Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
freak1894 schrieb vor 7 Stunden:

Der Derby-Karten Artikel auf der Homepage wurde übrigens geändert, es steht statt "Ein freier Vorverkauf ist nicht geplant" jetzt "Ein freier Vorverkauf ist aktuell nicht terminiert und würde gesondert bekanntgegeben". 

Das heißt für mich soviel wie "Wir schließen einen freien Vorverkauf nicht aus, falls nicht mind. xx.xxx Karten im geschützten Vorverkauf weggehen" 

Also haben wir es selbst in der Hand JEDEN (violetten!!!) Bekannten/Freund/Familienmitglied zu motivieren nächsten Sonntag ins Stadion zu gehen! Sollten halt wieder keine 12.000-13.000 den A*sch hochbekommen ist es nur logisch dass der Verein einen freien Vorverkauf machen muss. 

Was bei einem Heim Derby an einem Sonntag Ende der Sommerferien allerdings sehr traurig wäre...

Wer will schon Rapid schauen? Diese Spiele sollten eigentlich alle abgesagt werden "wegen Unzumutbarkeit des Gegners".

DeusAustria schrieb vor 4 Stunden:

wie wenig Interesse von violetter Seite am Derby besteht.

Nicht verwunderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://fk-austria.at/news/anteilnahme-am-tod-von-rudolf-edlinger

Zitat

Anteilnahme am Tod von Rudolf Edlinger

Die österreichische Fußball-Bundesliga trauert um einen ehemaligen Weggefährten. Rudolf „Rudi“ Edlinger ist am 21. August nach schwerer Krankheit im 82. Lebensjahr verstorben. Im Namen des FK Austria Wien möchten wir seiner Familie unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also ich fände es echt leiwand wenn es keinen freien Kartenverkauf für‘s Derby gibt. Das müsste der Verein finanziell „schlucken“, denn wenn die Grünen die West voll haben bzw auch noch Teile der Süd/Nord wird das mit dem Heimvorteil nix mehr - außerdem is vom Sicherheitsaspekt natürlich verrückt hier die Tribünen zu vermischen - beim wiener Derby wohlgemerkt, sonst sind mir Gäste auf der Nord egal.

Dazu wäre es quasi ein Zeichen für die violette Fanszene auch von Vereinsseite etwas in die violette Stimmung beim Heimmatch zu „investieren“ … denke da muss die Finanz-Brille ein mal abgenommen werden. 
Dass wir das Stadion selbst (leider) nicht voll bekommen ist ein hausgemachtes Problem, das müsste dem Verein in den 1-2 kommenden Scheiss-Jahren klar sein.

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Torberg*1911 schrieb am 20.8.2021 um 13:43 :

Übrigens heute 18:30 Heimspiel der Young Violets gegen FC Liefering. Der Vergleich was man mit Akademiearbeit ereichen kann bzw. was man aus allen Erdteilen noch ergänzend zukaufen kann und entwickelt, um dann in der KM zu bestehen. Ganz wertfrei meine Einschätzung.

Der Marktwert von Liefering  ist um 4 Millonen höher als der unserer Kampfmannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Captain DohDoh schrieb vor 3 Stunden:

Also ich fände es echt leiwand wenn es keinen freien Kartenverkauf für‘s Derby gibt. Das müsste der Verein finanziell „schlucken“, denn wenn die Grünen die West voll haben bzw auch noch Teile der Ost/Nord wird das mit dem Heimvorteil nix mehr - außerdem is vom Sicherheitsaspekt natürlich verrückt hier die Tribünen zu vermischen - beim wiener Derby wohlgemerkt, sonst sind mir Gäste auf der Nord egal.

Dazu wäre es quasi ein Zeichen für die violette Fanszene auch von Vereinsseite etwas in die violette Stimmung beim Heimmatch zu „investieren“ … denke da muss die Finanz-Brille ein mal abgenommen werden. 
Dass wir das Stadion selbst (leider) nicht voll bekommen ist ein hausgemachtes Problem, das müsste dem Verein in den 1-2 kommenden Scheiss-Jahren klar sein.

Grüne auf der Ost? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 12 Stunden:

Der Marktwert von Liefering  ist um 4 Millonen höher als der unserer Kampfmannschaft. 

Richtig. Die YVs haben über 60min ordentlich gespielt, Chancen kreiert und auch gefightet. Den Unterschied machte letztendlich der "Marktwert", sprich Physis, fußballerisches Talent und gedankenschnellere Entscheidungen. Diese Austauschbarkeit von Dose gegen andere Jungdose ist das Problem für Liga 1 und 2., RBS gestern gegen KLGFT als reine Legionärstruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain DohDoh schrieb vor 15 Stunden:

Also ich fände es echt leiwand wenn es keinen freien Kartenverkauf für‘s Derby gibt. Das müsste der Verein finanziell „schlucken“, denn wenn die Grünen die West voll haben bzw auch noch Teile der Süd/Nord wird das mit dem Heimvorteil nix mehr - außerdem is vom Sicherheitsaspekt natürlich verrückt hier die Tribünen zu vermischen - beim wiener Derby wohlgemerkt, sonst sind mir Gäste auf der Nord egal.

Dazu wäre es quasi ein Zeichen für die violette Fanszene auch von Vereinsseite etwas in die violette Stimmung beim Heimmatch zu „investieren“ … denke da muss die Finanz-Brille ein mal abgenommen werden. 
Dass wir das Stadion selbst (leider) nicht voll bekommen ist ein hausgemachtes Problem, das müsste dem Verein in den 1-2 kommenden Scheiss-Jahren klar sein.

Wobei es ja gar nicht mal um so viel Geld geht, sicher weit unter 50.000 €, und gegen gerechnet weniger Vandalismus weil weniger depperte Grüne !

Müsste man machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.