[N] SV Ried - FK Austria Wien


Groovee

Recommended Posts

J.E schrieb vor 11 Minuten:

Ja eh, aber leider halt immer nach langen verletzungsbedingten Ausfällen 

Nicht immer, das zeigt auch die Statistik, wo er in dieser Zeit 22 Spiele auf der Bank ohne Einwechslung und 15 Spiele bei den Young Violets (ohne RLO-Saison) absolviert hat.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht lag es auch daran, dass bei uns der Nachwuchs zu wenig oder zu spät seine Chancen bekommt. Jukic ist z.B.: ein Jahr älter als Hahn und hat erst diese Saison sein Chance bekommen. Demaku auch erst jetzt mit 21 Jahren. Gerade im ZM hätten wir diese Saison die größten Baustellen, dort hätte man schon früher agieren können.

Vielleicht, aber warum hat man dann extra einen 18 und 19 Jährigen aus Deutschland geholt oder Wimmer 2.000 Min spielen lassen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht, aber warum hat man dann extra einen 18 und 19 Jährigen aus Deutschland geholt oder Wimmer 2.000 Min spielen lassen? 

Über Martel kann man diskutieren. Wimmer und ich schätze du meinst Poulsen sind Spieler am Flügel und haben wenig mit den oben erwähnten Spielern zu tun. Man hat aber gesehen, dass es auch mit Demaku und Jukic funktioniert, vielleicht sehen das auch in Zukunft die Verantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 58 Minuten:

Über Martel kann man diskutieren. Wimmer und ich schätze du meinst Poulsen sind Spieler am Flügel und haben wenig mit den oben erwähnten Spielern zu tun. Man hat aber gesehen, dass es auch mit Demaku und Jukic funktioniert, vielleicht sehen das auch in Zukunft die Verantwortlichen.

Ich habe sie erwähnt, weil du generell gemeint hast, Junge werden bei uns spät eingesetzt - das würde ich bei den Beispielen anders sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 17 Minuten:

Ich habe sie erwähnt, weil du generell gemeint hast, Junge werden bei uns spät eingesetzt - das würde ich bei den Beispielen anders sehen. 

Mit Nachwuchs meinte ich die Akademie und bei den anderen muss man auch differenzieren. Alternativen, Verletzungen, Einsatzzeit in der Vergangenheit, etc.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.