Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2022 hope and glory schrieb vor 10 Minuten: Wenn dir hier angesprochene "Holland-Story" stimmt, ist Ortlechner sowieso untragbar und muss weg! laut unseren insidern bereits bestätigt und ich habe auch keine zweifel dran wenn man bedenkt, dass bereits der transfer alleine ein einziger freundschaftsdienst war. schon da hat ortlechner bewiesen wo seine prioritäten liegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2022 Der Transfer wäre kein Problem gewesen, wenn Holland nur der 3. od. 4. Ersatzspieler auf seiner Position gewesen wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Dezember 2022 Rickson schrieb vor 3 Minuten: laut unseren insidern bereits bestätigt und ich habe auch keine zweifel dran wenn man bedenkt, dass bereits der transfer alleine ein einziger freundschaftsdienst war. schon da hat ortlechner bewiesen wo seine prioritäten liegen Offiziell war es ja ein wunschspieler von Mani 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2022 Ortlechner hat jetzt ausgeschissen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. Dezember 2022 Er lügt wenn er den Mund aufmacht! ich glaub ihm kein Wort mehr 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 5. Dezember 2022 Westside schrieb vor 1 Minute: Er lügt wenn er den Mund aufmacht! ich glaub ihm kein Wort mehr Was sagt er? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2022 (bearbeitet) Orti , du bist ab heute ein rotes Tuch für mich ! Bitte geh mit deinem falschen grinsen irgendwo hin , aber bitte verschone uns !!!!!! bearbeitet 5. Dezember 2022 von Violettesbluat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Dezember 2022 Westside schrieb vor 1 Minute: Er lügt wenn er den Mund aufmacht! ich glaub ihm kein Wort mehr Hat er schon etwas von sich gegenen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2022 Kann man ihm jetzt was aufoktroyieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2022 (bearbeitet) Lass ich jetzt mal so im Raum stehen… Akkustand wie meine Laune aktuell - leer. bearbeitet 5. Dezember 2022 von tastsofast 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Dezember 2022 U dann noch der miese Akkustand. Eine Katastrophe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2022 bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Orti stellt sich - ca. 50 da... Was sagt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2022 Hat wenigstens was Gutes, kann mit gutem Gewissen entfolgen auf IG Die Instastories waren eh harte Kost. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 Ja was soll der schon großartiges erzählen jetzt. Haben alles analysiert usw...bla bla bla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Dezember 2022 tastsofast schrieb vor 18 Minuten: Lass ich jetzt mal so im Raum stehen… Akkustand wie meine Laune aktuell - leer. Die Zeitenfolge ist aber nicht korrekt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts