Manuel Ortlechner


iderf

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Man sollte auch immer bedenken, dass es sein Privat-Account ist. Und man eigentlich sieht, wie sehr er für diesen Verein lebt. Eine offene Kommunikation und ein gutes Marketing (ich hab das Austria-Logo heuer schon öfter gesehen als das ganze letzte Jahr zusammen) ist nun mal ein Eckpfeiler, um hier die "Marke" Austria zu bewerben. Und das auf seinem Privat-Account, wo man ihm ja nicht folgen muss. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lokus2 schrieb vor 14 Minuten:

Man sollte auch immer bedenken, dass es sein Privat-Account ist. Und man eigentlich sieht, wie sehr er für diesen Verein lebt. Eine offene Kommunikation und ein gutes Marketing (ich hab das Austria-Logo heuer schon öfter gesehen als das ganze letzte Jahr zusammen) ist nun mal ein Eckpfeiler, um hier die "Marke" Austria zu bewerben. Und das auf seinem Privat-Account, wo man ihm ja nicht folgen muss. :-)

Ja, er engagiert sich sehr, macht die Sache gut und man muss ihm nicht auf seinen social media Kanälen folgen. Darf man trotzdem erwähnen, dass seiner Art der Kommunikation manchmal nervig und etwas egozentrisch wirkt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Rübezahl schrieb vor 1 Stunde:

Weil nur das "zu leben" in der schnelllebigen Zeit leider zu wenig geworden ist. Die jungen Leute wollen minütlich erinnert werden, dass etwas passiert und sich Dinge ändern. Die Aufmerksamkeitsspanne der Menschen sinkt rapide und viele haben vergessen, dass er vor 20 Minuten eh etwas gepostet hat weil dazwischen schon 600 neue TikToks rauskamen und und 40 Leute auf Snapchat Ihre Position geändert haben.

Völlig vertrottelt ja, aber wir werden das leider nicht mehr ändern können.

Ortlechner will glaube ich die jungen ansprechen und nicht die Leute wie uns, die den Verein eh schon verfolgen und verehren.

Grundsätzlich ja, aber das war nicht meine Punkt. Mein Punkt war Selsbtbeweihräucherung. Ich weiß mittlerweile ja , dass es Auszüge aus einem Interview waren.

Trotzdem geht mir dass etwas zu sehr in Richtung Selbstdarstellung. Die ist sicher kein Muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Typischst Austria :lol: Wie mans macht ists verkehrt. Orti macht das mMn super, geht total mit der Zeit! Vergesst nicht, es geht primär darum junge Leute anzusprechen. Unsere Beliebtheitswerte bei jungen Leuten sind an einem Tiefpunkt und ein gelunger Socialmediaauftritt hilft definitiv! Und da ists wurscht obs uns am Orsch geht, weil wir eh immer da bleiben werden, aber es geht darum neue, junge Fans zu generieren. Sie versuchen alles rauszuholen und das ist 100 Mal besser als diese Untätigkeit auf dem Gebiet, die in den letzten Jahren da war.

Selbstbeweihräucherung wäre mir bis jetzt noch nicht aufegfallen - wobei man sagen muss, Instagram ist für Privatpersonen grundsätzlich nur da, um sich selbst in Szene zu setzen, in welcher Form auch immer.

Lokus2 schrieb vor einer Stunde:

Man sollte auch immer bedenken, dass es sein Privat-Account ist. Und man eigentlich sieht, wie sehr er für diesen Verein lebt. Eine offene Kommunikation und ein gutes Marketing (ich hab das Austria-Logo heuer schon öfter gesehen als das ganze letzte Jahr zusammen) ist nun mal ein Eckpfeiler, um hier die "Marke" Austria zu bewerben. Und das auf seinem Privat-Account, wo man ihm ja nicht folgen muss. :-)

WAPPEN

bearbeitet von Ghost_fakvie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wie bereits gesagt- jeder kann tun und lassen was er will, das ist die Realität!

Wenn jemand mit Ortis Nachrichten ein Problem hat, dann ist das ein Problem jeder einzelnen Person, aber nicht das Problem von Orti!

Jetzt gibt's 2 Möglichkeiten: 1) die Situation akzeptieren wie sie ist & sich über die Mehrinfos freuen - war ja nicht immer soo...

2) sich hier im Forum eine Bestätigung der eigenen Ansichten abholen, Gleichgesinnte finden zur verstärkten Meinungsbildung um diese Ansichten verstärken zu können. 

Anmerkung zu 2: wird an Ortis Nachrichten nichts ändern, folglich verschwendete Energie & Zeit, weil die Zeit ist weg und kommt nimma zurück. Orti entfolgen und das Problem ist für jeden Betroffenen gelöst. That's it! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor einer Stunde:

 That's it! 😉

Damit hast du vielen Menschen dieser Welt das Leben erleichtert, denn jetzt werden sie erkennen, dass eine Äußerung ihrer Meinung prinzipiell völlig sinnlos ist, sofern man damit nicht direkt etwas ändert, denn das wäre Energieverschwendung. 

Allerdings bedeutet das jetzt auch den Niedergang des ASB, denn sinnloser kann man lt. dieser Theorie seine Meinung nicht äußern, außer man sucht nur plumpe Bestätigung derselben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
bigben79 schrieb am 25.1.2022 um 10:00 :

 

Wenn jemand mit Ortis Nachrichten ein Problem hat, dann ist das ein Problem jeder einzelnen Person, aber nicht das Problem von Orti!

 

Das ist schon richtig. Nur sollte sich Orti als Blender herausstellen (was ich ich hoffe und auch nicht glauben mag, ich bekomme aus genannten Gründen nur so ein Gefühl) dann ist es auch ein Problem für die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.