Manuel Ortlechner


iderf

Recommended Posts

Gast
Norbert Lopper schrieb vor 6 Minuten:

Dabei wird’s nicht bleiben, mark my words

Hast es dann bald mit deinen apokalyptischen Prophezeiungen und heiß-feurigen Frühjahren quer durch alle Threads? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor 52 Minuten:

Haut er selbst hin (überlegt er sich sicher meiner Einschätzung nach - weil Orti "Macher" und kein "Politiker" ist) - gibt's ein noch größeres Chaos um die Austria.

Ich würde eher auf Politiker tippen. Man sieht ja seine Aussagen und Taten.

Er hätte schon im Sommer handeln können, wusste er doch in welche Richtung das geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
John_Marston schrieb vor 1 Minute:

Hast es dann bald mit deinen apokalyptischen Prophezeiungen und heiß-feurigen Frühjahren quer durch alle Threads? 

Ich kenn diesen Verein schon so lange, dass ich wohl ansprechen darf, was zu erwarten ist. Solltest du ein Problem damit haben, musst die es ja nicht lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt verteidige ich Orti schon wieder...

Er ist unser absolut KLEINSTES Problem(Holland & Co)!! Jetzt gibt es sicher Fan-Anfeindungen in seine Richtung...

...ganz ehrlich - mir ist Ortlechner 10.000x lieber als irgendein Deutscher mit 0 Bezug zur Austria. 

Weil Orti ist für DIE der Klebstoff zum Verein. (Investoren und AR vs. Fans, MG & Co).

Haut er selbst hin (überlegt er sich sicher meiner Einschätzung nach - weil Orti "Macher" und kein "Politiker" ist) - gibt's ein noch größeres Chaos um die Austria.

Denkt an meine Worte! 👌

 

PS: Weil einige hier schreiben, Orti abpassen, etc wird heftige Worte zu hören bekommen...

...sind ma jetzt bereits auf dem Vorstadt Niveau angelangt - welches hier zurecht Jahre lang kritisiert wurde ?!?

In schwierigen Zeite zeigt sich der Charakter der Menschen... *sorry, wenn sich jemand ertappt fühlt*

 

PPS: Das Gespräch gestern war 50 zu 1 -> null Hass im Spiel, ein Gespräch auf Augenhöhe - man muss es Orti sogar hoch anrechnen, macht nicht ein jeder. 

Weil gestern war es nicht seine Aufgabe in der Kälte vor den Fans zu stehen...

...es wäre die Aufgabe des Präsidenten gewesen, oder von der 🍒, oder einem Investorenvertreter!

Das war der Output des Gesprächs? 

Was waren die Hintergründe der Entscheidung? Wer hat die Entscheidung letztlich getroffen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elgenio schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man die aktuellen Ereignisse bei den Violetten beobachtet dann bekommt immer mehr den Eindruck, dass der Ortlechner schon immer nur die Handpuppe des JW war bzw. ist. 

Er war immer schon ein Spaliersteher, egal ob fürn Werner oder fürn Krisch,... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Unser Übel heißt nicht Manuel Ortlechner. Dass die Austria Mitgliederrekorde bricht und so einen Zuspruch genießt, ist natürlich zu einem guten Teil Schmids Verdienst. Aber zu sagen, es war ausschließlich Manfred Schmid, der die Austria wieder reanimiert hat, wäre unfair gegenüber all jenen, die sich rund um die Uhr für den Verein ins Zeug hauen und nicht zuletzt gegenüber Manuel Ortlechner, der (für mich) mindestens zu gleichen Teilen für die Sanierung unseres Rufs verantwortlich war.

Zu hinterfragen sind in der Causa eher Krisch / Hensel / Werner, weil sie sich bei jeder - von ihnen selbst ausgehenden - unpopulären Entscheidung zurückziehen und Ortlechner in die Schlacht schicken, anstatt wenigstens an einer ordentlich begründeten Presseaussendung zu arbeiten, wenn man schon zu feig ist, eine Pressekonferenz einzuberufen (gutes Beispiel auch die Katar-Geschichte). Aber klar, dass sich Orti und Krisch bei der GV gleich so entrüstet gezeigt haben, als sich die Mitglieder erdreistet haben, das Thema Schmid überhaupt anzusprechen, zeigt auch, dass die beiden noch nicht allzu lange öffentliche Ämter im Profifußball innehaben.

Dass hier nun ausgerechnet auf Ortis Integrität hingepeckt wird, ist in Anbetracht der Situation nachvollziehbar, allein mir fehlt das Verständnis. Ein derart unreflektierter Furor wird uns nur in weitere Sackgassen führen.

Ich war gestern Abend so aufgebracht wie die meisten hier im Forum, habe mit etlichen gut informierten (bis sicheren Quellen) gesprochen, ein paar waren ähnlich sprachlos wie ich, ein paar haben höchstinteressante Andeutungen in dieselbe (brisante) Richtung gemacht: demnach hatte der Schmid-Abgang natürlich keine sportlichen Gründe (was mich gewissermaßen beruhigt).

bearbeitet von Interimsgott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.