Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Wiener15031911 schrieb Gerade eben:

Bin ganz bei dir! Kranke Welt!

Das wird versucht zu verhindern :=

 

The1Riddler schrieb Gerade eben:

Ich stelle mir gerade so eine Alko Überprüfung vor. Herr inschpektor i brauch ned blosen, i test mi glei söba.

:lol::D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Ich stelle mir gerade so eine Alko Überprüfung vor. Herr inschpektor i brauch ned blosen, i test mi glei söba.

Es ist meine Entscheidung ob ich es riskiere besoffen zu fahren. Die anderen können ja Abstand zu mir halten, wenn sie nicht gefährdet werden wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
pramm1ff schrieb vor 19 Minuten:

Es ist meine Entscheidung ob ich es riskiere besoffen zu fahren. Die anderen können ja Abstand zu mir halten, wenn sie nicht gefährdet werden wollen. 

Außerdem kann mir sowieso keiner beweisen, dass es einen Zusammenhang zwischen Autounfällen und Alkohol gibt. Statistiken kann man schließlich auch fälschen!

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 8 Minuten:

Furchtbar, ja. Als nächstes will noch jemand meinen Ausweis sehen bevor ich in ein Flugzeug steige oder gar einfach so mal prüfen ob ich besoffen hinterm Steuer sitze. 

Edit: Warst du nun heuer im Stadion bzw. warst du sonst Abonnent? 

Nein war ich nicht bin aber langjähriges mitglied. 

Dadurch das ich landwirt bin und 2 stunden fahrt habe ist ein stadionbesuch auch fast nie möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
pramm1ff schrieb vor 8 Minuten:

Furchtbar, ja. Als nächstes will noch jemand meinen Ausweis sehen bevor ich in ein Flugzeug steige oder gar einfach so mal prüfen ob ich besoffen hinterm Steuer sitze. 

 

Abgesehen davon, ist ja auch die Ernsthaftigkeit der Kontrolle ein Faktor. Ich war einmal auf einem El Al-Flug. Da wurde aus den traurigen einschlägigen Gründen nicht nur einfach kontrolliert, was so in den Koffern ist. Die Kontrolleure wußten auch, dass sie anschließend mitfliegen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten:

Nein war ich nicht bin aber langjähriges mitglied. 

Dadurch das ich landwirt bin und 2 stunden fahrt habe ist ein stadionbesuch auch fast nie möglich. 

Solltest deinen Traktor tunen, dann bist du schneller!

bearbeitet von Nunstuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten:

Außerdem kann mir sowieso keiner Beweisen, dass es einen Zusammenhang zwischen Autounfällen und Alkohol gibt. Statistiken kann man schließlich auch fälschen!

Die Sektion Tanke hat zudem glasklar nachgewiesen, dass Abstinenz schädlich sein kann. 

 

Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Nein war ich nicht bin aber langjähriges mitglied. 

Dadurch das ich landwirt bin und 2 stunden fahrt habe ist ein stadionbesuch auch fast nie möglich. 

Dann kann es dir ja plus/minus egal sein. Wichtiger ist es, dass die tausenden regelmäßigen Stadiongeher ein sicher(er)es Erlebnis haben können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

egal

Wiener15031911 schrieb vor 15 Minuten:

Bin ganz bei dir! Kranke Welt!

Ja extrem krank. Ich bin zudem immer ganz aufgebracht, weil ich bei rot stehen bleiben muss oder nicht 1x wöchentlich einen feinen Mord begehen darf. Am besten wir schaffen alle Regeln ab, damit wir endlich frei sind. 

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch mühsam, dass die Selbsttests nur in Wien nicht gelten, aber es ist eben nun einmal so. Da mir dir Austria aber sehr wichtig ist, werde ich eben vor den Spielen die ich besuche einen anerkannten AG - Test machen und fertig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde es auch mühsam, dass die Selbsttests nur in Wien nicht gelten, aber es ist eben nun einmal so. Da mir dir Austria aber sehr wichtig ist, werde ich eben vor den Spielen die ich besuche einen anerkannten AG - Test machen und fertig. 

Ein Geheimtipp wäre auch die Impfung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AustriaWien1997 schrieb vor 48 Minuten:

Hies es nicht mal wenn man @Braveheart-FAK ausschreibt wird er beschworen? 
 

Beende diesen Unsinn doch bitte endlich ist doch schlimmer als Facebook Kommentarspalten von ZIB Beiträgen :facepalm:

Danke! 

Ich hab grad lächerliche 155 Beiträge versteckt - sollte ich versehentlich einen der etwas mit der Austria zu tun haben erwischt haben tuts mir leid. Bin seit heute vormittag wieder daheim, wär also leiwand wenn ich das Thema jetzt nicht temporär zumachen müsste. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Nachdem es für mich gerade überraschend war, vielleicht hats ja sonst noch jemand verpasst.

Ab dieser Saison zählt in jeder ÖFB Liga das direkte Duell vor dem TV bei Punktegleichstand.

Ui Meistertitel für uns somit wieder möglich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.