LASK Kader 2021/22


AllesKlar

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Hong ist ja verständlich, aber das ihm heute Radulovic, der noch keine Minute gespielt hat, vorgezogen wird, hat sicherlich keine sportlichen Gründe. Noch dazu wo wir aktuell hinten Probleme haben und er die Trauner-Position im Frühjahr noch sehr gut ausgefüllt hat.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Koenig schrieb vor einer Stunde:

Hong ist ja verständlich, aber das ihm heute Radulovic, der noch keine Minute gespielt hat, vorgezogen wird, hat sicherlich keine sportlichen Gründe. Noch dazu wo wir aktuell hinten Probleme haben und er die Trauner-Position im Frühjahr noch sehr gut ausgefüllt hat.  

Man kann ihn natürlich auf die schnelle von der Schreibweise mit Radovan Vujanovic verwechseln und muss diesem dann natürlich auch den Vorzug geben... :davinci:

Aber mal ernsthaft - wir sind uns wohl alle einig, dass der Bruch und die Art und Weise wie es gehandhabt wird als außenstehender nicht sehr "schön" rüberkommt für einen verdienstvollen Spieler wie Holland aber keiner weiß was hinter den Kulissen abgelaufen ist. We have to deal with it.. 

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
King-Lask schrieb vor 5 Minuten:

Mit einer Leistung wie heute wird das sogar gegen Hartberg richtig zach.

Hoffe das sich nach dem heutigen Spiel schon jeder selbst auch hinterfragt.

Dazu braucht man keinen Trainer.

mit einer leistung wie heute gibts gegen hartberg nix zu holen, die kontern deutlich besser als de schotten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ibinsneta schrieb vor 25 Minuten:

mit einer leistung wie heute gibts gegen hartberg nix zu holen, die kontern deutlich besser als de schotten

Da gibts gegen niemanden was zu holen.

Spätestens in Ried werden wir geschlachtet. Die werden eine Gaudi mit uns haben.

Von daher: JETZT MUSS SICH MAL DIE MANNSCHAFT HINTERFRAGEN.. nicht immer den Trainer vorschieben :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
laskler89 schrieb vor 17 Minuten:

grgic fällt mal definitiv mit "schulterverletzung" aus gegen hartberg.

war zu befürchten... hoffentlich nichts längeres... 

Im Rückspiel bei den Schotten würden wir ihn brauchen.. alternativ dann den James :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisu6 schrieb vor 56 Minuten:

war zu befürchten... hoffentlich nichts längeres... 

Im Rückspiel bei den Schotten würden wir ihn brauchen.. alternativ dann den James :x

Gegen Hartberg kann man seinen Ausfall vielleicht noch kompensieren. Aber gegen die Schotten mit den zwei Leichtgewichten Michorl und Hong könnte es eng werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

weiß eigentlich jemand, wies andreas gruber geht? der kreuzbandriss ist jetzt ziemlich genau ein halbes jahr her.

ich hätte schon gehofft, dass er bald wieder - mit der entsprechenden vorsicht - ins training einsteigen kann und später im herbst zumindest zu ersten kurzeinsätzen kommt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ibinsneta schrieb vor 6 Stunden:

weiß eigentlich jemand, wies andreas gruber geht? der kreuzbandriss ist jetzt ziemlich genau ein halbes jahr her.

ich hätte schon gehofft, dass er bald wieder - mit der entsprechenden vorsicht - ins training einsteigen kann und später im herbst zumindest zu ersten kurzeinsätzen kommt ...

Das hab ich mich auch schon gefragt. Als er letztens bei der Shop Eröffnung von 11teamsports war meinte er das Training geht schon sehr gut ... kann also nicht mehr so lange dauern.

Gibts eigentlich eine Diagnose von Grgic? Ist das was längerfristiges. Ich meine ich habe ihn mit Schultergurt gesehen beim Hartberg Match

bearbeitet von Anna Lüse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Anna Lüse schrieb vor 14 Minuten:

Das hab ich mich auch schon gefragt. Als er letztens bei der Shop Eröffnung von 11teamsports war meinte er das Training geht schon sehr gut ... kann also nicht mehr so lange dauern.

Gibts eigentlich eine Diagnose von Grgic? Ist das was längerfristiges. Ich meine ich habe in mit Schultergurt gesehen beim Hartberg Match

Ja war mit Schultergurt unterwegs, aber habe auch nicht erfahren welche Verletzung er genau hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Anna Lüse schrieb vor einer Stunde:

Das hab ich mich auch schon gefragt. Als er letztens bei der Shop Eröffnung von 11teamsports war meinte er das Training geht schon sehr gut ... kann also nicht mehr so lange dauern.

Gibts eigentlich eine Diagnose von Grgic? Ist das was längerfristiges. Ich meine ich habe ihn mit Schultergurt gesehen beim Hartberg Match

Dürfte scheinbar weniger schlimm sein als es aussieht. 

Hab etwas von einer 3 wöchigen Pause vernommen. Ist bei einer Schulterverletzung dann doch eher glimpflich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.