LASK Kader 2021/22


AllesKlar

Recommended Posts

Leistungsträger
commando ultras 1 schrieb vor 11 Stunden:

Geht's nur mir so oder ist Monschein anderen auch gleichgültig:ratlos:

Bei der derzeitigen Treffsicherheit unserer Stürmer würde ich mir einen  Monschein möglichst bald wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich bin der Meinung man sollte Monschein definitiv eine echte Chance geben und nicht vorab schon die Flinte ins Korn schmeißen. Wir haben gerade mal 30 Minuten gesehen von ihm und das nur in einem Testspiel.

Natürlich absolut kein Start wie man sich das wünscht (gerade mit seiner ewig langen Verletzungshistorie).
Kicken kann er für österreichische Verhältnisse ja trotzdem ganz angemessen.

Das er zurückkommt und gleich in Form ist, kann ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen.

bearbeitet von Anna Lüse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Anna Lüse schrieb vor 14 Minuten:

Ich bin der Meinung man sollte Monschein definitiv eine echte Chance geben und nicht vorab schon die Flinte ins Korn schmeißen. Wir haben gerade mal 30 Minuten gesehen von ihm und das nur in einem Testspiel.

Er bekommt von mir eh insofern eine Chance, indem ich nicht einfach plump auf ihn draufhaue. 
Ändert aber nix dran, dass ich als Zöpfl/Thalhammer den Transfer nicht gemacht hätte und meine Erwartungshaltung gering bleibt.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 13 Stunden:

Gleichgültig ist er mir nicht, aber erwarten tu ich mir auch nichts.... also so ein Mittelding

Ist auch bisl übertrieben vielleicht aber irgendwie keine Ahnung.

Es ist ja nicht so das ich ihn nicht mag aber kann mich erinnern nach dem Transfer als ein Viola hier meinte das er sich gerne in der Vorbereitung verletzt.....den Rest kennen wir ja bis der wieder voll fit ist ist's Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Koenig schrieb vor einer Stunde:
Zitat

Während bei der Austria aus finanziellen Gründen das gemeinsame Mittagessen gestrichen wurde, frühstücken die Linzer auch zusammen. 

Mittagessen aus Kostengründen streichen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nachdem der folgerichtige Trainerwechsel vollzogen wurde ist jetzt auch an der Zeit die Mannschaft in die Pflicht zu nehmen.

Kaum ein Akteur des aktuellen Kaders kennt wirklich eine sportliche Krise. Die letzten beiden Schwachen OPO Serien  mit den sicher nicht den Ansprüchen gerechten beiden vierten Plätzen waren zwar nicht optimal ,aber nach knapp einem Viertel der Saison  auf den vorletzten Platz zu stehen ist noch Mal eine andere Hausnummer.

Die nächsten Spiele werden auch ein Charakter Test  und es wird sich zeigen wer mit dieser Belastung umgehen kann. Der bisherige Saisonverlauf hat den Sprung in die nördlichen Regionen der Tabelle noch nicht verschlossen. Nur jetzt muss auch das gesamte Team aus der Komfort Zone und durch Leistung zeigen daß dieser Kader auch wirklich befähigt eine Rolle um die Plätze 2-5 zu spielen.

Mein Glaube ist  nach wie vor  ungebrochen. Die Zeit das Potenzial zu entfalten ist jetzt angebrochen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.