Das ASB wird geimpft 6.0


Wie schauts aus?   

322 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
BDN schrieb vor einer Stunde:

Habe die aktion beim austrian center vienna genutzt und mich gegen 12 Uhr j&j impfen lassen. 6 std danach bin ich extrem müde geworden und habe mich hingelegt. Eine stunde später wache ich auf mit extremen kopfschmerzen und 38,8 fieber ohne einen einzigen Tropfen zu schwitzen. Gegen 21:00 und 39,2 grad fieber habe ich mir eine tablette gegönnt, dann ists bald besser geworden mit den Kopfschmerzen u dem fieber. Vorm schlafen gehen um Mitternacht war ich dann auf 37,1 grad unten, extrem geschwitzt dank dem Medikament. Um 5 Uhr wache ich in selbem zustand auf wie nach dem erstmaligen hinlegen: gefühlt aber mit noch mehr Kopfschmerzen und 38,9 Grad fieber, wieder ohne iwie zu schwitzen. Wieder Tablette eingeworfen :facepalm: hoffe ich habs bald hinter mir

Na da freue ich mich ja schon. Komme eben von der Impfung mit Janssen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Morpheno schrieb Gerade eben:

Also 12 std nach dem 2.shot merk ich eig. so gut wie gar nix, sogar die einstichstelle tut weniger weh als beim 1.mal

Ich konnte im AC allerdings nach der Impfung im Wartebreich schon mit dem Oberarm den Kaffe aus dem Automaten bezahlen. Ich warte mal ab, ob und wann das von meinem Konto abgebucht wird.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Halb so schlimm. Hatte keine Nebenwirkungen. 

Den Tod erwarte ich eh nicht, aber solche Sachen wie Fieber und Schüttelfrost sind auch nicht erstrebenswert. Stich war um 7 Uhr, nachher gehe ich noch für Opa einkaufen und dann bleibe ich das restliche Wochenende zu Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
BDN schrieb vor 1 Stunde:

Habe die aktion beim austrian center vienna genutzt und mich gegen 12 Uhr j&j impfen lassen. 6 std danach bin ich extrem müde geworden und habe mich hingelegt. Eine stunde später wache ich auf mit extremen kopfschmerzen und 38,8 fieber ohne einen einzigen Tropfen zu schwitzen. Gegen 21:00 und 39,2 grad fieber habe ich mir eine tablette gegönnt, dann ists bald besser geworden mit den Kopfschmerzen u dem fieber. Vorm schlafen gehen um Mitternacht war ich dann auf 37,1 grad unten, extrem geschwitzt dank dem Medikament. Um 5 Uhr wache ich in selbem zustand auf wie nach dem erstmaligen hinlegen: gefühlt aber mit noch mehr Kopfschmerzen und 38,9 Grad fieber, wieder ohne iwie zu schwitzen. Wieder Tablette eingeworfen :facepalm: hoffe ich habs bald hinter mir

Alles Gute! Wird hoffentlch im Laufe des Tages besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Ich konnte im AC allerdings nach der Impfung im Wartebreich schon mit dem Oberarm den Kaffe aus dem Automaten bezahlen. Ich warte mal ab, ob und wann das von meinem Konto abgebucht wird.

Den Tod erwarte ich eh nicht, aber solche Sachen wie Fieber und Schüttelfrost sind auch nicht erstrebenswert. Stich war um 7 Uhr, nachher gehe ich noch für Opa einkaufen und dann bleibe ich das restliche Wochenende zu Hause.

Nebenwirkungen wie hohes Fieber, Kopfweh und Schüttelfrost sind aber nicht so selten bei Janssen. Nach einem Tag war es jedoch bei Kollegen und Kolleginnen vorbei die Nebenwirkungen hatten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Nebenwirkungen wie hohes Fieber, Kopfweh und Schüttelfrost sind aber nicht so selten bei Janssen. Nach einem Tag war es jedoch bei Kollegen vorbei die Nebenwirkungen hatten. 

Na dann freue ich mich mal auf den Nachmittag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Na dann freue ich mich mal auf den Nachmittag.

Also im Nachhinein würde ich mich noch umentscheiden wollen und andere hersteller bevorzugen, wenn es noch ginge :fuckthat:was nicht heißt, dass ich mit denen keine NW hätte. Naja, möge es dir besser gehen als mir! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
BDN schrieb vor 1 Minute:

Also im Nachhinein würde ich mich noch umentscheiden wollen und andere hersteller bevorzugen, wenn es noch ginge :fuckthat:was nicht heißt, dass ich mit denen keine NW hätte. Naja, möge es dir besser gehen als mir! 

Dir auch gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
BDN schrieb vor einer Stunde:

Also im Nachhinein würde ich mich noch umentscheiden wollen und andere hersteller bevorzugen, wenn es noch ginge

Mir gings nach dem zweiten Pizer ähnlich. War nach ziemlich genau 24 Stunden so gut wie vorbei. Gute Besserung auf alle Fälle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nach fast genau 24 Stunden nach der 2. Impfung ist noch alles gut bei mir. Gegen Mitternacht hatte ich das Gefühl, dass ich Gliederschmerzen und Schüttelfrost bekomme. Habe vor dem Schlafen noch ein Parkemed eingeworfen und heute merke ich gar nichts mehr davon :super:

 

Stadion Ja oder Nein, das ist die Frage :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
zidane001 schrieb vor 4 Stunden:

Am Montag um 14.30 bekomme ich die zweite AZ Dosis gespritzt. :yes:.

#teamastra 

Jaaaaaaa Astra :clap: 

Wollt dich jetzt schon Mal fragen wann du dran bist. Du dürftest ja der vorletzte Österreicher sein, der mit Astra erstimmunisiert wurde damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.