Das ASB wird geimpft 6.0


Wie schauts aus?   

322 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
DeusAustria schrieb vor 12 Stunden:

Ich hab in 3 Wochen den Zweitstich, Erststich ist 2 Wochen her (Pfizer). Wär interessant ob man da Chancen hat, den Zweitstich vorzuziehen aufgrund der neuen Empfehlungen. 

RAUNZ NED UND WART VERDAMMT!

Als erst suderst, dasst ned drankommst und dann willst noch früher den 2. haben. Ich glaub ich spinn :lol: das kostet dich mind. 1 Schwechi

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
patierich schrieb vor einer Stunde:

Man ist gerademal bei 51,7% der gesamten Bevölkerung, die zumindest eine Teilimpfung hat.

Das wird ein harter Weg wenn man in Richtung 70%, vielleicht sogar drüber kommen will.

Ohne die Jugendlichen wirds lang dauern bis 70%. Und selbst mit denen schwer, brauchst Dir nur die Impfkurve in Israel anschauen- die steht ziemlich seit März.

https://ourworldindata.org/vaccination-israel-impact

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
fis schrieb vor 21 Minuten:

Ohne die Jugendlichen wirds lang dauern bis 70%. Und selbst mit denen schwer, brauchst Dir nur die Impfkurve in Israel anschauen- die steht ziemlich seit März.

https://ourworldindata.org/vaccination-israel-impact

 

Israel hat auch eine viel jüngere Bevölkerung als Österreich. Kannst nur bedingt vergleichen. Die sind seit März angestanden, weil die Zulassung damals nur Ü16 erlaubt hat. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:

Image

 

das sind die aktuellen impfströme :D 

Weil es ja immer wieder diskutiert wird @raumplaner@aurinko

Wien hat 131678 Niederösterreicher geimpft
NÖ hat 75922 Wiener geimpft

-> Delta ist 55756

Wien hat 18548 Burgenländler geimpft
Bgl hat 5938 Wiener geimpft

-> Delta ist 12610

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
unXspoken schrieb am 16.6.2021 um 20:21 :

Jemand in den 30ern (oder Ende 20er), der beide Dosen Moderna erhalten hat? Bekomme nächste Woche Dosis 2 und nachdem ich beim ersten mal nur meinen Arm gespürt habe,  würde mich interessieren, was mich erwartet :D
 

Ich antworte mal drauf. Vor genau 24 Stunden mein zweites, modernes Impfi.. Einstichstelle hat halt wehgetan gestern, aber nur wenn ich den Arm bewegt habe. Um Mitternacht schlafen gegangen, vorsichtshalber ein Mexalen weil der Arm schon eher unangenehm war und sicher is sicher...

Um halb 4 gings los. Schüttelfrost, Koid Woam, knapp 39 Fieber. Schlecht geschlafen ab da. Um halb 9 ca ein halbes Mexalen, danach gings eine Zeit gut und dann wieder orsch. Müde, kann nicht schlafen, geschlaucht, leichtes Fieber, insgesamt sehr verkatert.

Mein Tipp an alle in der Altersklasse nach Moderna 2: nehmt euch die nächsten 48 Stunden nicht allzu viel vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden:

Israel hat auch eine viel jüngere Bevölkerung als Österreich. Kannst nur bedingt vergleichen. Die sind seit März angestanden, weil die Zulassung damals nur Ü16 erlaubt hat. 

Das stimmt natürlich- aber irgendwo werden wir auch ein Plateau haben- und das wird ohne Jugendliche nicht bei der Prozentzahl sein die man braucht um es mal (großteils) zu beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.