Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden


Recommended Posts

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 5 Minuten:

Könnte man irgendwann, eventuell, vielleicht, bitte aufhören, dieses sich verselbständigte Märchen weiter zu erzählen? Es wird doch die Wiederholungen nicht richtiger.

Die WAC Fans haben durch zwischenzeitige Erfolge ein bisserl vergessen, wo ihr angestammter Platz in der Hackordnung ist.

Hast du zum Gehaltsbudget der KM belastbare aktuelle Zahlen? Ich nicht, deshalb schrieb "es ist anzunehmen" weil sie doch immer wieder "größere" Transfers oder Gruppenphasen hatten und wir komplett klamm sind. Da bekomm dann ich oft das Gefühl dass manche bei uns vergessen was unser Platz in der Hackordnung aktuell leider ist. Dass man sich mit unseren begrenzten Mitteln besser anstellen könnte als wir das tun steht allerdings eh auch außer Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

JW spricht über Anstand 😂, findet den Fehler.

Wohlwissend, dass sich MS bei Spielern und Trainer entschuldigt hat, sich ins Fernsehen zu stellen und diese Wortmeldung abzugeben ist für mich ein NO GO.

Dass die Aktion nicht glücklich war wissen alle, aber deshalb ein Veilchen derart an den Pranger zu stellen geht für mich gar nicht.

JW soll sich sein nächstes Spielzeug suchen.

Für mich ist und bleibt MS ein Veilchen

 

bearbeitet von Austrianer1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer1969 schrieb vor 4 Minuten:

Für mich ist und bleibt MS ein Veilchen

Natürlich ist er ein Veilchen, halt eines das sich gestern sehr ungeschickt und auch nicht sonderlich sympathisch präsentiert hat sondern wohl genau das gemacht hat was Sky (und vl auch Werner) wollte. Aber selbst mit violetter Brille hätt er sich sowohl die Wellen-Aktion als auch das Auftreten im Interview gestern sparen können, hat für mich beides nicht so leiwand gewirkt wie sein Auftreten fast immer sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Manfred Schmid haben wir es zu verdanken dass es zu so einer Euphorie mit  Abo- und Mg-Rekord gekommen ist. Ein Miteinander von Fans und Mannschaft auch wenn es scheiße läuft. Sowas hatten wir die letzten Jahre nicht einmal ansatzweise. Man hat es sogar geschafft Sympathisanten ins Stadion zu bekommen und auch zu halten.

Er hat junge Spieler ein- und aufgebaut und gesagt dass es 2  scheiß Jahre werden bis etwas herausschaut. Das die dann zum Großteil alle völlig versumpert sind ist nicht seine Schuld.

Die Welle is mir persönlich powidl, das Interview hätte ich noch ganz anders geführt. Der Riegler verpflichtet ihn obwohl er weiß wie Schmid spielen lässt und haut dann drauf.

Alleine wegen der  o.a..Punkte haben wir ihm eine Menge zu verdanken. Er bleibt für mich ein Austrianer durch und durch. Ehrlich, bodenständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Könnte man im gestrigen MS Interview nach dem Spiel vielleicht "reininterpretieren", MS ist bei uns wieder Trainerkandidat - halt nur ohne JW...?!? 👀

 

2-3 unglückliche Interviews am Stück (Gollo, MS, JW), eine unglückliche Handlung b. d. Feierlichkeiten nach dem 0 zu 4 - und schon hat man ein Kommunikations-Chaos erschaffen - ohne Not !!!

 

MS bei uns

ABER auch MS mit Riegler & Kofler beim WAC.

 

Verlierer: alle Beteiligte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
VeilchenUK schrieb vor 9 Stunden:

 

Mr Stöger der jede Woche eine neue Brillenfarbe hat und ohne Schmid nie irgendwo was gerissen hat, ist auch nicht Grad mein favourit

Und was reißt Schmid ohne ihn großartiges? Rein sportlich ist das bis jetzt irgendwas und nicht zum anschauen mit Ausnahme der Anfangsphase bei uns. Veilchenlegende hin oder her, ich brauch ihn aus sportlicher Sicht nicht mehr bei uns als Trainer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
derrächermitdembecher schrieb vor 35 Minuten:

Manfred Schmid haben wir es zu verdanken dass es zu so einer Euphorie mit  Abo- und Mg-Rekord gekommen ist.

hahaha - so ein Blödsinn

Pinkman schrieb vor 16 Minuten:

Und was reißt Schmid ohne ihn großartiges? Rein sportlich ist das bis jetzt irgendwas und nicht zum anschauen mit Ausnahme der Anfangsphase bei uns. Veilchenlegende hin oder her, ich brauch ihn aus sportlicher Sicht nicht mehr bei uns als Trainer 

Das krachende Scheitern gegen Breidablik oder das Ausscheiden im ÖFB-Cup gegen den Sportverein Kapfenberg, oder beides? 

FANTOM schrieb vor 30 Minuten:

image.png

Diese Wortwahl, nachdem MS die Aussage von Werner vorgespielt wurde, ist auch sehr komisch. Oder eine Selbstreflexion.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
forzaviola84 schrieb vor 10 Stunden:

JW wird bei der Austria nicht so bald Geschichte sein, soweit lehn ich mich raus.

Da Gollo und Zagi trotz ihrer Ur-Austrianer Herkunft nix zsambracht haben in punkto Stadionverkauf wird es wohl so sein, ja. Da Plan A, B, C, D nix werden und jetzt Plan 9 from Outer Space herhalten muss, wird sich das wohl noch ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich haben wir verdient gewonnen,aber so falsch war die Meinung von MS nicht. Man sollte sich Mal ansehen,mit welcher elf er gestartet ist,und nach ca 25 min haben sie das Heft in die Hand genommen,wir sind kaum noch gefährlich vors Tor gekommen. Hatten auch bei der einen oder anderen Szene auch glück. 2.halbzeit wir wieder besser bis zum Ausgleich,aber danach gab es auch Szenen in beiden Richtungen ,die anders ausgehen hätten können.

Wenn die dann in letzter Minute die Chance hast auf ein Tor, aber im Gegenzug dass Tor für uns fällt ist man natürlich auch leicht angeschlagen als trainer.

Und man sollte nicht vergessen,was MS mit bei uns geleistet hat,welche Spieler hochgezogen wurden.El Sheiwi,Braunöder,Wustinger, dazu hat er Fitz damals wieder auf die richtige Bahn gebracht,Jukic war ein fester Bestandteil der Mannschaft und auch Huskovic hat immer mehr Spielzeit bekommen.

Die Mannschaft hat das gespielt,was sie konnte,hinten versuchen kompakt zu stehen,und dann eben im Umschalt Spiel zum Torerfolg zu kommen. Und wir hatten auch meistens unsere 5-7 Torchancen.

Er hat auch zugegeben dass es ein Fehler war nicht auf Tabakovic zu setzen.

Was ganz wichtig war,wir hatten in jedem Mannschaft steil einen Routinier.Suttner in der Abwehr, AG10 im Mittelfeld und Djuricin im Angriff. Und da konnten sich eben junge Spieler anhalten.

Also , wenn es die möglichkeit gäbe MS zurückzuholen,würde ich sie nicht verweigern. Bevor ich mich da weiter mit einem System wie es JW beschäftige,sollte ich schon als Sportdirektor oder Sport Vorstand schauen,dass ich alles mache,damit der Trainer es auch umsetzen kann. Aber selbst Wimmer ist dann wieder vom weg abgegangen,weil es defensiv einfach zuviele lücken hinterlassen hat. Un ein Pressing muss eben jeder Spieler funktionieren.Nicht nur die ersten 11 sondern der Kader.Wenn aber immer wieder 2-3 aus der Rolle fallen ,dann Kassierer du eben so komische Tore wie wir.

Ich würde sowieso versuchen einen Schopp zu holen,der sehr wohl gezeigt hat,dass man mit begrenzten mitten einen ansehnlichen Fussball zeigen kann.Und Hartberg spielt eigentlich den Fussball ,der zur Austria passt.Spielerische lösungen finden,sie sind auch gut im Umschaltspiel. 

Und er gibt genauso jungen Spielern die Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
elmod schrieb vor 16 Minuten:

hahaha - so ein Blödsinn

Sondern? 

Natürlich hat die lang ersehnte Heimholung von Schmid, gepaart mit der sportlich überragenden ersten Saison, die uns das Wunder einer Gruppenphase beschert hat, den Anstoß zu der Euphorie gegeben.

Aber gut, mit jemandem der Grünwald in seiner letzten Saison ernsthaft als Beispiel anführt, weshalb der Kader von Schmid so viel stärker gewesen sein soll, wird es halt schwer ernsthaft über Fußball zu diskutieren. 

Suttner übrigens, weil es hier angedeutet wurde, hat keineswegs wegen Problemen mit dem Trainer aufgehört, sondern mit dem Kader ("ich tu mir das nicht noch ein Jahr an, am Platz das Kindermädchen für die anderen zu sein").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
aragorn schrieb vor 3 Minuten:

Sondern? 

Natürlich hat die lang ersehnte Heimholung von Schmid, gepaart mit der sportlich überragenden ersten Saison, die uns das Wunder einer Gruppenphase beschert hat, den Anstoß zu der Euphorie gegeben.

Aber gut, mit jemandem der Grünwald in seiner letzten Saison ernsthaft als Beispiel anführt, weshalb der Kader von Schmid so viel stärker gewesen sein soll, wird es halt schwer ernsthaft über Fußball zu diskutieren. 

Suttner übrigens, weil es hier angedeutet wurde, hat keineswegs wegen Problemen mit dem Trainer aufgehört, sondern mit dem Kader ("ich tu mir das nicht noch ein Jahr an, am Platz das Kindermädchen für die anderen zu sein").

Ad Sutter. Seine Belehrungsversuche gegenüber Jukic am Platz waren schon sehr lustig zu beobachten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
aragorn schrieb vor 11 Minuten:

Sondern? 

Natürlich hat die lang ersehnte Heimholung von Schmid, gepaart mit der sportlich überragenden ersten Saison, die uns das Wunder einer Gruppenphase beschert hat, den Anstoß zu der Euphorie gegeben.

Aber gut, mit jemandem der Grünwald in seiner letzten Saison ernsthaft als Beispiel anführt, weshalb der Kader von Schmid so viel stärker gewesen sein soll, wird es halt schwer ernsthaft über Fußball zu diskutieren. 

Suttner übrigens, weil es hier angedeutet wurde, hat keineswegs wegen Problemen mit dem Trainer aufgehört, sondern mit dem Kader ("ich tu mir das nicht noch ein Jahr an, am Platz das Kindermädchen für die anderen zu sein").

elmod eben. 

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.