LOT_93 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Dezember 2021 (bearbeitet) vomfeinsten schrieb vor 2 Stunden: erster profivertrag für? bearbeitet 7. Dezember 2021 von LOT_93 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 7. Dezember 2021 Passend dazu vielleicht ab heute 19:15 Uhr: 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2021 LOT_93 schrieb vor 12 Minuten: Mir hat er bei seinen Kurzeinsätzen auf Grund seiner Dynamik gefallen. Ich finde es gut, dass man ihm schon einen Profivertrag angeboten hat, obwohl er erst kurz bei uns ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 7. Dezember 2021 (bearbeitet) Lokus2 schrieb vor einer Stunde: Passend dazu vielleicht ab heute 19:15 Uhr: 19:15 Uhr: Muharem Huskovic unterzeichnet für die nächsten Jahre. (Edit: War nur ein Wunschdenken, weil es sich anbahnen dürfte und er am Titelbild ist) bearbeitet 7. Dezember 2021 von veilchen27 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2021 veilchen27 schrieb vor 4 Minuten: 19:15 Uhr: Muharem Huskovic unterzeichnet für die nächsten Jahre. Die videobeschreibung von dem link sagt was anderes ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2021 Schön, dass man beim Dario das Potenzial sieht, gerade auf den Flügeln brauchen wir etwas Dampf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2021 Lokus2 schrieb vor 2 Stunden: Passend dazu vielleicht ab heute 19:15 Uhr: Das Video lässt mich mit vielen Fragezeichen zurück... alles wegen dem T-Shirt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 7. Dezember 2021 pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Das Video lässt mich mit vielen Fragezeichen zurück... alles wegen dem T-Shirt Das soll anscheinend ein Intro sein laut Videobeschreibung. Es kommen noch einzelne Videos von den Protagonisten im Video, die dann was erzählen. Wieso man ein 48 Sekunden Video als Premiere schalten muss, ist halt eine andere Frage 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 7. Dezember 2021 pramm1ff schrieb vor 44 Minuten: Das Video lässt mich mit vielen Fragezeichen zurück... alles wegen dem T-Shirt farii schrieb vor 38 Minuten: Das soll anscheinend ein Intro sein laut Videobeschreibung. Es kommen noch einzelne Videos von den Protagonisten im Video, die dann was erzählen. Wieso man ein 48 Sekunden Video als Premiere schalten muss, ist halt eine andere Frage Finde das eigentlich als Marketing-Ansatz ganz tauglich und denke dass man da im Verein auch neue Wege beschreiten will, weg von 'Anspruch und Stil'. Finde es im Ansatz gut, lassen wir uns überraschen. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 7. Dezember 2021 t.m. schrieb vor 10 Minuten: Finde das eigentlich als Marketing-Ansatz ganz tauglich und denke dass man da im Verein auch neue Wege beschreiten will, weg von 'Anspruch und Stil'. Finde es im Ansatz gut, lassen wir uns überraschen. Ich finds schon gut, aber wie gesagt als Premiere schalten? Die Premieremusik hat alleine 2min gedauert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2021 veilchen27 schrieb vor 3 Stunden: 19:15 Uhr: Muharem Huskovic unterzeichnet für die nächsten Jahre. (Edit: War nur ein Wunschdenken, weil es sich anbahnen dürfte und er am Titelbild ist) ein jeder versucht cool angezogen zu sein und dann kommt Huskovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2021 Nau seit wann haben wir so hippe Promovideos 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2021 Ich finds geil. Ist modern, violett und kann ernsthaft als Werbevideo verwendet werden. Ich möchte hierbei an das peinliche Werbevideo der Purkersdorfer mit Scheuba erinnern... 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2021 viola lion schrieb vor einer Stunde: Ich finds geil. Ist modern, violett und kann ernsthaft als Werbevideo verwendet werden. Ich möchte hierbei an das peinliche Werbevideo der Purkersdorfer mit Scheuba erinnern... Gut, der Scheuba braucht kein Werbevideo mit den Grünen um peinlich zu sein! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2021 ViolettErlaa schrieb vor 5 Stunden: Gut, der Scheuba braucht kein Werbevideo mit den Grünen um peinlich zu sein! Und umgekehrt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts