Das ASB wird geimpft 6.0


Wie schauts aus?   

322 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Shatiel schrieb Gerade eben:

So, am Freitag geimpft worden (Pfizer), am Samstag ziemliche Kopfschmerzen wie bei einer Grippe (bis exakt 21 Uhr, dann hat die halbe Schmerztablette gewirkt), am Sonntag schon alles vorbei. 

punktlich zum anpfiff von ITA-AUT, das kann kein zufall sein!!1!!!11!elf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
damich schrieb vor 3 Minuten:

punktlich zum anpfiff von ITA-AUT, das kann kein zufall sein!!1!!!11!elf

Der Mikrochip hat sich vermutlich mit dem Terminkalender am Handy kurzgeschlossen und pünktlich die Impfreaktion abgebrochen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Eltern nun auch seit heute vollständig mit Pfizer immunsiert, da ist man schon sehr erleichtert. Auch in meinem Freundes und Familienkreis eine tolle Impfquote, also von um den Daumen gerechnet 50 Leuten, gehen nur drei (noch) nicht impfen. Sehr starke Quote! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
patierich schrieb vor 12 Minuten:

Das heißt am 12. sollten wir wissen, wo wir stehen - danach werden keine großen Sprünge mehr kommen (übrigens damit genau wie von Kurz ursprünglich prophezeit " in 100 Tagen"):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Bzgl. Impfungen folgender Gedankengang:

Nachdem in meinem Umfeld wirklich eine sehr hohe Bereitschaft da ist bzw. schon fast alle geimpft wurden und auch in der Arbeit ist es wurscht mit wem ich spreche, auch hier sind alle geimpft oder genesen, dann wundere ich mich schon ein bisschen über die noch niedrigen Zahlen in manchen Bundesländern.

Ein Kollege hat heute eine mMn gute Theorie aufgestellet: Kann es sein, dass es vielleicht doch genügend Menschen gibt, die so AK-Tests gemacht haben und die AK haben, obwohl sie symptomlos waren und die jetzt eben noch nicht impfen gehen, was sich eben auf die Impfzahlen auswirkt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 31 Minuten:

Er ist einfach der Beste :love:

Das haben wir nur dem gesalbten zu verdanken.

Durch diese fast unmenschliche Leistung hat er es sich verdient sich mit sofortiger Wirkung zur Ruhe zu setzen!

Steve McManaman schrieb vor 21 Minuten:

Übrigens: OÖ hat seit gestern auch ein paar Geimpfte verloren: Stand von gestern 48,6 bzw. 32,1 und heute 48,4 und 32,0

Das sind die impftoten!!!

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
patierich schrieb vor 1 Stunde:

Freu mich schon was dann kommt, um mehr Leute dazu zu bringen. Mit offenem Auge in das Verderben im Herbst laufen, kann man einfach nicht bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Bzgl. Impfungen folgender Gedankengang:

Nachdem in meinem Umfeld wirklich eine sehr hohe Bereitschaft da ist bzw. schon fast alle geimpft wurden und auch in der Arbeit ist es wurscht mit wem ich spreche, auch hier sind alle geimpft oder genesen, dann wundere ich mich schon ein bisschen über die noch niedrigen Zahlen in manchen Bundesländern.

Ein Kollege hat heute eine mMn gute Theorie aufgestellet: Kann es sein, dass es vielleicht doch genügend Menschen gibt, die so AK-Tests gemacht haben und die AK haben, obwohl sie symptomlos waren und die jetzt eben noch nicht impfen gehen, was sich eben auf die Impfzahlen auswirkt?

 

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich persönlich kenne keinen einzigen, der sich einen (kostenpflichtigen?) AK test machen hat lassen. Ich glaub auch nicht, dass sich a. so viele überhaupt auf AK testen lassen und b. In weiterer folge so viele personen ausreichend AK haben, dass sie aufs testen pfeifen können

Ich befürchte, wir werden einfach mit dem fakt leben müssen, dass es ei drittel dodln in österreich gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Relii schrieb vor 7 Minuten:

Ich befürchte, wir werden einfach mit dem fakt leben müssen, dass es ei drittel dodln in österreich gibt

Zumindest hat man es dann mal offiziell bestätigt was eh schon seit Jahrzehnten bekannt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.