Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
MagicWeudl schrieb vor 56 Minuten:

aber auch gerechtfertigt. Mit MS sind unsere Talente wesentlich besser unterwegs gewesen. (eigentlich jeder Spieler, abgesehen von Handl)

Mir fällt da schon noch wer ein der unter Schmid so gar nicht funktionierte - ich sag nur "Harris on fire.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austria_WAC schrieb vor 56 Minuten:

Klar träumt man immer von ein paar Mio Einnahmen für Nachwuchsspieler, aber dazu musst du dann auch international auftreten UND (!) auch dort liefern.

Den Marktwert kann man nur über internationale Spiele wesentlich steigern, sei es EC oder Nationalteam.

Da kannst gegen Lustenau und Wattens noch so glänzen, für den Marktwert ist das im Wesentlichen egal.

Einzige Ausnahme sind Tore.

Wenn du 20 Tore und mehr in der Meisterschaft schießt und das regelmäßig, dann steigerst auch deinen Wert, den Goalgetter werden immer gesucht.

Nur ein Verteidiger und def. Mittelfeldspieler wird nie diese Werte erreichen, da kannst dich nur über internationale Spiele nach oben hanteln beim Marktwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So sehr ich Schmid schätze und er Austrianer ist,  aber ich brauch ihn aktuell nicht bei uns...

Die beiden Cup Partien, liegen mir noch immer im Magen

SV Kapfenberg - FK Austria Wien, 21.09.2021 - ÖFB-Cup - Spielbericht | Transfermarkt

Wiener Sport-Club - FK Austria Wien, 20.10.2022 - ÖFB-Cup - Spielbericht | Transfermarkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden:

aber auch gerechtfertigt. Mit MS sind unsere Talente wesentlich besser unterwegs gewesen. (eigentlich jeder Spieler, abgesehen von Handl)

Ja, Jukic, Tabakovic waren großartig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Viereee schrieb vor 2 Minuten:

Ja, Jukic, Tabakovic waren großartig 

oh, Jukic ist ja gar nicht mehr da. Aber warum? 
Wäre Haris um mehr als 500k gegangen, wenn er unter Schmid mehr Einsatzzeit bekommen hätte? 

 

Motz war zu seiner besten Zeit 3,5Mio€ wert & sogar Aco hatte damals einen höheren Marktwert (1,3Mio€). Beide sind seit dem am absteigenden Ast was den Marktwert angeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
InformantoViola schrieb vor 12 Stunden:

Ja Gott sei dank ausgeschlossen, will ja keiner Schlafwagen Fußball sehen 

Keiner? Ich würde nicht für alle sprechen.

Ich zB will lieber "Schlafwagenfußball" a la Schmid mit vielen Jungen sehen, der uns auf Platz 3 führt, als wahnsinnig modernen, frechen und spannenden Leichtathletikfußball mit einer mit Routiniers gespickten Truppe, auf Platz 8.

Und es würde mich gar nicht so sehr wundern, wenn ich damit nicht der einzige auf der Welt bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
aragorn schrieb vor 40 Minuten:

Keiner? Ich würde nicht für alle sprechen.

Ich zB will lieber "Schlafwagenfußball" a la Schmid mit vielen Jungen sehen, der uns auf Platz 3 führt, als wahnsinnig modernen, frechen und spannenden Leichtathletikfußball mit einer mit Routiniers gespickten Truppe, auf Platz 8.

Und es würde mich gar nicht so sehr wundern, wenn ich damit nicht der einzige auf der Welt bin.

Schau dir mal die Saison an in der Schmid (der besteste Trainer der Welt) 3er wurde…. Wie enorm schwach der Lask beispielsweise da war, wie schwach Sturm im Vergleich war….. und sag mir in welchem Jahr gab es sooooo viele unentschieden in den anderen Partien ??? Wenn du schon auf die Statistik verweist dann bitte mit Hirn.

übrigens war Schmid damals 7ter und ist grandios gegen den Sportklub blamiert worden,….. achso hab vergessen da ist ja Werner schuld dran….

bearbeitet von InformantoViola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
aragorn schrieb vor 1 Stunde:

Keiner? Ich würde nicht für alle sprechen.

Ich zB will lieber "Schlafwagenfußball" a la Schmid mit vielen Jungen sehen, der uns auf Platz 3 führt, als wahnsinnig modernen, frechen und spannenden Leichtathletikfußball mit einer mit Routiniers gespickten Truppe, auf Platz 8.

Und es würde mich gar nicht so sehr wundern, wenn ich damit nicht der einzige auf der Welt bin.

Ich würde mich lieber über die Austria unterhalten und nicht über einen vor 1,5 Jahren auf allen Linien gescheiterten Ex-Trainer. 

 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb vor 4 Stunden:

 

Es hat ja Riegler selbst zugegeben, dass er das als gottgegeben ansieht. Also kann in Wirklichkeit jeder Trainer, der dort hingeht, damit rechnen, dass es nicht länger als zwei Jahre dauern wird.

 

 

Im Endeffekt sind wohl so geschätzt 75% der Trainer im Profi-Fußball weltweit kaum länger als 2 Jahre im Amt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elmod schrieb vor 7 Minuten:

Ich würde mich lieber über die Austria unterhalten und nicht über einen vor 1,5 Jahren auf allen Linien gescheiterten Ex-Trainer

 

Na schau ma mal wann wir das nächste Mal eine EC Gruppenphase der Austria erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 10 Minuten:

Ich würde mich lieber über die Austria unterhalten und nicht über einen vor 1,5 Jahren auf allen Linien gescheiterten Ex-Trainer. 

 

Würdest du dich lieber über Sportdirektoren und einen Vorstand Sport unterhalten, welche auf allen Linien gescheitert sind?

MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Haben wir unter Schmid echt einen Schlafwagenfußball gespielt? 

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Teilweise ja

Also ich kann mich an Partien erinnern, die recht fein anzusehen waren. Natürlich auch ordentliche Watschn, die haben wir aber auch mitn frechen balljagen Fußball gehabt. Nur, dass der Schlafwagenfußball erfolgreicher gewesen zu sein scheint. Schon alleine was Gegentore angeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.