Manuel Ortlechner


iderf

Recommended Posts

Postaholic
fis schrieb vor 5 Stunden:

Aber: es ist Aufgabe des Trainers was spielen zu lassen was geht. Mit der Mannschaft wirst halt baden gehen wenn die Vorgabe Tikitaka ist. 

Schmid hat selber gesagt, er wird die Mannschaft nicht das spielen lassen, was sie nicht kann.

Aber genau so schaut es jetzt für mich aus. Es wirkt so, als hätte man keinen Plan wie man mit der Mannschaft spielen soll, um halbwegs konkurrenzfähig zu sein.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südveilchen schrieb vor einer Stunde:

Schmid hat selber gesagt, er wird die Mannschaft nicht das spielen lassen, was sie nicht kann.

Aber genau so schaut es jetzt für mich aus. Es wirkt so, als hätte man keinen Plan wie man mit der Mannschaft spielen soll, um halbwegs konkurrenzfähig zu sein.

Also ei Schmid spielt sicher nicht dass was die Mannschaft nicht kann, sondern schon noch eher dass was sie können sollte. Aber solange du mit einem Schoissengeyr da hinten inder IV spielst, wird sich nix ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schmid hat bei der Antritts-PK gesagt, dass er spielen lassen wird, was die Mannschaft kann und er will der Mannschaft keine Vorgaben machen, die sie dann nicht umsetzen kann. Er stellt sich quasi auf die Mannschaft ein.

Es ist, wie oben schon beschrieben, halt alles eine Frage der Qualität. Die überschätzen wir mit unserer violetten Brille halt oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lokus2 schrieb Gerade eben:

Schmid hat bei der Antritts-PK gesagt, dass er spielen lassen wird, was die Mannschaft kann und er will der Mannschaft keine Vorgaben machen, die sie dann nicht umsetzen kann. Er stellt sich quasi auf die Mannschaft ein.

Es ist, wie oben schon beschrieben, halt alles eine Frage der Qualität. Die überschätzen wir mit unserer violetten Brille halt oft.

Damit hat es mMn gar nicht soviel zu tun. Was könnte den diese Mannschaft für einen Stil spielen. Gestern lag es mMn gar nicht so an dem Stil, an der Taktik. Das war gestern vom Einsatz, vom Mut und vom Hirn einfach zu wenig! Ich bin auch dafür, dass ein Mentalcoach mit dem Team arbeiten muss. Sie müssen mutig sein und als gesamte Einheit ALLES für den Erfolg tun. Das sah man gestern sehr schön bei den Isländern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Superkicker
Pirius schrieb vor 7 Minuten:

Gehen eigentlich nur mir seine "ich bin so super, weil ich tue dies und das"-Beiträge in den social media auf den Senkel? Wer so viel Eigenwerbung macht, dem kann ich nur schwer vertrauen.

Ist halt eine Plage dieser Zeit genauso wie das Teasen der Muki-Verlängerung ein paar Tage vorher. Aber seine Accounts/Stories sind ja eigentlich noch dezent im Vergleich zu sogenannten Influenzern die jedes Essen, jedes Training und jeden Einkaufstrip und Ausflug/Urlaub mit der Welt teilen - Solange er nicht für Nahrungsergänzungsmittel oder Nord VPN (c) Werbung macht solls mir gleich sein dass er ein paar Sachen seiner Arbeit oder seiner Frau teilt. Nach der Muki-Verlängerung hat er es verdient sich als krassen Babo darzustellen.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
MVP2021 schrieb vor 2 Minuten:

Ist halt eine Plage dieser Zeit genauso wie das Teasen der Muki-Verlängerung ein paar Tage vorher. Aber seine Accounts/Stories sind ja eigentlich noch dezent im Vergleich zu sogenannten Influenzern die jedes Essen, jedes Training und jeden Einkaufstrip und Ausflug/Urlaub mit der Welt teilen - Solange er nicht für Nahrungsergänzungsmittel oder Nord VPN (c) Werbung macht solls mir gleich sein dass er ein paar Sachen seiner Arbeit oder seiner Frau teilt. Nach der Muki-Verlängerung hat er es verdient sich als krassen Babo darzustellen.   

Um so etwas geht's mir gar nicht.  eher so "ich nutze das Trainingslage rum mir allen zu sprechen". Na hoffentlich ist er nicht zum Abhängen im Hotelzimmer dort. Oder "weil ich mich sehr gerne mit unsren Talenten auseinandersetze". Jo, bist eh super. Wäre halt auch selbstverständlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Pirius schrieb vor 19 Minuten:

Gehen eigentlich nur mir seine "ich bin so super, weil ich tue dies und das"-Beiträge in den social media auf den Senkel? Wer so viel Eigenwerbung macht, dem kann ich nur schwer vertrauen.

In der Demokratie kann man tun und lassen was man will, sofern man sich an die Gesetze hält, das ist die Realität. Entfolgen und gut is, dann gibt's in deinem Leben keine persönlichen Einschränkungen. Die Infos gibt's für dich sicher in anderen Quellen auf Grund Ortis Position, folglich kein Grund sich zu beklagen. Er kann diesbezüglich tun und lassen was er will auf seinen Kanälen/mit seinen Persönlichkeitsrechten.

Pirius schrieb vor 2 Minuten:

Um so etwas geht's mir gar nicht.  eher so "ich nutze das Trainingslage rum mir allen zu sprechen". Na hoffentlich ist er nicht zum Abhängen im Hotelzimmer dort. Oder "weil ich mich sehr gerne mit unsren Talenten auseinandersetze". Jo, bist eh super. Wäre halt auch selbstverständlich. 

Ja eh - lieber eine Info zuviel, als eine Info zuwenig. Früher war man verstimmt, wenn handelnde Personen im Verein nicht transparent genug waren, jetzt passt es einzelnen nicht, wenn es detaillierte Infos gibt.

Thats life!

Im übrigen finde ich das Video-Antworten-Statement von MS vorhin auf Insta überragend, alle Aussagen absolut am Punkt mit mega Vorfreude auf die nächsten Meisterschaftsspiele. MS ist m.M.n. ein absoluter Glücksgriff zur richtigen Zeit!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
bigben79 schrieb vor 9 Minuten:

In der Demokratie kann man tun und lassen was man will, sofern man sich an die Gesetze hält, das ist die Realität. Entfolgen und gut is, dann gibt's in deinem Leben keine persönlichen Einschränkungen.

Das ist ein Fall von eh kloa. Nur, auch wenn nich seine Beiträge nicht sehe, schreibt er sie ja trotzdem. Das darf er natürlich.

Aber meiner Erfahrung nach erweisen sich solche Marketingtypen eben oft als Heißluftballons.

Forza_Viola1911 schrieb vor 5 Minuten:

@Pirius Schlechten Tag gehabt? Iss lieber mal ein Snickers.

Mhm, ja den würde ich jetzt nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pirius schrieb vor 36 Minuten:

Gehen eigentlich nur mir seine "ich bin so super, weil ich tue dies und das"-Beiträge in den social media auf den Senkel? Wer so viel Eigenwerbung macht, dem kann ich nur schwer vertrauen.

Nein

 

Arbeiten und keine Rohrkrepierer mehr verpflichten wäre angesagt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.