Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Grande Austria Wien...ich bin Mitglied und Abobesitzer...aber...GEHTS EINFACH SCHEIßEN.......Schmid wird mit DIESEN Kader Dritter und unsere VOLLIDIOTEN von Verantwortlichen verlängern nicht weil es zu viele sportliche Differenzen gibt ? ALTER SCHWEDE.....Dachte nicht dass sich die Geschäftsführung derart lächerlicxh macht.....so leid es mir tut...auch als Violetter ...mich kann ab nun dieser Verein gepflegt am ARSCH lecken...!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

Wenn der nächste Trainer nicht Herbert Prohaska oder Matthias Sindelar heißt, hat er sicher einen tollen Kredit bei den Fans und all diejenigen, die schon da sind, haben bereits jeglichen verspielt.

Na wenigstens steht Mani dann bei der Neugründung nach dem Konkurs mit vollen Akkus als Trainer zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Auf Orti bin ich besonders wütend, wie kann jemand wie er wirklich überhaupt kein Rückgrat haben? Normalerweise muss da im selben Moment die Rücktrittserklärung folgen wenn Ihm die Entscheidung von Werner und co aufgezwungen wurde. Wenn er sie mitträgt soll er bitte als nächstes gehen.

bearbeitet von Drache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Drache schrieb vor 1 Minute:

Auf Orti bin ich wirklich besonders wütend, wie kann jemand wie er wirklich überhaupt kein Rückgrat haben? Normalerweise muss da im selben Moment die Rücktrittserklärung folgen wenn Ihm die Entscheidung von Werner und co aufgezwungen wurde. Wenn er sie mitträgt soll er bitte als nächstes gehen.

Der steckt beim JW so tief drin … weil er seine eigene Haut retten will … 

die Story mit Holland stimmt übrigens 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.