casual1908 Postinho Geschrieben 11. Februar 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: die OÖN scheint der Krone den Rang abgelaufen zu haben und Eldoret arbeitslos gemacht zu haben, sehr schade bist dir sicher? Und weshalb den Rang abgelaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar 2022 King-Lask schrieb vor 40 Minuten: Aber warum äußere ich mich dazu schon wieder bevor der Vertrag ausverhandelt wird. Sollte Wiesi warum auch immer nicht verlängern wollen wird Vujo diese Aussage wieder an den Kopf geworfen. Sehe ich eigentlich nicht so kritisch. Wiesinger hat dem Vernehmen nach noch über 2 Jahre ein gültiges Arbeitspapier. Stress ist also nicht angesagt. Das der Verein Wiesinger so wertschätzt um ihm praktisch einen Rentenvertrag bis 2026 anbieten will kann man unabhängig vom Ausgang dieser Verhandlungen durchaus auch in die Öffentlichkeit tragen. Ich könnte mir durchaus vorstellen das dieser vertrauenbeweis auch bei Wiesinger auf offene Ohren trifft. Wenn dich aktuell und vor allem in der Vergangenheit grobe Verletzungssorgen plagen und ein Verein dir dennoch immer wieder neue Verträge anbietet ist das schon ein starkes Zeichen daß Eindruck schindet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 35 Minuten: bist dir sicher? Und weshalb den Rang abgelaufen? Eldoret = Krone GH78 = OÖN zumindest berichten die beiden meist zuerst wenn in diesen Medien ein LASK Artikel auftaucht Rang abgelaufen meine ich damit, auffällig ist ja, dass die OÖN exklusivere Infos wie die Krone vom LASK in letzter Zeit bekommt bzw die Krone garnichts mehr bekommt und sich mittlerweile auf Instagram mit Follower zählen rumschlagen muss bearbeitet 11. Februar 2022 von Bohemian Flexer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2022 casual1908 schrieb vor 1 Stunde: What? Wiesinger hat verlängert? Coool ganz neue infos hahahha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) -- bearbeitet 11. Februar 2022 von Eldoret 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: Eldoret = Krone GH78 = OÖN Bohemian Flexer = Social Media Aber @Eldoret scheint eh schon sein Material zu wechseln und ebenfalls auf Social Media umzusteigen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 58 Minuten: Ist dein Instagram Foto von deinem Australien Abenteuer? Beim kickerl hatte ich dich doch etwas älter in Erinnerung, oder hast dir die Haare färben lassen? bearbeitet 11. Februar 2022 von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. Februar 2022 Hier das ganze Interview: https://www.lask.at/brenne-auf-fruehjahr-in-schwarz-weiss/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. Februar 2022 casual1908 schrieb vor 5 Stunden: What? Wiesinger hat verlängert? Coool Die Elli schwitzt schon. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 11. Februar 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Hier das ganze Interview: https://www.lask.at/brenne-auf-fruehjahr-in-schwarz-weiss/ Da kann man auch irgendwie rauslesen, dass das Cup-Spiel nicht den allerhöchsten Stellenwert bei der Mannschaft gehabt hat und das ganze als Teil der Vorbereitung auf die MS sieht. Ich hoffe dass geht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. Februar 2022 Lt Wieland hat sich Jovicic schon um Deutschkurse bzw. Wohnungen umgesehen, da war er noch nicht einmal da. So geht Integration 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Februar 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten: Lt Wieland hat sich Jovicic schon um Deutschkurse bzw. Wohnungen umgesehen, da war er noch nicht einmal da. So geht Integration Bei Jovicic hab ich ein gutes Gefühl. Er könnte tatsächlich Vujos Königstransfer sein. Ich träume schon von einem defensiven Horvath. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Februar 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 11 Stunden: Lt Wieland hat sich Jovicic schon um Deutschkurse bzw. Wohnungen umgesehen, da war er noch nicht einmal da. So geht Integration ich weiß schon, dass in der Welt des Profifußballs so manches anders gehandhabt wird, aber hey, ich würde das auch so machen, hätte ich es, dort, wo ich aller Voraussicht nach die nächsten Jahre meines Lebens verbringen werde/will, gerne von Anfang an so angenehm und leicht wie möglich. Insofern sollte das doch ein Standardprocedere sein. Bin mir aber freilich dessen bewusst, dass den Punkt mit den Sprachkenntnissen so mancher Fußballer anders sehen dürfte, für mich dennoch nicht recht viel mehr als ein 0815-Sager, der sich gut macht. Ist aber per se natürlich nichts Schlechtes, zu begrüßen und soll mir recht sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb am 11.2.2022 um 13:34 : Lt Wieland hat sich Jovicic schon um Deutschkurse bzw. Wohnungen umgesehen, da war er noch nicht einmal da. So geht Integration .. und lt. Mayrhofer von den OÖN sind die anderen Spieler froh nicht gegen ihn spielen zu müssen bearbeitet 13. Februar 2022 von Koenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Februar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts