farii Knows how to post... Geschrieben 7. Dezember 2021 t.m. schrieb vor 10 Minuten: Finde das eigentlich als Marketing-Ansatz ganz tauglich und denke dass man da im Verein auch neue Wege beschreiten will, weg von 'Anspruch und Stil'. Finde es im Ansatz gut, lassen wir uns überraschen. Ich finds schon gut, aber wie gesagt als Premiere schalten? Die Premieremusik hat alleine 2min gedauert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2021 veilchen27 schrieb vor 3 Stunden: 19:15 Uhr: Muharem Huskovic unterzeichnet für die nächsten Jahre. (Edit: War nur ein Wunschdenken, weil es sich anbahnen dürfte und er am Titelbild ist) ein jeder versucht cool angezogen zu sein und dann kommt Huskovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2021 Nau seit wann haben wir so hippe Promovideos 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2021 Ich finds geil. Ist modern, violett und kann ernsthaft als Werbevideo verwendet werden. Ich möchte hierbei an das peinliche Werbevideo der Purkersdorfer mit Scheuba erinnern... 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2021 viola lion schrieb vor einer Stunde: Ich finds geil. Ist modern, violett und kann ernsthaft als Werbevideo verwendet werden. Ich möchte hierbei an das peinliche Werbevideo der Purkersdorfer mit Scheuba erinnern... Gut, der Scheuba braucht kein Werbevideo mit den Grünen um peinlich zu sein! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2021 ViolettErlaa schrieb vor 5 Stunden: Gut, der Scheuba braucht kein Werbevideo mit den Grünen um peinlich zu sein! Und umgekehrt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2021 (bearbeitet) viola lion schrieb vor 7 Stunden: Ich finds geil. Ist modern, violett und kann ernsthaft als Werbevideo verwendet werden. Ich möchte hierbei an das peinliche Werbevideo der Purkersdorfer mit Scheuba erinnern... Oder diie "samma Stuam" Groteske. Dann lieber so ein Video, das die Gruppe U18 anspricht - ohne peinlich inszenierten Dialogen bearbeitet 8. Dezember 2021 von behave yourself 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2021 (bearbeitet) Falsch bearbeitet 8. Dezember 2021 von pramm1ff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria44 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Dezember 2021 Ich find das Video schon sehr geil. Sagt zwar noch wenig aus, macht aber Lust auf mehr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Dezember 2021 Video ist geil 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2021 Beim ersten schnellen anschauen dachte ich, dass es um Nike/Kleidung geht, aber jetzt beim zweiten Mal hab ich den Eindruck, dass es um die Investoren geht. Bin gespannt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Dezember 2021 pramm1ff schrieb vor 9 Minuten: Beim ersten schnellen anschauen dachte ich, dass es um Nike/Kleidung geht, aber jetzt beim zweiten Mal hab ich den Eindruck, dass es um die Investoren geht. Bin gespannt... was soll das Video mit den Investoren zu tun haben?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd Posting-Maschine Geschrieben 8. Dezember 2021 Qualität der Videos hat sich enorm gesteigert - Top 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2021 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: was soll das Video mit den Investoren zu tun haben?! Ich habe keine Ahnung, aber was soll es sonst ankündigen? Es zeigt die verschiedenen Leute im Verein, stylish, jung, modern... allesamt mit "Veilchen" etc. Dann der Abspann mit unser Verein, unser Weg und unsere Austria. Was sonst könnte es sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Dezember 2021 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: was soll das Video mit den Investoren zu tun haben?! Unsere Austria... Die Investoren beanspruchen den Verein für sich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts