Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

Gast

Also Orti oder Schmid mache ich definitiv keinen Vorwurf. Das sind wohl die beiden letzten die nicht einen Transfer durchziehen wollen.

Warum ist PS eigentlich gegangen. Erinnern wir uns kurz. Eben aus genau diesen Gründen und nicht weil er auf den Verein scheisst. Einfach weil er keine Lust hat sich den schwarzen Peter (witzig gell) zuschieben lassen zu müssen indem er mit geringsten Mitteln "zaubern" muß und irrwitzige Ziele erreichen soll. Sowas macht einfach keinen Spaß und wenn man bessere und leichtere Angebote hat nimmt man die dann eben auch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Castor schrieb Gerade eben:

Also Orti oder Schmid mache ich definitiv keinen Vorwurf. Das sind wohl die beiden letzten die nicht einen Transfer durchziehen wollen.

Warum ist PS eigentlich gegangen. Erinnern wir uns kurz. Eben aus genau diesen Gründen und nicht weil er auf den Verein scheisst. Einfach weil er keine Lust hat sich den schwarzen Peter (witzig gell) zuschieben lassen zu müssen indem er mit geringsten Mitteln "zaubern" muß und irrwitzige Ziele erreichen soll. Sowas macht einfach keinen Spaß und wenn man bessere und leichtere Angebote hat nimmt man die dann eben auch an.

Das ist eben ein Problem. Du brauchst ja nur hier im ASB lesen, da sind genau solche Träumer, wie auch im Verein. Stöger konnte mit den Erwartungshaltungen gewisser Positivisten nicht mehr mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Wenn bekannt ist, dass ein Inter Spieler gestern hier war, um zu unterschreiben, dann sollte man diesen Fauxpas entweder erklären, oder besser den Schlapfen halten. Dieses vage Schönreden als wäre alles geplant gelaufen ist eher nervig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
behave yourself schrieb Gerade eben:

Wenn bekannt ist, dass ein Inter Spieler gestern hier war, um zu unterschreiben, dann sollte man diesen Fauxpas entweder erklären, oder besser den Schlapfen halten. Dieses vage Schönreden als wäre alles geplant gelaufen ist eher nervig. 

Ich glaube niemand mehr im Verein will auch nur irgendwie an Insignia anstreifen - sie haben haben die Schnauze voll von der Verarsche. Da es sich um einen Insignia-Transfer gehandelt hätte, wird das Thema einfach ignoriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Castor schrieb vor 25 Minuten:

Also Orti oder Schmid mache ich definitiv keinen Vorwurf. Das sind wohl die beiden letzten die nicht einen Transfer durchziehen wollen.

Warum ist PS eigentlich gegangen. Erinnern wir uns kurz. Eben aus genau diesen Gründen und nicht weil er auf den Verein scheisst. Einfach weil er keine Lust hat sich den schwarzen Peter (witzig gell) zuschieben lassen zu müssen indem er mit geringsten Mitteln "zaubern" muß und irrwitzige Ziele erreichen soll. Sowas macht einfach keinen Spaß und wenn man bessere und leichtere Angebote hat nimmt man die dann eben auch an.

Stöger war Vorstand zu der Zeit und hätte sicher gegen Insignia votieren können. 
Er hatte alle Macht, etwas zum Bessern zu bewirken.

bearbeitet von Der Spielmacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Spielmacher schrieb vor 7 Minuten:

Stöger war Vorstand zu der Zeit und hätte sicher gegen Insignia votieren können. 
Er hatte alle Macht, etwas zum Bessern zu bewirken.

Da war er kein Vorstand mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wustinger mit ST schrieb vor 39 Minuten:

Ich glaube niemand mehr im Verein will auch nur irgendwie an Insignia anstreifen - sie haben haben die Schnauze voll von der Verarsche. Da es sich um einen Insignia-Transfer gehandelt hätte, wird das Thema einfach ignoriert.

Was ein wenig lächerlich ist, denn die Sache ist passiert - man sollte das Steuer in der Hand behalten und nicht Insignia mit so etwas davonkommen und den Verein lächerlich machen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
J.E schrieb vor 1 Stunde:

Das ist eben ein Problem. Du brauchst ja nur hier im ASB lesen, da sind genau solche Träumer, wie auch im Verein. Stöger konnte mit den Erwartungshaltungen gewisser Positivisten nicht mehr mit.

Sorry, aber wer hier hat eine übertriebene Erwartungshaltung? Ich glaub uns allen ist klar, dass wir mit den derzeitigen finanziellen Mitteln keine Wunder erwarten dürfen. Und auch Krisch ist das durchaus bewusst - zumindest kommuniziert er es nach außen so. Der Einzige, der von Platz 2-4 schwadroniert ist der Herr Sur - ganz ehrlich, sch.... Auf den. Ich persönlich erwarte mir nur ein wenig Transparenz, dass man uns Fans mit ins Boot holt - natürlich nicht bei Entscheidungen aber dass man uns das Gefühl gibt, ein Teil des Vereins zu sein und nicht nur deppater zahlender Supporter auf der Tribüne. 

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.