Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2021 (bearbeitet) Die Kommunikation ist tatsächlich etwas dürftig … hoffentlich das nächste Problemfeld das aufgearbeitet wird … entweder fehlen schlichtweg das Personal oder die Organisation bzw. die Fähigkeiten der Leute sind dermaßen mies … Triko-Vorstellung wäre sowas von „aufgelegt“ gewesen, wieso da nicht eine g‘scheite CI Kampagne gemacht wurde verstehe ich nicht … 110 Jahre Trikot, Historie, Entwicklung, Legenden, neuer Brust Sponsor bis zum neuen Slogan - aber gut ich bin Finanzler und kein Marketing-„Fuzzi“ bearbeitet 1. Juli 2021 von Captain DohDoh 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juli 2021 cyprusfan schrieb vor 9 Stunden: @Ralphinhodurch die Abschaffung der Gültigkeit von Selbsttests für 3G in Wien, ist wohl auch der Stadionbesuch bei der Austria betroffen oder? Selbsttests werden auch bei uns im Stadion für den Zutritt nicht mehr akzeptiert, richtig? Ok, also doch kein Abo für mich/uns. Schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2021 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Ok, also doch kein Abo für mich/uns. Schade Wieso, kannst ned gurgeln? Die Test werden auf 8/Woche ausgeweitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 1. Juli 2021 Captain DohDoh schrieb vor 10 Minuten: Wieso, kannst ned gurgeln? Die Test werden auf 8/Woche ausgeweitet Nein, er verschluckt sich immer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 1. Juli 2021 forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten: Ok, also doch kein Abo für mich/uns. Schade 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juli 2021 Captain DohDoh schrieb vor 13 Minuten: Wieso, kannst ned gurgeln? Die Test werden auf 8/Woche ausgeweitet Bin kein Wiener. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2021 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten: Bin kein Wiener. Machst halt AG Test in einer Apotheke. Musst ja eh, weil ungeimpft bleibst ja sonst für immer zhaus. bearbeitet 1. Juli 2021 von fis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2021 forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: Bin kein Wiener. Ahso, aber Apotheke/Teststrasse vor‘m Match geht ja auch easy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Juli 2021 Captain DohDoh schrieb vor 2 Minuten: Ahso, aber Apotheke/Teststrasse vor‘m Match geht ja auch easy Vor allem ist in Oberlaa eine Teststraße ums Eck. Aber das ist eh nur eine Provokation von fv84 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2021 forzaviola84 schrieb vor 31 Minuten: Ok, also doch kein Abo für mich/uns. Schade Worauf man nicht so alles verzichtet aus Bequemlichkeit... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Juli 2021 Warum gehts ihr auf den Aluhutträger fv84 ein? Ist doch reine Provokation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2021 forzaviola84 schrieb vor 30 Minuten: Bin kein Wiener. Du bist ja voll auf der Verliererspur 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2021 Eh kloa wenn er ned mim Auto durchfahren kann. Müsste sonst vom Westen über die Donauufer zum ACV und dann erst zum Horr. Der Tipp kostet ein Bier @forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2021 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Bin kein Wiener. sondern kremser wie unser stanko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2021 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Warum gehts ihr auf den Aluhutträger fv84 ein? Ist doch reine Provokation. Ist trotzdem scheiße, dass man die Selbsttests nicht akzeptiert für eine Freiluftveranstaltung.... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts