Manuel Ortlechner


iderf

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Pirius schrieb vor 52 Minuten:

Gehen eigentlich nur mir seine "ich bin so super, weil ich tue dies und das"-Beiträge in den social media auf den Senkel? Wer so viel Eigenwerbung macht, dem kann ich nur schwer vertrauen.

Ok boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pirius schrieb vor 36 Minuten:

Um so etwas geht's mir gar nicht.  eher so "ich nutze das Trainingslage rum mir allen zu sprechen". Na hoffentlich ist er nicht zum Abhängen im Hotelzimmer dort. Oder "weil ich mich sehr gerne mit unsren Talenten auseinandersetze". Jo, bist eh super. Wäre halt auch selbstverständlich. 

Ohne jetzt seine Äußerungen zu kennen - Willst lieber einen Introvertierten über den man sich dann beklagen kann, dass er schlechtes Marketing macht und bei dem es keine Information gibt? Er ist halt ein offener Mensch mit dementsprechenden Charakter. Mir sind solche Menschen lieber als das Gegenteil davon. 

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
tastsofast schrieb vor 42 Minuten:

Ok boomer

So alt bin ich auch nicht.

Im Übrigen geht es nicht darum, dass er in den social media aktiv ist. Von mir aus kann er auch Bilder vom Mittagessen posten oder seinen Stuhlgang.

Es geht ums Selbstmarketing bzw. fast schon Selbstbeweihräucherung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Pirius schrieb vor einer Stunde:

Um so etwas geht's mir gar nicht.  eher so "ich nutze das Trainingslage rum mir allen zu sprechen". Na hoffentlich ist er nicht zum Abhängen im Hotelzimmer dort. Oder "weil ich mich sehr gerne mit unsren Talenten auseinandersetze". Jo, bist eh super. Wäre halt auch selbstverständlich. 

Das postet nicht Ortlechner, sondern die Austria anhand seines Interviews auf der Website. Ortlechner repostet das einfach, so wie sehr, sehr viele etwas reposten, wenn sie wo markiert werden. Den Vorwurf finde ich jetzt schon sehr künstlich konstruiert und sehe es eigentlich genau gegenteilig: mir gefällt unsere neue Art der Kommunikation, speziell auf Social Media.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
tifoso vero schrieb vor 40 Minuten:

Ohne jetzt seine Äußerungen zu kennen - Willst lieber einen Introvertierten über den man sich dann beklagen kann, dass er schlechtes Marketing macht und bei dem es keine Information gibt? 

Information wie die über Vertragsverlängerungen sind ja O.K. 

tifoso vero schrieb vor 40 Minuten:

Er ist halt ein offener Mensch mit dementsprechenden Charakter. Mir sind solche Menschen lieber als das Gegenteil davon. 

Aber wieso muss er selbst genau das betonen? Es würde reichen es zu leben.

 

veilchen27 schrieb Gerade eben:

Das postet nicht Ortlechner, sondern die Austria anhand seines Interviews auf der Website. Ortlechner repostet das einfach, so wie sehr, sehr viele etwas reposten, wenn sie wo markiert werden. Den Vorwurf finde ich jetzt schon sehr künstlich konstruiert und sehe es eigentlich genau gegenteilig: mir gefällt unsere neue Art der Kommunikation, speziell auf Social Media.

O.K. das stellt die Sache in ein anderes Licht. es kam halt über seinen persönlichen Kanal. Aber es waren doch Zitate von ihm. Was es dann wiederum auch nicht besser macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Pirius schrieb vor 10 Minuten:

O.K. das stellt die Sache in ein anderes Licht. es kam halt über seinen persönlichen Kanal. Aber es waren doch Zitate von ihm. Was es dann wiederum auch nicht besser macht.

Ja, es war einfach seine Antwort auf die Frage, was er vor Ort so macht, siehe hier: https://fk-austria.at/news/wie-tickt-jeder-einzelne-menschlich

Aus diesem Interview postet der Vereinskanal immer wieder Zitate, um das Interview zu verlinken und zu bewerben, er repostet dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
veilchen27 schrieb vor 4 Minuten:

Ja, es war einfach seine Antwort auf die Frage, was er vor Ort so macht, siehe hier: https://fk-austria.at/news/wie-tickt-jeder-einzelne-menschlich

Aus diesem Interview postet der Vereinskanal immer wieder Zitate, um das Interview zu verlinken und zu bewerben, er repostet dann.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Pirius schrieb vor 7 Stunden:

Gehen eigentlich nur mir seine "ich bin so super, weil ich tue dies und das"-Beiträge in den social media auf den Senkel? Wer so viel Eigenwerbung macht, dem kann ich nur schwer vertrauen.

War ja als Spieler nicht anders. Tipp von mir. Ihm nirgends folgen, die Infos bekommst auch anders "reingespült". Dann muss man sein Art nicht direkt ertragen, bleibt aber dennoch up to date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 8 Stunden:

Um so etwas geht's mir gar nicht.  eher so "ich nutze das Trainingslage rum mir allen zu sprechen". Na hoffentlich ist er nicht zum Abhängen im Hotelzimmer dort. Oder "weil ich mich sehr gerne mit unsren Talenten auseinandersetze". Jo, bist eh super. Wäre halt auch selbstverständlich. 

Das kann man negativ sehen, oder auch positiv. Ich denke Orti will kein Eigenlob. Er lässt uns halt einfach einblicken in seine Arbeit. Er ist ja sehr kommunikativ. 

MagicWeudl schrieb vor 10 Minuten:

Das Einzige, das mich etwas an Sporti nervt sind diese modernen Ausdrücke. Aber sonst finde ich seine Social Media Auftritte echt geil! 

Man hat sich ja Transparenz gewünscht. Jetzt hab mas!

Denke, wir brauchten da auch Veränderung. Und Orti blickt mMn auch über den Tellerand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Pirius schrieb vor 8 Stunden:

Aber wieso muss er selbst genau das betonen? Es würde reichen es zu leben.

Weil nur das "zu leben" in der schnelllebigen Zeit leider zu wenig geworden ist. Die jungen Leute wollen minütlich erinnert werden, dass etwas passiert und sich Dinge ändern. Die Aufmerksamkeitsspanne der Menschen sinkt rapide und viele haben vergessen, dass er vor 20 Minuten eh etwas gepostet hat weil dazwischen schon 600 neue TikToks rauskamen und und 40 Leute auf Snapchat Ihre Position geändert haben.

Völlig vertrottelt ja, aber wir werden das leider nicht mehr ändern können.

Ortlechner will glaube ich die jungen ansprechen und nicht die Leute wie uns, die den Verein eh schon verfolgen und verehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.