Das ASB wird geimpft 6.0


Wie schauts aus?   

322 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
fis schrieb vor 13 Stunden:

 

 

Na hoffentlich fällt dann endlich die 400.000 in Vorarlberg. Das 399.290 macht mich jedes Mal nervös. :D

https://impfung.lwz-vorarlberg.at/grafana/d/_GdBmuaMk/vorarlbergimpft-public?orgId=1&from=1610913600000&to=now&refresh=5m&kiosk

 

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So wird man in OÖ sicher noch genügend Leute zur Impfung bewegen können :davinci:

Zitat

In Oberösterreich wird aktuell nicht proaktiv nach Impfwilligen gesucht, auch wenn bis Ende Juli noch 88.000 Termine für eine Erstimpfung unbesetzt sind. Laut Krisenstab des Landes sind bis dahin 153.000 Impftermine verfügbar. Gebucht wurden bisher allerdings erst 65.000, teilte er am Dienstag mit. Im Hinblick auf die sich ausbreitende Delta-Variante appelliert der Krisenstab aber "an alle, die sich impfen lassen möchten, das Angebot zu nutzen und auf ooe-impft.at ihren Termin zu buchen".

https://www.derstandard.at/story/2000127811430/den-bundeslaendern-gehen-langsam-die-impfwilligen-aus

bearbeitet von Santuzzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Santuzzo schrieb Gerade eben:

So wird man in OÖ sicher noch genüg zur Impfung bewegen können :davinci:

https://www.derstandard.at/story/2000127811430/den-bundeslaendern-gehen-langsam-die-impfwilligen-aus

Solche Wappler. War eh klar, dass sie jetzt keinen Plan mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Noch T-25 Stunden bis zur Vollimmunisierung.

Danke OÖ :love:

Eine Frage dazu: Wenn ich das Jauckerl in OÖ bekommen, mein Hauptwohnsitz aber nicht dort ist, werde ich dann im E-Impfpass eigentlich zu OÖ gezählt oder zu meinem Hauptwohnsitzbundesland?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden:

Noch T-25 Stunden bis zur Vollimmunisierung.

Danke OÖ :love:

Eine Frage dazu: Wenn ich das Jauckerl in OÖ bekommen, mein Hauptwohnsitz aber nicht dort ist, werde ich dann im E-Impfpass eigentlich zu OÖ gezählt oder zu meinem Hauptwohnsitzbundesland?

Hauptwohnsitz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Daweil keine Nebenwirkungen der 1. Impfung. Außer leichte Schmerzen an der Einstichstelle und Müdigkeit. Nach da Hockn gleich mal a kleines Schläfchen hinter mir :D

Hoffe es bleibt die nächsten Std noch so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
PostingGmbH schrieb vor 3 Stunden:

Noch T-25 Stunden bis zur Vollimmunisierung.

Danke OÖ :love:

Eine Frage dazu: Wenn ich das Jauckerl in OÖ bekommen, mein Hauptwohnsitz aber nicht dort ist, werde ich dann im E-Impfpass eigentlich zu OÖ gezählt oder zu meinem Hauptwohnsitzbundesland?

Hängt ab, welche Adresse du dort angegeben hast? Eine in OÖ oder die in Wien?

OoK_PS schrieb vor 20 Minuten:

Gefühlt sind am Montag immer viel zu wenig Impfungen. Ginge da nicht mehr?

Nein, hängt mit der Distribution des Impfstoffes zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.