Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

Europaklassespieler

Wenn ich jetzt schon wieder höre wieviel grüne Karten über „Freunde“ usw holen wollen kommt mir das kotzen! 
 

 

lieber 9000 violette als a volle Hittn u zur Hälfte mit Grünen voll! 
da macht die Austria ja eh alles richtig da es keine Karten im freien Verkauf geben wird!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wiener15031911 schrieb vor 11 Stunden:

Wenn ich jetzt schon wieder höre wieviel grüne Karten über „Freunde“ usw holen wollen kommt mir das kotzen! 
 

 

lieber 9000 violette als a volle Hittn u zur Hälfte mit Grünen voll! 
da macht die Austria ja eh alles richtig da es keine Karten im freien Verkauf geben wird!!! 

Solangs keine bekommen is alles gut. Welcher Violetter macht sowas bitte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der Derby-Karten Artikel auf der Homepage wurde übrigens geändert, es steht statt "Ein freier Vorverkauf ist nicht geplant" jetzt "Ein freier Vorverkauf ist aktuell nicht terminiert und würde gesondert bekanntgegeben". 

Das heißt für mich soviel wie "Wir schließen einen freien Vorverkauf nicht aus, falls nicht mind. xx.xxx Karten im geschützten Vorverkauf weggehen" 

Also haben wir es selbst in der Hand JEDEN (violetten!!!) Bekannten/Freund/Familienmitglied zu motivieren nächsten Sonntag ins Stadion zu gehen! Sollten halt wieder keine 12.000-13.000 den A*sch hochbekommen ist es nur logisch dass der Verein einen freien Vorverkauf machen muss. 

Was bei einem Heim Derby an einem Sonntag Ende der Sommerferien allerdings sehr traurig wäre...

bearbeitet von freak1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
freak1894 schrieb vor 2 Stunden:

Der Derby-Karten Artikel auf der Homepage wurde übrigens geändert, es steht statt "Ein freier Vorverkauf ist nicht geplant" jetzt "Ein freier Vorverkauf ist aktuell nicht terminiert und würde gesondert bekanntgegeben". 

Das heißt für mich soviel wie "Wir schließen einen freien Vorverkauf nicht aus, falls nicht mind. xx.xxx Karten im geschützten Vorverkauf weggehen" 

Also haben wir es selbst in der Hand JEDEN (violetten!!!) Bekannten/Freund/Familienmitglied zu motivieren nächsten Sonntag ins Stadion zu gehen! Sollten halt wieder keine 12.000-13.000 den A*sch hochbekommen ist es nur logisch dass der Verein einen freien Vorverkauf machen muss. 

Was bei einem Heim Derby an einem Sonntag Ende der Sommerferien allerdings sehr traurig wäre...

Wenn das so einfach wäre, müssten wir die 13000 immer haben. Oder gehen Austrianer gar wegen Rapid ins Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Knappe 10000 sollten wir zusammenbekommen, wenn gegen Klagenfurt 6.500 kommen. Die restlichen 3000 sollten sollten sich für ein Derby erweichen lassen

Grüne brauch ich weder auf Nord noch auf Ost, ich befürchte,wenn sie mit ihren TuH Schals auftauchen, bei Chants von der West deppat mithupfen und klatschen und in der 75. aufstehen und klatschen, dann wirds "klatschen" .... weil ruhig und gesittet, wie Gäste eben, können sich diese Deppen nicht benehmen, das wissen wir aus den Happel Derbys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

Knappe 10000 sollten wir zusammenbekommen, wenn gegen Klagenfurt 6.500 kommen. Die restlichen 3000 sollten sollten sich für ein Derby erweichen lassen

Grüne brauch ich weder auf Nord noch auf Ost, ich befürchte,wenn sie mit ihren TuH Schals auftauchen, bei Chants von der West deppat mithupfen und klatschen und in der 75. aufstehen und klatschen, dann wirds "klatschen" .... weil ruhig und gesittet, wie Gäste eben, können sich diese Deppen nicht benehmen, das wissen wir aus den Happel Derbys

Es waren noch nie Grüne auf der Ost. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte keine komplette WEST den Rpdln überlassen wegen einigen 10kEUR Mehreinnahmen und dafür vielleicht aber eine "geile" TuH-Choreo mitansehen müssen und alles mit Trottelpickerl zugepflastert - NEIN DANKE, der Käfig ist für die genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Killbritney schrieb vor 5 Minuten:

Wette dagegen !!

Ja vereinzelt eventuell. Aber sicher nicht in Gruppen. Das ist ja Selbstmord mit Ansage.

Torberg*1911 schrieb vor 5 Minuten:

Bitte keine komplette WEST den Rpdln überlassen wegen einigen 10kEUR Mehreinnahmen und dafür vielleicht aber eine "geile" TuH-Choreo mitansehen müssen und alles mit Trottelpickerl zugepflastert - NEIN DANKE, der Käfig ist für die genug.

Wenn man keinen freien Verkauf macht, kann man das so handhaben. Wenn man sich die bisher verkauften Karten so ansieht merkt man ja, wie wenig Interesse von violetter Seite am Derby besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 53 Minuten:

Ja vereinzelt eventuell. Aber sicher nicht in Gruppen. Das ist ja Selbstmord mit Ansage.

Wenn man keinen freien Verkauf macht, kann man das so handhaben. Wenn man sich die bisher verkauften Karten so ansieht merkt man ja, wie wenig Interesse von violetter Seite am Derby besteht.

Dann hätte man halt bis jetzt noch besser spielen, mehr punkten müssen und es wäre der Abo und Mitgliederverkauf besser gelaufen. Lieber <10k Austria Fans und die 1500 im artgerechten Käfig, als weitere von denen sich auf Nord / Süd / West gebärdend.

Übrigens heute 18:30 Heimspiel der Young Violets gegen FC Liefering. Der Vergleich was man mit Akademiearbeit ereichen kann bzw. was man aus allen Erdteilen noch ergänzend zukaufen kann und entwickelt, um dann in der KM zu bestehen. Ganz wertfrei meine Einschätzung.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.