01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2021 Hab mir gerade den Toni bestellt, die Bilder auf der Website schauen ja schon einmal vielvesprechend aus. Preislich deftig aber ist auch in allen Lebenslagen tragbar, daher i.O. Streetwear für den Alltag ist ja nachwievor ein Totalsausfall in unserem Fanshop. Bei den T-Shirts ist das Schneckerl-Leiberl (sic!) für mich das einzige akzeptable Produkt in der Kategorie, aber auch nur weil es so ausgeflippt und dämlich ist, dass man es schon wieder durchgehen lassen kann. Wird wohl mit dem Weihnachtsgutschein erworben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2021 01er Veilchen schrieb vor einer Stunde: Hab mir gerade den Toni bestellt, die Bilder auf der Website schauen ja schon einmal vielvesprechend aus. Preislich deftig aber ist auch in allen Lebenslagen tragbar, daher i.O. Streetwear für den Alltag ist ja nachwievor ein Totalsausfall in unserem Fanshop. Bei den T-Shirts ist das Schneckerl-Leiberl (sic!) für mich das einzige akzeptable Produkt in der Kategorie, aber auch nur weil es so ausgeflippt und dämlich ist, dass man es schon wieder durchgehen lassen kann. Wird wohl mit dem Weihnachtsgutschein erworben Du hältst den Ugly Christmas Sweater also nicht für Alltagstauglich? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 2. Dezember 2021 VID-20211202-WA0003.mp4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2021 https://www.oepb.at/?s=Austria+Wien 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 3. Dezember 2021 J.E schrieb vor 2 Stunden: https://www.oepb.at/?s=Austria+Wien Tolle Fotos und alte Zeiten dabei. Und ein Gegenspieler mit Zwischenstation in OÖ, Josef Bläser 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Dezember 2021 Kitsis schrieb vor einer Stunde: Josef Bläser Ein Name wie ein Outing! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2021 (bearbeitet) Kitsis schrieb vor 2 Stunden: OÖ, Josef Bläser Nunstuck schrieb vor einer Stunde: Ein Name wie ein Outing! Adi Wichser, auch nicht schlecht. bearbeitet 3. Dezember 2021 von Torberg*1911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 3. Dezember 2021 Hab mir heute auch 1x Valdas und 1x Toni bestellt :-) natürlich mit den 5€ für die Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2021 Schmid https://wien.orf.at/player/20211202/WMAG/1638459590000 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2021 Zeit wirds! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Dezember 2021 erster profivertrag für? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2021 vomfeinsten schrieb vor 1 Minute: erster profivertrag für? Wustinger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben 7. Dezember 2021 Lukas Rotpuller 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 7. Dezember 2021 vomfeinsten schrieb vor 6 Minuten: erster profivertrag für? Nach meinen Informationen handelt es sich (hoffentlich) um Huskovic. Sollte sich diese Meldung eventuell auf jemand anderen beziehen, ändert das nix daran, dass Muki trotzem vor einer langfristigen Verlängerung steht. 43 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2021 Ivkic I guess 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts