Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden


Recommended Posts

ASB-Messias
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Meine MG Karte wird in 2 Teilen morgen an die Geschäftsstelle geschickt...zu den Spielen komme ich wegen der Spieler, wegen der Mannschaft, aber Vereins MG bin ich keines mehr und werde ich auch im Sommer keines mehr sein

100 prozentige Zustimmung dazu, genau den Plan habe ich für mich zuvor auch gefasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

abo + mitgliedschaft damit geschichte, ich kann ja vieles akzeptieren, aber so mit manfred schmid umgehen ist ein schlechter scherz, nur wegen der mannschaft und trainer sind soviele mit soviel begeisterung dabei, nicht wegen jürgen werner, roof, rudas oder irgendwelche selbstdarsteller im verein... schade um die gute stimmung u. den abgang einiger leistungsträger (was vermutlich noch folgen wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ViolaGen schrieb Gerade eben:

Fühl mich gerade irgendwie wie damals als Schoko Schachner einfach trotz Top Leistungen und super Stimmung gstanzt wurde!! Bin fassungslos 

War auch mein erster Gedanke. MG Karte geht morgen an die Geschäftsstelle Retour, die können mich kreuzweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich bin so leer, Schmid war irgendwie die große Hoffnung, dass die Austria trotz Werner sympathisch bleiben kann wenn der Erfolg kommt, selbst wenn wir jetzt mit Werners Art von Fußball erfolgreich sein sollten, kann ich mich ab heute irgendwie deutlich weniger mit der Austria identifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alles Gute MS und Danke für 1,5 großteils gute Jahre! Das Spiel gegen Sturm mit anschließender Party am Rasen letzte Saison wird mir immer in Erinnerung bleiben. Unter Deiner Führung hat sich das Stadion gefüllt, die Mannschaft war sympathisch und der Verein war auf einem ganz guten Weg sportlich. Aber es war halt leider abzusehen und der Verein ist halt jetzt ein Werksteam. Wie auch immer- man sieht sich sicher wieder, hoffentlich bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Praktisch pleite und dann entlassen wir auch noch den erfolgreichsten Trainer der letzten Jahre und versuchen es wieder mit Redbull Fußball...ich könnte kotzen.

Es ist einfach nur traurig. Den Verein kann man  eigentlich getrost zusperren. Jede Wette, dass das wieder in die Hose geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.