Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden


Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Austria_WAC schrieb vor 21 Stunden:

Also machen wir wieder alle Erzvioletten zu Entscheidungsträgern? Hat ja so gut geklappt.....

Wo liest du das aus meiner Aussage heraus?

Ich nehme kompetente Personen jeglicher, ehemaliger Vereinszugehörigkeit als sportliche Leiter etc., wenn dieser nachvollziehbare Entscheidungen treffen und ein brauchbares Konzept vorlegen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pezi schrieb vor 6 Minuten:

Wo liest du das aus meiner Aussage heraus?

Ich nehme kompetente Personen jeglicher, ehemaliger Vereinszugehörigkeit als sportliche Leiter etc., wenn dieser nachvollziehbare Entscheidungen treffen und ein brauchbares Konzept vorlegen können.

Das wird‘s nach einem JW-Abgang aber genausowenig spielen wie in den Jahren vor seinem Einstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

Mmm top Interview Von Schmid. Er sagt es halt wie er es fühlt. Ein Veilchen durch und durch. Die Fans werden ihn immer lieben. Er wird nicht zur Austria kommen solange JW da ist. Aber wie man's raushören konnte - JW ist hoffentlich bald Geschichte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
VeilchenUK schrieb Gerade eben:

Mmm top Interview Von Schmid. Er sagt es halt wie er es fühlt. Ein Veilchen durch und durch. Die Fans werden ihn immer lieben. Er wird nicht zur Austria kommen solange JW da ist. Aber wie man's raushören konnte - JW ist hoffentlich bald Geschichte 

ein Veilchen ja aber trainer wird der keiner mehr. maximal stripfing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
VeilchenUK schrieb vor 5 Minuten:

Mmm top Interview Von Schmid. Er sagt es halt wie er es fühlt. Ein Veilchen durch und durch. Die Fans werden ihn immer lieben. Er wird nicht zur Austria kommen solange JW da ist. Aber wie man's raushören konnte - JW ist hoffentlich bald Geschichte 

Bei austria scheinbar mit werner nicht können.

Nun beim wac grundlegende Auffassungsunterschiede mit Präsident riegler

Und angeblich auch mit stöger am Ende aneinander geraten

...da ist ein Muster zu erkennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
valentin1911 schrieb vor 1 Minute:

Das Kasperltheater ging aber eher schon davor los. Werner mit Reaktion auf Gollo Interview - schriftlich festgehalten, Trainerprofil hat sich nicht geändert - Schmid absolut kein Thema. Das war eher Geplänkel zwischen Gollo und Werner über Sky.
Dass Sky dann natürlich nicht locker lässt und Schmid auch befragt, aus Mediensicht klar. Und dass nun auch gesagt wurde dass es ein Problem Schmid-Werner gab bei der Trennung hat mich nicht überrascht, aber war auch erstmalig öffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.