Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
1 minute ago, violetboys said:

Bei austria scheinbar mit werner nicht können.

Nun beim wac grundlegende Auffassungsunterschiede mit Präsident riegler

Und angeblich auch mit stöger am Ende aneinander geraten

...da ist ein Muster zu erkennen

Mit den 3 Typen könnte ich auch nicht. Das ist mmn eher ein Qualitätsmerkmal von Schmid, dass er eben Anstand hat und sich nicht von handeln wie JW oder Riegler biegen lässt.

Mr Stöger der jede Woche eine neue Brillenfarbe hat und ohne Schmid nie irgendwo was gerissen hat, ist auch nicht Grad mein favourit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
violetboys schrieb vor 28 Minuten:

Bei austria scheinbar mit werner nicht können.

Nun beim wac grundlegende Auffassungsunterschiede mit Präsident riegler

Und angeblich auch mit stöger am Ende aneinander geraten

...da ist ein Muster zu erkennen

Da wird beim Mani wohl auch was nicht passen. Wobei man halt auch sagen muss, wie Riegler und Werner gegen Schmid nachgetreten haben, hat Schmid sich nicht so geleistet.  

Die Welle mit den Fans war das einzige Fehlverhalten soweit in der Öffentlichkeit, Werner is halt ein Fetzenschädel und steht unter Druck.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
t.m. schrieb vor 1 Minute:

Das Kasperltheater ging aber eher schon davor los. Werner mit Reaktion auf Gollo Interview - schriftlich festgehalten, Trainerprofil hat sich nicht geändert - Schmid absolut kein Thema. Das war eher Geplänkel zwischen Gollo und Werner über Sky.
Dass Sky dann natürlich nicht locker lässt und Schmid auch befragt, aus Mediensicht klar. Und dass nun auch gesagt wurde dass es ein Problem Schmid-Werner gab bei der Trennung hat mich nicht überrascht, aber war auch erstmalig öffentlich.

wir spielen gerade "mit anlauf die nächste saison zerstören". und zwar ausnahmslos alle beteiligten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
2 minutes ago, t.m. said:

Das Kasperltheater ging aber eher schon davor los. Werner mit Reaktion auf Gollo Interview - schriftlich festgehalten, Trainerprofil hat sich nicht geändert - Schmid absolut kein Thema. Das war eher Geplänkel zwischen Gollo und Werner über Sky.
Dass Sky dann natürlich nicht locker lässt und Schmid auch befragt, aus Mediensicht klar. Und dass nun auch gesagt wurde dass es ein Problem Schmid-Werner gab bei der Trennung hat mich nicht überrascht, aber war auch erstmalig öffentlich.

Ich denk auch, dass da im Hintergrund noch mehr kämpfe gibt... 

Werner ist ziemlich am Ende hoffe ich

bearbeitet von VeilchenUK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
t.m. schrieb vor 1 Minute:

Das Kasperltheater ging aber eher schon davor los. Werner mit Reaktion auf Gollo Interview - schriftlich festgehalten, Trainerprofil hat sich nicht geändert - Schmid absolut kein Thema. Das war eher Geplänkel zwischen Gollo und Werner über Sky.
Dass Sky dann natürlich nicht locker lässt und Schmid auch befragt, aus Mediensicht klar. Und dass nun auch gesagt wurde dass es ein Problem Schmid-Werner gab bei der Trennung hat mich nicht überrascht, aber war auch erstmalig öffentlich.

Ich fand sein Verhalten gegenüber Kofler halt genau so lächerlich. Handschlag verweigern und in der dritten Person über jemanden reden, der neben einem steht. Aber daran ist sicher auch Jürgen Werner Schuld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
VeilchenUK schrieb vor 1 Minute:

Mr Stöger der jede Woche eine neue Brillenfarbe hat und ohne Schmid nie irgendwo was gerissen hat, ist auch nicht Grad mein favourit

das könnte man umgekehrt aber auch behaupten. ms hatte seine grössten erfolge an der seite von ps.

und dass stöger, werner und jetzt riegler alle charakterlose trotteln sind und ms einfach irre pech hat immer an solche zu geraten ist zu einfach gestrickt. immer pech gibts nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Also bei Schmid hab ich inzwischen ein ganz ungutes Gefühl. Hoffe dass man, falls Werner bald weg sein sollte, nicht einfach unüberlegt aus Trotz Schmid installiert um JW nachträglich noch eine mitzugeben.

Primär hoff ich allerdings, dass Werner bald einmal weg ist.
Dass Schmid persönlich durchaus sehr,..... sagen wie einmal höflich "kratzbürstig" sein kann, ... daran hatte ich nie einen Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DaMarkWied schrieb vor 4 Minuten:

Also bei Schmid hab ich inzwischen ein ganz ungutes Gefühl. Hoffe dass man, falls Werner bald weg sein sollte, nicht einfach unüberlegt aus Trotz Schmid installiert um JW nachträglich noch eine mitzugeben.

das befürchte ich auch. Gollo verrennt sich da auch in etwas. Was aber nicht heißt, dass Werner recht hat mit der Richtung, in welcher er die Austria führt. Ganz im Gegenteil, der ist auf voller Linie gescheitert und ich nehm den einidrahrer kein Wort ab mit selbstreflektierten ob ihre Arbeit gut war usw. das ist einfach nur manipulatives Gerede.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
valentin1911 schrieb vor 3 Minuten:

Ich fand sein Verhalten gegenüber Kofler halt genau so lächerlich. Handschlag verweigern und in der dritten Person über jemanden reden, der neben einem steht. Aber daran ist sicher auch Jürgen Werner Schuld. 

Das war überhaupt das Ärgste. Leider sieht man am Clip nicht den grußlosen Abgang von MS. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
systemoverload schrieb Gerade eben:

das befürchte ich auch. Gollo verrennt sich da auch in etwas. Was aber nicht heißt, dass Werner recht hat mit der Richtung, in welcher er die Austria führt. Ganz im Gegenteil, der ist auf voller Linie gescheitert. 

Es stehen uns jedenfalls interessante und richtungsweisende Wochen bevor..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
elmod schrieb vor 2 Minuten:

Das war überhaupt das Ärgste. Leider sieht man am Clip nicht den grußlosen Abgang von MS. 

Es gab aber auch schon die Begrüßung, wo er die Moderatorin mit Handschlag begrüßt und Kofler nicht mal anschaut.

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ozzy schrieb vor 1 Minute:

das könnte man umgekehrt aber auch behaupten. ms hatte seine grössten erfolge an der seite von ps.

und dass stöger, werner und jetzt riegler alle charakterlose trotteln sind und ms einfach irre pech hat immer an solche zu geraten ist zu einfach gestrickt. immer pech gibts nicht.

Wieso Stöger?

Dass Werner charakterlich fragwürdig ist, ist doch bewiesen (dubiose Machenschaften inkl. Strafe, geheimes Covid-Training, ...). Riegler is halt ein typischer Vereinspräsi in der Provinz, der hat über Kühbauer noch viel schlimmer ausgehaut und holt den jetzt zurück. 

Schmid ist halt einer der die Dinge anspricht und sich wenig bis garnicht verbiegt, is sein gutes Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
ozzy schrieb vor 6 Minuten:

wir spielen gerade "mit anlauf die nächste saison zerstören". und zwar ausnahmslos alle beteiligten. 

Im Nachblick hat das schon vor 2 Jahren begonnen. Aus finanzieller Sicht und aus sportlicher Inkompetenz hat man sich ausgeliefert. Willkommen in der Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.