Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

V.I.P.
vgw77 schrieb vor 11 Minuten:

und dann eben die 75 Euro VP Karte für die West ... sollens bluten... oder eben auf der Nord... wobei die Patienten die auf Nord provozieren eh IMMER irgendwelche sind die einmal irgendwo unterwegs sind,.. und dann glauben sie sind das Zentrum des Universums... "MürzzuschlagOnTour" pflegt ein Hawara immer zusagen.

Niemals in über 30 Jahren Stadion warad ich, egal in welchem Zustand, bis jetzt auf die Idee gekommen so zu provozieren (TUH Schal oder beim Torjubel der ganzen Tribüne die Mittelfinger zu zeigen).

Gleichzeitig find ichs aber IMMER amüsant wie überrascht die dann immer die Augen aufreissen wenn dann doch plötzlich 1-8 Leut ihre absolute Unzufriedenheit mit dieser Situation persönlich übermitteln wollen.

Es ist eh klar festgelegt, was Auswärtskarten kosten dürfen. Was soll dieses dauernde bluten lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

  

vgw77 schrieb vor 38 Minuten:

und dann eben die 75 Euro VP Karte für die West ... sollens bluten... oder eben auf der Nord... wobei die Patienten die auf Nord provozieren eh IMMER irgendwelche sind die einmal irgendwo unterwegs sind,.. und dann glauben sie sind das Zentrum des Universums... "MürzzuschlagOnTour" pflegt ein Hawara immer zusagen.

Niemals in über 30 Jahren Stadion warad ich, egal in welchem Zustand, bis jetzt auf die Idee gekommen so zu provozieren (TUH Schal oder beim Torjubel der ganzen Tribüne die Mittelfinger zu zeigen).

Gleichzeitig find ichs aber IMMER amüsant wie überrascht die dann immer die Augen aufreissen wenn dann doch plötzlich 1-8 Leut ihre absolute Unzufriedenheit mit dieser Situation persönlich übermitteln wollen.

Keine Ahnung woher der Scheiß kommt, dass man bitte 75 Euro VP verlangen soll. Wie du mir so ich dir? Du weißt schon was dann kommt? Aber vermutlich bist du auswärts nie dabei.

In meinen über 30 Jahren passiert gleiches auch in der Vorstadt.

Wir müssen nicht so tun, als wären bei uns auswärts nur Samariter dabei und immer die ganz braven. Ob in oder neben dem Gästesektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!
fis schrieb vor 9 Stunden:

Keine grüne Wäsche auf Nord und Süd!!!

Ich bin ja prinzipiell ein Befürworter der gesitteten Durchmischung. In den 90ern waren durchaus "gemischte" Freundes- / Bekanntengruppen auf den Sitztribünen zu Gast. Wichtig ist da aber, dass es gesittet abgeht. Wenn wer mit einem "normalen" Rapidschal vor mir sitzt, ist mir das wurscht. Wenn ein paar Figuren glauben, bei jedem "H*rensohn-" und "Schwuler FAK" Chant mitsingen zu müssen, dann lockert sich die Hutschnur schon ordentlich.

bearbeitet von My-name-is-Earl
Interpunktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
My-name-is-Earl schrieb vor 41 Minuten:

… dann lockert sich die Hutschnur schon ordentlich.

Hut? Redewendung? Wo ist der brillantin…?…?

 

Am lustigsten war der Stinkefinger seinerzeit, der auf der Trage die Nord entlang getragen wurde…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kitsis schrieb vor 18 Minuten:

Hut? Redewendung? Wo ist der brillantin…?…?

 

Am lustigsten war der Stinkefinger seinerzeit, der auf der Trage die Nord entlang getragen wurde…

War das nicht einer von Wacker Innsbruck ? Der den Zaun runtergefallen ist  ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Kitsis schrieb vor 33 Minuten:

Hut? Redewendung? Wo ist der brillantin…?…?

 

Am lustigsten war der Stinkefinger seinerzeit, der auf der Trage die Nord entlang getragen wurde…

Bin da, aber ich bevorzuge ganz klar Hutbänder. Hutschnüre sind nicht modisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Bin da, aber ich bevorzuge ganz klar Hutbänder. Hutschnüre sind nicht modisch.

Das ist wohl wahr, Bänder gehen wohl über die Hutschnur. Sozusagen…

QPRangers schrieb vor 20 Minuten:

War das nicht einer von Wacker Innsbruck ? Der den Zaun runtergefallen ist  ?

Das könnte sein, da ich nicht mehr alle Sinne auf 100% hatte, könnte ich es nicht schwören.

 

Aber in die Spaß-Erinnerung ist mir eingegangen, dass ein Grüner auf der Trage besoffen im Liegen Provoziertheater gemacht hat. Und dann entweder vom Bierbecher getroffen wurde, oder einfach so von der Trage gefallen ist. Was haben wir gelacht… ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kitsis schrieb vor 6 Stunden:

Hut? Redewendung? Wo ist der brillantin…?…?

 

Am lustigsten war der Stinkefinger seinerzeit, der auf der Trage die Nord entlang getragen wurde…

Finger sind ja manchmal auf der damaligen ost mindestens zwei mal im Zaun  steckend gefunden worden. Wenn du das meinst :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derrächermitdembecher schrieb vor 9 Stunden:

 

Ich würde die awayecke frei lassen. Und auf der west ein bestimmtes kontingent hergeben. Die westabonnenten auf die nord. Bis auf west sonst keinerlei grün.

Man muss dann aber damit rechnen dass die west gesteckt.voll sein wird. Ob da unsere ost nicht abstinkt?

Sicher nicht! Ich würde im Vorfeld klar kommunizieren, dass eben nur Karten für den Gästeblock in die Vorstadt geschickt werden. Fans auf den anderen Tribünen, in den Awayblock müssen. Und würde es dann auch so machen. Und, wie schon erwähnt, im Gästeblock ~300 Karten vorsichtshalber Reserve lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
QPRangers schrieb vor 8 Stunden:

War das nicht einer von Wacker Innsbruck ? Der den Zaun runtergefallen ist  ?

Ja, da kann ich mich auch noch gut daran erinnern.

Den hatte es glaub ich ziemlich böse erwischt weil er voll auf dem Rücken aufgeschlagen hat. Gehen konnte er nicht mehr, aber von der Trage aus der Nord den Finger zeigen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten:

Da die schweiz und dänemark jetzt endlich auf corona pfeifen, hab ich noch hoffnung das es bei uns vll auch noch normale stadionzustände gibt dieses jahr. 

?!

Im Stadion ist auch jetzt schon alles normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten:

Da die schweiz und dänemark jetzt endlich auf corona pfeifen, hab ich noch hoffnung das es bei uns vll auch noch normale stadionzustände gibt dieses jahr. 

Du warst diese Saison noch nicht im Stadion, oder unter welchen Einschränkungen hast du gelitten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Furchtbar, ja. Als nächstes will noch jemand meinen Ausweis sehen bevor ich in ein Flugzeug steige oder gar einfach so mal prüfen ob ich besoffen hinterm Steuer sitze. 

Ich stelle mir gerade so eine Alko Überprüfung vor. Herr inschpektor i brauch ned blosen, i test mi glei söba.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.