LASK Kader 2021/22


AllesKlar

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 18 Minuten:

Die Verpflichtung von Altunbas, Griger und Succar war wahrscheinlich eh wieder irgendeine windige Transfersache. Ansonsten machst das ja normalerweise nicht.  

Griger überzeugt mich noch am ehesten, aus dem könnte mal wirklich einer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Der Athletiker schrieb vor 51 Minuten:

Die Verpflichtung von Altunbas, Griger und Succar war wahrscheinlich eh wieder irgendeine windige Transfersache. Ansonsten machst das ja normalerweise nicht.  

Ich glaub das sah/sieht man einfach als eine art "numbers game". Wenn du 3 junge Spieler verpflichtest wird vielleicht aus einem etwas. Man hat ja damals meines Wissens nach nur die Ausbildungsentschädigungen gezahlt. Ist also (finanziell) ansatzweise äquivalent anzusehen mit einem Spieler, den du von der Jugend an ausbildest und dann an den Profikader heranführst.

Ich glaube bei den Verpflichtungen wurde (und da schließe ich mich mit ein) etwas zu viel hineininterpretiert und zu viel erwartet. Machen ja andere Vereine auch ständig, dass sie für die Amateurteams Spieler von überall her verpflichten. Ist einfach nicht realistisch, dass aus der eigenen Akademie genug Spieler für eine (Halb-)Profimannschaft rauskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Griger und Altunbas sind ja noch 17 und 18, da hat man noch genug Zeit die bei den Juniors auszubilden. Könnte ja auch sein, dass da erst einer nach oben nachrückt wenn Karamoko von einem anderen Verein verkauft wird, dann hast da auch das Problem mit der Nationalität nicht. Also da sehe ich die Verpflichtung immer noch als positiv, selbst falls nix aus ihnen werden sollte war es der Versuch wert.

Succar ist für mich ein größeres Fragezeichen. Besonders wenn Raguz und Monschein wieder ganz fit sind. War 3 mal im LASK Kader und kam einmal für eine Minute rein, das ist halt wirklich sehr wenig, und auf seiner Position wirds wohl auch nicht einfacher sich durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten:

Ich mag das Wort LASK DNA ja überhaupt nicht aber wenn dann stell ich mir sie so vor.

81AF1E00-1678-4719-984E-591462CE152B.jpeg

So stell ich mir die LASK DNA vor! Am Samstag die Rieder Schanigärten aufmischen und sich Sonntags für die Farben zerreißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
casual1908 schrieb vor 41 Minuten:

So stell ich mir die LASK DNA vor! Am Samstag die Rieder Schanigärten aufmischen und sich Sonntags für die Farben zerreißen. 

Ah, da war auch einer dabei......,blöd dass die weberzeile dann die Sackgasse war......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hannimator schrieb vor 2 Minuten:

Ah, da war auch einer dabei......,blöd dass die weberzeile dann die Sackgasse war......

seit wann garantiert das Parken in öffentlichen Garagen, dass man sich am Umtopfen der Herbstpflanzen in die jeweiligen Pergolas beteiligt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Hannimator schrieb vor 19 Minuten:

Ah, da war auch einer dabei......,blöd dass die weberzeile dann die Sackgasse war......

Blödsinn, weiss doch jedes kind dass im asb keiner aus der schwarz weissen szene mitschreibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

6598606B-0E7D-47E4-A875-8E984BDF2356.jpegC3A87202-ACB1-46E7-B866-DE19D9E9A79C.jpeg

Hier gut zu sehen, wir sind auf jeder Position doppelt besetzt. Im Sturm kommen Monschein, Schmidt & Gruber von ihrer Verletzung erst zurück. Im Tor wird Lawal noch längere Zeit ausfallen. Durch Belastungssteuerung, Sperren und auch Verletzungen werden alle Akteure genügend Spielzeit bekommen aber der Konkurrenzkampf wird sicher nicht zu kurz kommen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.