Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden


Recommended Posts

Weltklassecoach
frk schrieb vor 4 Minuten:

austrianer ist, wer's bleibt - dieser spruch wird einfach nicht alt :davinci:

wir haben stronach überlebt und wir werden auch den schass überstehen.

Austrianer bleib ich ja trotzdem, das lass ich mir nicht nehmen. Aber Support (indem ich ins Stadion geh und alles rausschrei was ich hab) gibt es von meiner Seite sicher nicht. Das wird wird zwar jedem egal sein, aber ich bin sicher nicht der einzige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Natürlich auch ein Big Brain Move der Vereinsführung, den wohl beliebtesten Trainer der letzten Jahre wegen "er will unseren Hau-Drauf-Kick nicht spielen" zu entlassen. 

Die tollen Zuschauerzahlen und die Stimmung können sie sich in Zukunft aufzeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Wie schön wäre ein Beispielloser Rückgang der Abonnentenzahlen bei den Social Media Kanälen, eine Flut von zurückgegebenen Mitgliederkarten in der Geschäftsstelle sowie schweigende 10.000 beim ersten Heimspiel. 

Wenn mans konsequent macht als Fan, in einer wirklichen Masse, ist das wohl gleichzeitig der Todesstoß für den Verein, dem dann die Abo- und Mitgliederzahlen einbrechen. Sponsoren gehen sicher auch einige. 

Was für ein Scheißtag, da haben die Strategen wieder einiges geleistet.

Also meine Karte geht morgen zurück, den Einziehungsauftrag hab ich bereits gekündigt. Kommen tu ich dann natürlich trotzdem und halt den Schlapfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der Austria kann man nicht mehr helfen!
Da tanzen echt alle nach der Pfeifen von JW.

Der neue Trainer wird entweder der Valérien Ismaël oder Robert Klauß. Beide haben Red Bull Stallgeruch!
Der Kredit bei den Austria Fans wird mit einer Entscheidung wieder einmal komplett verspielt!
"Red Bull Light" Strg+C und Strg+V und schon kommt der Erfolg von alleine (Formel des JW)

Da ich kein Fan der Wiener Vereine bin, sollte mich die Entscheidung eigentlich freuen. Aber der Schmidt war aktuell wohl der beste Trainer der Liga. Aber vielleicht war er dem JW zu gut.

PS: Ich dachte echt, der MO hat es wirklich drauf, aber er ist wohl wirklich nur die Handpuppe des Herr JW. Scheinbar echt nur ein guter Blauscher der kein Rückgrat besitzt.

bearbeitet von Elgenio
Ergänzung zu MO und edieren des Textes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da muss man ja einiges im Köcher haben, um solche eine Entscheidung zu treffen … 

… es gibt sicher bessere Trainer als MS, aber keinen sympathischeren der so gut zum Verein und dem Umfeld passt …

… ich denke auch, dass MS diesen neuen Weg nicht mitgehen wollte in er bekommt jeden Respekt für seine Entscheidung !!

echt zum weinen … Prohaska sagt es richtig … Idioten an der Macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Viviola schrieb vor 5 Minuten:

Was soll die Aufregung? Die Entscheidung wurde doch klipp und klar begründet. Man hat - ich zitiere fk.austria.at - "ein Kulturleitbild entwickelt und integriert". Na bitte!

Wäre interessant das mal zu Gesicht zu bekommen. Was soll das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Dass man den Trainer nicht verlängert ist ja mal das eine. Dass er aber gleich sofort geht sagt einfach alles, weil das war von allen Beteiligten sicher nicht so geplant.

Ich kann das nur so interpretieren, dass MS der Überzeugung war, dass er das Geforderte mit der derzeitigen Mannschaft nicht umsetzen kann.

Eigentlich die ganze Debatte doppelt schwachsinnig, weil überhaupt keine Not bestanden hätte, jetzt überhaupt irgendetwas zu entscheiden.

Und herzliche Gratulation. Jetzt hat man mitten in der Saison völlig unnötig eine Trainerbaustelle aufgemacht und die aufkeimende Faneuphorie mit einer Strassenwalze niedergebügelt. Aber kein Problem, das können wir uns ja alles leisten. Hauptsache es gibt jemand, der in seinem Büro an Wolkenkuckucksheim und Heissluft-Visionen arbeitet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Meine sachliche und nüchterne kurz zusammengefasste Kritik ( @ooeveilchen) ist leider der Zensur zum Opfer gefallen, daher so:

Wir schmeißen nicht nur ein Veilchen ohne Not raus, sondern auch einen Trainer, der sportlich (trotz einiger Ausrutscher) auf eine positive Entwicklung hoffen ließ. 

Nicht nur, dass er viele junge Spieler in den Kader brachte, einige davon entwickelten sich in kürzester Zeit sogar zu Stammkräften. Dass wir in der jetzigen Situation genau solche Leute brauchen, die uns finanziell Verwertbares liefern, sollte wohl auch dem Dümmsten klar sein.

Wir haben mit Manfred Schmid steigende Mitglieder- und Abozahlen, die Mannschaft spielte nach Gruseljahren endlich wieder so etwas wie Fußball und dann reißt man uns das violette Herz heraus.

Dass diese Aktion in der Winterpause passiert, wird wohl kein Zufall sein. Vielleicht hofft man sich intern einfach, dass bis zum Start der Frühjahrssaison einfach genug Gras darüber gewachsen ist und man so die Leute für blöd verkaufen kann.

Dieser feigen Aktion zum Trotz kann und wird das allerdings ein sehr heißes Frühjahr werden.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass diese Tat der allerletzte Sargnagel für unsere Austria sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.