Das ASB wird geimpft 6.0


Wie schauts aus?   

322 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hütteldorf
rapidwien21 schrieb vor 31 Minuten:

Ich bitte um eine neue Umfrage @Fuxxl. Möchte auch endlich (x) Team Pfizer ankreuzen. 

Seite 50 würde diesesmal absolut Sinn ergeben :D Und spätestens mit einem 8.0er Thread sollten alle hier vollimmunsiert sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
papomilano schrieb vor 14 Stunden:

....

Könnte vielleicht wirklich ein Indikator für eine vergangene Infektion sein.

Eher nicht, wurde Ende Oktober positiv getestet und hatte bei zweimal Pfizer nur die üblichen Schmerzen an der Einstichstelle.

bearbeitet von Jesus1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

2 Stich Moderna gestern.. schnell Schmerzen im Einsticharm. 

Nach ca 11 Stunden Gliederschmerzen, Schüttelfrost,  Müdigkeit.. also klassisches Krankheitsgefühl wie bei grippalem Infekt. Jetzt 18h später noch da .. Aber alles gut, das ist es wert. Fühlt sich irgendwie auch gut an, zu spüren dass der Körper da grad einiges aufbaut ?

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wanky schrieb vor 4 Minuten:

2 Stich Moderna gestern.. schnell Schmerzen im Einsticharm. 

Nach ca 11 Stunden Gliederschmerzen, Schüttelfrost,  Müdigkeit.. also klassisches Krankheitsgefühl wie bei grippalem Infekt. Jetzt 18h später noch da .. Aber alles gut, das ist es wert. Fühlt sich irgendwie auch gut an, zu spüren dass der Körper da grad einiges aufbaut ?

Bei mir wars gestern so ähnlich, vielleicht sogar etwas heftiger. Bin komplett flach gelegen und hab gestern eigentlich den ganzen Tag geschlafen. Kaum bin ich aufgestanden wurden die Symptome immer schlimmer.

Jetzt schauts so aus als ob der spuck vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Hab hier zu wenig Überblick über die Erfahrungsberichte, aber kann das sein, dass der Abstand auch einen gewissen Einfluss auf die Intensität der Impfreaktion hat?

Hab gestern mit 3 Wochen Abstand die zweite Pfizer bekommen und spüre außer der Einstichstelle absolut nichts davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
PostingGmbH schrieb vor 6 Minuten:

Hab hier zu wenig Überblick über die Erfahrungsberichte, aber kann das sein, dass der Abstand auch einen gewissen Einfluss auf die Intensität der Impfreaktion hat?

Hab gestern mit 3 Wochen Abstand die zweite Pfizer bekommen und spüre außer der Einstichstelle absolut nichts davon.

Bei mir warens genau 4 Wochen Abstand bei Moderna und ich spür schon was.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PostingGmbH schrieb vor 13 Minuten:

Hab hier zu wenig Überblick über die Erfahrungsberichte, aber kann das sein, dass der Abstand auch einen gewissen Einfluss auf die Intensität der Impfreaktion hat?

Hab gestern mit 3 Wochen Abstand die zweite Pfizer bekommen und spüre außer der Einstichstelle absolut nichts davon.

Bei mir waren es genau 6 Wochen, bei moderna sind die Nebenwirkungen bei der zweiten auch sehr häufig, von knapp 70% Hab ich gelesen.

Bin ja kein arzt oder ähnliches. Könnte mir aber vorstellen das die zweite dosis einfach zu stark ist, man bekommt ja bei der ersten und zweiten die gleiche Menge. Nach dem man ja nach der ersten dosis schon einen Schutz aufgebaut hat und man mit der zweiten dosis diesen Schutz noch boosten will Könnte ich mir vorstellen das es auch mit weniger gehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PostingGmbH schrieb vor 35 Minuten:

Hab hier zu wenig Überblick über die Erfahrungsberichte, aber kann das sein, dass der Abstand auch einen gewissen Einfluss auf die Intensität der Impfreaktion hat?

Hab gestern mit 3 Wochen Abstand die zweite Pfizer bekommen und spüre außer der Einstichstelle absolut nichts davon.

Mein Arzt meinte, dass ein längeres Intervall bei Pfizer für weniger Nebenwirkungen sorgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
damich schrieb vor 9 Minuten:

Bei mir waren es genau 6 Wochen, bei moderna sind die Nebenwirkungen bei der zweiten auch sehr häufig, von knapp 70% Hab ich gelesen.

Bin ja kein arzt oder ähnliches. Könnte mir aber vorstellen das die zweite dosis einfach zu stark ist, man bekommt ja bei der ersten und zweiten die gleiche Menge. Nach dem man ja nach der ersten dosis schon einen Schutz aufgebaut hat und man mit der zweiten dosis diesen Schutz noch boosten will Könnte ich mir vorstellen das es auch mit weniger gehen würde.

Hab diesbezüglich letztens was gelesen und dem ist nicht der Fall. Sondern eher mit dem natürlichen Immunsystem eines Menschens - es gibt da auch Leute, die bei einer Erkältung immer leichtes Fieber, Kopf- / Gliederschmerzen bekommen während andere nur Halskratzen und eine laufende Nase haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.