Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden


Recommended Posts

ASB-Messias

Mitgliedschaft geht auf jedenfalls zurück, zu mindest symbolisch. Die Mannschaft werde ich aber auch weiterhin im Stadion unterstützen, die kann für das Versagen der Vereinsführung nichts.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
QPRangers schrieb vor 9 Minuten:

Meine MG Karte wird in 2 Teilen morgen an die Geschäftsstelle geschickt...zu den Spielen komme ich wegen der Spieler, wegen der Mannschaft, aber Vereins MG bin ich keines mehr und werde ich auch im Sommer keines mehr sein

Perfekter Ansatz, ich werde folgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gut, das Abo für diese Saison wird keine Benutzung mehr erfahren. 

Ich werde mir das aus einer kritischen Distanz anschauen und ich werde sehr kritisch sein. 

Wenn man mit Schmid unzufrieden war, kann das nur bedeuten, dass man sofort erfolgreicher sein wird mit anderem Trainer. Das heißt, man kann die souveräne Qualifikation fürs obere Playoff erwarten und dann auch jedenfalls die fixe EC- Teilnahme, also mindestens Platz 3, eigentlich sogar 2, weil Dritter ist Schmid ja geworden. 

Wenn das eintritt, haben die Herren alles richtig gemacht. Bin gespannt.....

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Bin natürlich angefressen, und teile die Meinung dass es den Verantwortlichen ins Hirn geschissen haben muss. Anders kann man sich diese vetrottelte Entscheidung nicht erklären.

Wen glauben sie zu bekommen ders besser machen würde? Und sich das antun würde? Wer bezahlt den neuen Trainer. Obs der so billig macht wie Schmid. Glaub nämlich nicht dass Schmid bei uns reich geworden ist.

 

Ich kann den Frust zu 100% nachvollziehen und auch dass man in der ersten Reaktion Abo und Mitgliedschaft zurücklegen will.

Hat aber nicht mehr Wirkung als die EU Sanktionen gegen Putin. Spürbar würde es frühestens nächste Saison werden, diese Saison haben wir ja eh schon alle gelöhnt. Und ob diejenigen die eh schon gezahlt haben kommen oder nicht geht Ihnen scheinbar am Arsch vorbei.

Wer dagegen protestieren will muss es im Stadion tun, und nicht aus Protest fernbleiben. Unterm Strich wird aber auch dass nix ändern, den rückgängig werden sie trotz aller Proteste und Abo zurücklegung diese Entscheidung nicht.

 

Was also tun? Jetzt auf den Verein scheißen so wie sie auf uns Fans scheißen?  Wird für den ein oder anderen ein gangbarer Weg sein, aber sicher ein steiniger.

Wird schwer werden nächste Saison ob man noch stolz die violetten Farben trägt, oder den Weg frei gibt für die Entscheidungsträger. Denn nix anderes würde Ihnen in den Kram passen als dass "Querulanten" fern bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da freuen sie sich über Mitgliederrekorde, Aborekorde,... und dann bringens sowas. 
Was glaubens warum ma die Rekorde haben?
Weil alle den Krisch so geil finden oder weil Orti so hipp ist?
Weil der Raguz und der Baltaxa so einschlagen?

Mir fällt grad gar kein Vergleich ein den man da bringen könnte.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie es von den Medien rüberkommt haben sie sich zumindest fair gegenüber schmid verhalten, was aber bei weitem nicht heißen soll dass die Verantwortlichen richtig gehandelt haben. Gerade mit schmid hat die Austria wieder ein aufstrebendes Gesicht bekommen und dann sowas ….. unbegreiflich :nein: und das sage ich als Rapidler….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.