Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. Februar 2022 ich ahne böses 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 14. Februar 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 47 Minuten: Ich glaube des schau ich mir Live ab, bin gespannt was er selber sagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewinner Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Februar 2022 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 51 Minuten: ich ahne böses Warum Much1 schrieb vor 51 Minuten: ich ahne böses Glaubst etwas zu erfahren was du nicht weisst. bearbeitet 14. Februar 2022 von gewinner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 14. Februar 2022 gewinner schrieb vor 4 Stunden: Warum Glaubst etwas zu erfahren was du nicht weisst. Kommt darauf an ob du ausplauderst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar 2022 Hab vorhin mit @casual1908 die spannende Frage diskutiert: Sascha Horvath ist der beste Neuzugang seit ...? Seine Antwort ist Joao Victor. Ich schließe mich an. Wer hält dagegen? Ich würde sagen Leihspieler (Klauss, Eggestein, ...) lassen wir gelten. Dann muss man aber zusätzlich einen Nicht-Leihspieler nennen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2022 GH78 schrieb vor 2 Minuten: Hab vorhin mit @casual1908 die spannende Frage diskutiert: Sascha Horvath ist der beste Neuzugang seit ...? Seine Antwort ist Joao Victor. Ich schließe mich an. Wer hält dagegen? Ich würde sagen Leihspieler (Klauss, Eggestein, ...) lassen wir gelten. Dann muss man aber zusätzlich einen Nicht-Leihspieler nennen. Geir Frigard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2022 Gernot Trauner 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2022 Monschein zur HZ gegen Klagenfurt ausgetauscht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) 111ASK schrieb vor 23 Stunden: Geir Frigard Bei aller Ehre und Liebe zu Frigard aber dazwischen war doch noch Vastic (und der steht doch noch über Horvath) auch Goiginger muss man da auch sicher noch anführen bearbeitet 20. Februar 2022 von JochenGierlinger 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2022 JochenGierlinger schrieb vor 13 Stunden: auch Goiginger muss man da auch sicher noch anführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. Februar 2022 Meiner Meinung nach waren Trauner und Schlager wichtigere Transfers als Victor. Beide sind/waren Antreiber, Kapitäne und Europapokal-Helden. Victor hat nicht mal 50 Spiele gemacht. Zudem konnte er ja durchaus ersetzt werden. Man darf sehr froh sein, dass Horvath in letzter Minute noch zum LASK gestoßen ist, allerdings glänzt er logischerweise auch nochmal heller, da in jüngster Vergangenheit bei weitem nicht alle Zugänge echte Top-Transfers waren. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Februar 2022 Zitat Diesmal zu Gast im Liferadio-LASK-Podcast: Neuzugang Filip Twardzik! Der 29-Jährige erzählt von seiner bewegten Karriere, die ihn von der Berliner Hertha zum schottischen Kultklub Celtic und über Tschechien und die Slowakei schließlich zum LASK führte. 48 Minuten voller spannender Einblicke und Geschichten unserer Nummer 26! https://www.lask.at/1908-podcast-viererschnapser-zumfruehjahrs-auftakt-2/?fbclid=IwAR2s6NHWqEniTfoo9uDDsMmTUNBLRLMcAfU5ki8Ku-FK3_SlxWKJy3eqm8Y 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 3. März 2022 Obwohl der Abgang von Lukas Grgic nach Bekanntgabe ziemlich schmerzhaft war, muss ich gestehen, dass Branko Jovicic diesen relativ rasch vergessen ließ. Unser Neuzugang konnte in den bisherigen Auftritten in allen Belangen voll punkten. Zwei- und kopfballstark, Pferdelunge, Mentalitätsmonster. Gegenüber Holland sehe ich den Vorteil, dass Jovicic schusstechnisch höher zu bewerten ist und das gegnerische Gehäuse auch mal aus der zweiten Reihe ins Visier nimmt. Schade, dass dieser Transfer erst am "Deadline Day" realisiert werden konnte und eine Nennung bei der UEFA nicht möglich war. Nichtsdestotrotz würde ich die Wintertransferphase als durchwachsen bezeichnen. Der Wechsel von Branko Jovicic kaschiert diese nämlich doch ein wenig. Filip Twardzik sehe ich derzeit als solide Option im Kader, der dem Trainerteam mehr Spielraum verschafft und sowohl auf da LV, als auch auf der IV-Position auflaufen kann. Es stellt sich halt die Frage, ob man dieses Spielerprofil nicht auch mit AT-Pass finden hätte können. Im Life-Radio-LASK Podcast wirkt der Bursche auf alle Fälle sehr sympathisch. Hinter Oumar Sako steht definitiv ein großes Fragezeichen, der das Prädikat Wundertüte verdient. Wie weit Sako nach seinem Eingriff am Knie bereits wieder ist, ist mir nicht bekannt. Ich persönlich rechne aber mit keinem Pflichtspieleinsatz im Frühjahr. Dadurch stellt sich auch die Frage, weshalb ein bald 26-jähriger mit einem Vertrag bis 2026 ausgestattet wird. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. März 2022 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 5. März 2022 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 5 Stunden: Sehr sympathischer Bursche der Sascha, auf und neben dem Platz! bearbeitet 5. März 2022 von King-Lask 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts