Manuel Ortlechner


iderf

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten:

+ausgewiesener Fachmann in seinem Gebiet und erklärte Grinsekatze 

Genau so: Er hat damals in Magna Zeiten vermutlich bei den Protesten vor der Süd gelacht und Stronach hat es gesehen - Job bekommen...

Blöd: ich stand da mit Mantel und Schirm, hätte vermutlich auch lächeln sollen damals - sollte mal wieder einen Ausflug ins Fotoarchiv wagen, good old times... 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Teamspieler
bigben79 schrieb vor 9 Minuten:

Danke für die letzten Vertragsverlängerungen !!

💜💪

Keles 2026

Wustinger 2026

Kreiker 2026

(vielleicht können wir die Liste in den nächsten Tagen noch etwas updaten) 😉

allerdings, wäre super um Ergänzung von Braunöder  oder *insertyourWUNSCHName* ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Arbeit von Orti kann man bislang nur als sehr gut bezeichnen. Es geht Schritt für Schritt voran. Man darf sich aber auch durchaus im Klaren darüber sein, dass Orti nicht alle Ziele erreichen wird, die er an sich stellt und die wir uns wünschen würden. Das ist halt der Lauf der Dinge. Aber ich bin überzeugt davon, dass er und MS für die nächste Saison klare Pläne haben und je nach Möglichkeit und Ausgang der Meisterschaft eine konkurrenzfähige Truppe in die kommende Saison schicken werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Norbert Lopper schrieb vor 9 Minuten:

Die Arbeit von Orti kann man bislang nur als sehr gut bezeichnen. Es geht Schritt für Schritt voran. Man darf sich aber auch durchaus im Klaren darüber sein, dass Orti nicht alle Ziele erreichen wird, die er an sich stellt und die wir uns wünschen würden. Das ist halt der Lauf der Dinge. Aber ich bin überzeugt davon, dass er und MS für die nächste Saison klare Pläne haben und je nach Möglichkeit und Ausgang der Meisterschaft eine konkurrenzfähige Truppe in die kommende Saison schicken werden. 

Absolut richtig! Aber bei ihm sieht man einfach dass was weitergeht bzw was sein Plan ist - darüber hinaus ist er einfach ein leiwander Typ dem genau das was du beschrieben hast aus meiner Sicht bewusst ist. Es werden auch mal Zeiten kommen wo er mal ins Klo greift - wie bei jedem SD! Es ist einfach so sympathisch was da grad u.a. von ihm/ durch ihn entsteht!! Ich schlaf zur Zeit um einiges besser :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
nur veilchen blühen ewig

Gerade auf Standard.at gelesen 

Zitat

"Wir sind im Cup an einem Regionalligisten gescheitert, waren Gruppenletzter in der Conference League und liegen in der Meisterschaft aktuell hinter Tirol. Warum sollten wir zu 100 Prozent zufrieden sein?"

 

Ortlechner RAUS!!!!!! 
 

so ein A*********

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ohne richtigen Stürmer, Kaderbaustellen Ende nie, Verletzungspech und der Wappler traut sich reden? Wer ist denn mit dir zufrieden, MO? 

#Ortlechnerraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.