LASK Kader 2021/22


AllesKlar

Recommended Posts

Teamspieler

Ist das ein ernstgemeintes Interesse an Junuzovic? :D 
Mal dahingestellt, ob uns Zlatko spielerisch helfen könnte, aber wie soll der bitte wirtschaftlich darstellbar sein.

der war ein Jahresgehalt von knapp 2 Mio gewöhnt. Verglichen mit unseren Bestverdiener welche meines wissen 1/4 davon in Jahr haben verstehe würde ich nicht verstehen wie das argumentiert wird

Bin gespannt wie sich das Gerücht weiterentwickelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Stunden:

Mir wäre bei weitem lieber, wenn die Japaner Balic statt Goiginger ins Visier genommen hätten.

Wirklich? Beide haben keinen guten Herbst gespielt aber bei Balic ist seit dem Transferfenster wo von einem Abgang bei ihm gesprochen wurde wieder Feuer drinnen.

Bei Goiginger bin ich mittlerweile der Meinung das der einfach was anderes machen möchte und die Motivation nicht mehr so rießig ist.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

King-Lask schrieb vor 14 Minuten:

Wirklich? Beide haben keinen guten Herbst gespielt aber bei Balic ist seit vor dem Transferfenster von einem Abgang bei ihm gesprochen wurde wieder Feuer drinnen.

Bei Goiginger bin ich mittlerweile der Meinung das der einfach was anderes machen möchte und die Motivation nicht mehr so rießig ist.

Bei Balic ist Feuer drin? Ich sehe ihn leider nur Bälle verstolpern, keine Kopfbälle gewinnen oder auf den Boden fallen.

Ich war echt ein Freund von Balic, aber der hat schon richtig stark abgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten:

Bei Balic ist Feuer drin? Ich sehe ihn leider nur Bälle verstolpern, keine Kopfbälle gewinnen oder auf den Boden fallen.

Ich war echt ein Freund von Balic, aber der hat schon richtig stark abgebaut.

Finde schon das er in mehreren Partien jetzt wieder mal aufgezeigt hat, spreche nicht davon das er jedes Spiel überzeugt.

Nur für mich eben mehr als Goigi, aber kann man natürlich auch anders sehen.:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Koenig schrieb vor 5 Stunden:

Die Situation mit Raguz nervt, auf der anderen Seite hat man dafür aktuell keine Verletzten (Zwatschik wohl jetzt leider ausgenommen ..).

Ich habe das Gefühl, dass hier mittlerweile sehr gut und umsichtig gearbeitet wird. 

Twardzik hat heute das AKH zumindest mit Krücken verlassen…

wird wohl ein paar Wochen fehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
stone_islander schrieb vor 11 Minuten:

 

Flecker > Tempo 92   / CR7 TOTW > Tempo 89 

Fifa hold my beer :davinci:

 

Ich find da Goigis Tempo mit 94 ja noch schlimmer.

Also dribbeln kann er ja wirklich, wenn er gut drauf ist. Aber ich weiß nicht wann der das letzte mal an irgendwem vorbeigerannt ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.