Das ASB wird geimpft 6.0


Wie schauts aus?   

322 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

forza roma
PostingGmbH schrieb vor 17 Minuten:

Genau deswegen die Frage, ob/wie man zu einer Zweiten kommen kann?

Wie gesagt, schaut schlecht aus in Wien. Würde bei der Impfung fragen oder vorher anrufen, mir aber nicht zu große Hoffnungen machen. Am ehesten über einen Hausarzt, der Biontech verimpft. Aber auch da sieht's wahrscheinlich nicht gut aus. Die bekommen in Wien ja kaum Impfstoff.

Kurier dazu vor 2 Wochen, der relevante Teil ist nicht hinter der Paywall: https://kurier.at/wissen/gesundheit/koennen-auch-genesene-den-zweiten-stich-bekommen/401429550

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor 22 Minuten:

Here we, here we, here we fucking go!

IMG_20210714_092033.thumb.jpg.10448788ece99c4cdce2d391ead2247d.jpg

Sehr schön. Und dann kümmer dich bitte um den Hauptthread, der ASB Summer of Love ist in Gefahr :(

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Großes Lob an den Arzt der mich geimpft hat. Hat mich gefragt wie ich die erste Impfung vertragen hab und ob ich Mexalen oder Paracetamol daheim hab falls es diesmal schlimmer wird. 3 Tage sollt ich mich nicht anstrengen laut ihm. Kam dann auch nach der Impfung nochmal zurück wo man warten musste und hat gefragt ob es eh jedem gut geht. 

Dass die erste Frage war ob ich für Italien oder England war im Finale, hab ich aber nicht erwartet :lol:

In NÖ war "wenn wos is, a mexalen" mein Gespräch mit den Arzt :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LiamG schrieb vor 23 Minuten:

Großes Lob an den Arzt der mich geimpft hat. Hat mich gefragt wie ich die erste Impfung vertragen hab und ob ich Mexalen oder Paracetamol daheim hab falls es diesmal schlimmer wird. 3 Tage sollt ich mich nicht anstrengen laut ihm. Kam dann auch nach der Impfung nochmal zurück wo man warten musste und hat gefragt ob es eh jedem gut geht. 

Dass die erste Frage war ob ich für Italien oder England war im Finale, hab ich aber nicht erwartet :lol:

In NÖ war "wenn wos is, a mexalen" mein Gespräch mit den Arzt :davinci:

 

sei froh dass er dich nicht nach dem lieblingsverein gefragt hat - sonst hättest wohl abgelaufenen sputnik bekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
LiamG schrieb vor 39 Minuten:

Großes Lob an den Arzt der mich geimpft hat. Hat mich gefragt wie ich die erste Impfung vertragen hab und ob ich Mexalen oder Paracetamol daheim hab falls es diesmal schlimmer wird. 3 Tage sollt ich mich nicht anstrengen laut ihm. Kam dann auch nach der Impfung nochmal zurück wo man warten musste und hat gefragt ob es eh jedem gut geht. 

Dass die erste Frage war ob ich für Italien oder England war im Finale, hab ich aber nicht erwartet :lol:

In NÖ war "wenn wos is, a mexalen" mein Gespräch mit den Arzt :davinci:

 

 

In der Schlange vor mir hat der Arzt einem Mann ebenso bei der 2. Impfung empfohlen ein Mexalen zu nehmen falls er fiebrig wird. Der (sowie ein weiterer Mann vor mir) hat noch nie von Mexalen gehört, beide haben den Arzt nochmal nach diesem mysteriösen Medikament gefragt und sich den Namen am Handy aufgeschrieben. :lol: 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Delarge schrieb vor einer Stunde:

Wie gesagt, schaut schlecht aus in Wien. Würde bei der Impfung fragen oder vorher anrufen, mir aber nicht zu große Hoffnungen machen. Am ehesten über einen Hausarzt, der Biontech verimpft. Aber auch da sieht's wahrscheinlich nicht gut aus. Die bekommen in Wien ja kaum Impfstoff.

Kurier dazu vor 2 Wochen, der relevante Teil ist nicht hinter der Paywall: https://kurier.at/wissen/gesundheit/koennen-auch-genesene-den-zweiten-stich-bekommen/401429550

Vielleicht gehts über die "Ich verreise viel ins Ausland"-Karte.

LiamG schrieb vor 42 Minuten:

Großes Lob an den Arzt der mich geimpft hat. Hat mich gefragt wie ich die erste Impfung vertragen hab und ob ich Mexalen oder Paracetamol daheim hab falls es diesmal schlimmer wird. 3 Tage sollt ich mich nicht anstrengen laut ihm. Kam dann auch nach der Impfung nochmal zurück wo man warten musste und hat gefragt ob es eh jedem gut geht. 

Dass die erste Frage war ob ich für Italien oder England war im Finale, hab ich aber nicht erwartet :lol:

In NÖ war "wenn wos is, a mexalen" mein Gespräch mit den Arzt :davinci:

Beim ersten Termin hatte ich gar kein Gespräch. Da saß beim Eingang einer bei dem ein Schild mit "Aufklärungsgespräch" stand. Beim zweiten Termin warens umso genauer.
"Wir machen erst das Aufklärungsgespräch"
"Brauch ich nicht, ist schon die Zweite"
"Müssen wir aber..."
"Ja ok, ich hab keine Fragen. Kann ich bitte mein Impfi haben?"
"Haben Sie Fragen?"
...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
TomTom90 schrieb vor 56 Minuten:

Können wir jetzt, wo der Liam geimpft ist, eigentlich Thread Nummer 7 aufmachen @Fuxxl :D ?

Ab nächster Woche bin ich wieder im Amt. Dann mach ich gerne den 7er Fredl auf. Wenn ihrs aber bis dahin nicht erwarten könnt bin ich nicht böse wenns ein anderer macht. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Fuxxl schrieb vor 3 Minuten:

Ab nächster Woche bin ich wieder im Amt. Dann mach ich gerne den 7er Fredl auf. Wenn ihrs aber bis dahin nicht erwarten könnt bin ich nicht böse wenns ein anderer macht. ;)

Wir brechen nicht mit der Tradition :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Die Impfzentren in NÖ stellen ab 15.08. ihren Betrieb ein, ab dann wird nur noch bei den Hausärzten geimpft. 

https://m.noen.at/niederoesterreich/politik/corona-pandemie-niederoesterreichs-impfzentren-stellen-ihren-betrieb-ein-niederoesterreich-corona-impfung-coronavirus-stephan-pernkopf-print-281254668

Auch wird es keine mobilen Impfungen geben, verstehe ich zwar nicht ganz aber okay. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 14 Minuten:

Die Impfzentren in NÖ stellen ab 15.08. ihren Betrieb ein, ab dann wird nur noch bei den Hausärzten geimpft. 

https://m.noen.at/niederoesterreich/politik/corona-pandemie-niederoesterreichs-impfzentren-stellen-ihren-betrieb-ein-niederoesterreich-corona-impfung-coronavirus-stephan-pernkopf-print-281254668

Auch wird es keine mobilen Impfungen geben, verstehe ich zwar nicht ganz aber okay. 

 

Naja, wenn sie es sinnvoll flächendeckend bei allen Hausärzten machen (jo, eh, :fuckthat:) dann wärs ja ok... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.