Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden


Recommended Posts

Knows how to post...
zico74 schrieb Gerade eben:

Das ist übrigens genau dieser inhaltslose Startup Scheiß von dem ich gesprochen hab. Ständig Slogans und Claims alla #UnserWeg, aber bedeuten tut das gar nix. Nur ja nicht Position beziehen.

#UnserWeg - Hahahahaha. Vielleicht der von Roof oder Werner, aber sicher nicht der von der Austria. Wir sind anscheinend nur noch ein Marketinggag einer Agentur.

Wie kann man nur so wenig Feingefühl haben, wie die dafür Verantwortlichen. Das erste Mal seit Ewigkeiten positive Stimmung und ein Fussball mit dem sich die Leute auf der Tribüne identifizieren können. Und dann das. Die wollen uns einfach nur verarschen.

#EuerWeg wie ein User es vorhin erwähnt hat gefällt mir ganz gut und sollte untere deren Beiträge gepostet werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und alle dachten der Stronach ist "one of a Kind". 
Man fühlt sich zurückversetzt...und hilflos.

DANKE MANFRED FÜR ALLES! 
Irgendwann, wenn alles wieder gut ist, kommst du wieder, und dann hebt das Horr ab (oder wo auch immer wir dann spielen werden)

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Als eingefleischter rapidler, muss ich gestehen, dass mir diese Aktion gegen schmid echt leid tut. Aber da sieht man wieder mal, in welchen Zeiten wir leben.  Hauptsache slim fit anzüge, political correctness und nur Phrasen dreschen.  Könnte speiben.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Und alle dachten der Stronach ist "one of a Kind". 
Man fühlt sich zurückversetzt...und hilflos.

DANKE MANDFRED FÜR ALLES! 
Irgendwann, wenn alles wieder gut ist, kommst du wieder, und dann hebt das Horr ab (oder wo auch immer wir dann spielen werden)

Stronach hatte wenigstens eine große Menge Geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Echt jetzt? Geht's doch echt scheißen. Für mich war's das. INteressiert mich nicht mehr, wenn solche Vollidioten das Sagen haben.

Jetzt versteht man auch Ortlechners Herumeiern, war ja klar, dass da was dran war.

Und noch was: Ohne Dreierkette und Reinreden in's Sportliche von Schmid hätten wir wahrscheinlich noch mehr Punkte gesammelt. Es tut mir wahnsinnig Leid für Manfred!

Sauerei hoch 10. Tschüss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.