[N] SV Ried - FK Austria Wien


Groovee

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Waren die Rieder immer schon so ein widerlich homophobes G'sindl? Außer mit tiafen Beschimpfungen sinds gestern überhaupt nicht aufgefallen. :facepalm:

Naja, gilt irgendwo sicher auch als gute Stimmung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
HMF schrieb Gerade eben:

Waren die Rieder immer schon so ein widerlich homophobes G'sindl? Außer mit tiafen Beschimpfungen sinds gestern überhaupt nicht aufgefallen. :facepalm:

Naja, gilt irgendwo sicher auch als gute Stimmung. 

Hör ich alles in jedem Fußballstadion. Die schreien halt überall am lautesteten. Und mit Abstand am lautesten in Purkersdorf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Ich habe seit Bekanntgabe der Verpflichtung jedes Spiel von auch angeschaut. Also mangelnden Einsatz hätte ich bei ihm nicht gesehen. Aber wie Teigl gestern mit den Riedern mitgetrabt ist, das hätte mich zur Weißglut getrieben...
 

Du wirst auch noch live sehen, welche "Schwachstellen" die Muhrsche Ausbildungsdoktrin "wir werden uns nie über die Arbeit gegen den Ball definieren" verursacht.

Aber man kann für nächste Saison schon mal davon ausgehen, das Manfred gegen uns treffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was soll man da noch sagen? Es ist ja alles schon gesagt :-) Total ärgerlich  - habe mich gestern schon richtig gefreut auf Montag und dann das. Die Spielertausche und die Umstellung waren für mich definitiv der Hauptgrund der Niederlage  - Danke PS. Natürlich waren Fitz (Wahnsinn desen Einstellung zum Profisport), Teigl ( der kann es nicht besser, deshalb kein Leiberl in der 2.BL) und Sarkaria ( der kann es definitiv,  aber seine Einstellung und Einsatz ist seit einigen Wochen sehr mangelhaft). Warum ein Spieler wie Jukic, welcher kaum Spiele in den Beinen hat (warum eigentlich?) raus muss, verstand ich nicht, nachdem er gestern bis zur Auswechselung zu den besten gezählt hat. AG10, eine sehr gute 1.Hz, hätte in der Pause wegen Kraftmangel schon raus gehört. Djurecin war eigentlich nicht vorhanden in den paar Spielminuten.  Egal, der Ärger wird irgendwann verfliegen  - jetzt gehe ich in die GA und schaue mir die YV an - erwarte mir nicht viel und lasse mich überraschen  :-)

bearbeitet von frastei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Hätte nicht gedacht, dass ich einen Abgang von PS emotionslos sehen kann. Ist jetzt aber so! Ob mit einem Schopp irgendwas besser werden kann bezweifle ich :(

Vor allem nicht, wenn Spieler wie Fitz bei uns bleiben und Spielzeit bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
the dude schrieb vor 40 Minuten:

Zukünftig sollte man Fitz gar nicht mehr bringen. Früher hat man einige Kicker wie zb Holzhauser als Badkicker bezeichnet. Für Fitz fällt mir diesbezüglich gar keine Bezeichnung ein. Vielleicht wird irgendwann eine Abwandlung von Fussball erfunden, wo man nur ganz langsam laufen darf, Sprints generell verboten sind und man jeden Zweikampf um mindestens 2 Meter ausweichen muss. 

Emotionen kommen anscheinend nur auf wenn man einen Freistoß kicken will. Ansonsten herrscht die Wurschtigkeit.

Kinderfreibadkicker! Vielleicht ist Futsal die Lösung für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Wow, welche Erfolgsquote, bitte sofort Muhrli verlängern und sein Konzept pragmatisieren bei der Austria. Der Erfolg gibt ihm Recht: Jukic

Wenn die Sache differenziert betrachtet, dann wird man erkennen, dass es Probleme in der Akademie gibt, aber auch was die Ausrichtung des Vereins betrifft und die Entscheidungen die für KM und Young Violets getroffen wurden. Darum sollten wir jetzt nicht alle in einen Topf werfen und auch sachlich argumentieren, denn auch in der Akademie wird verteidigt und auch Zweikämpfe geführt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Man wundert sich hier das eine Rieder Mannschaft, die gerade eine Austria gebogen haben,
bei der es noch richtig um was geht, ordentlich feiern???. Ernsthaft ?.

Das ist Mentalität, Einsatz, Wille. So gehört das. 

Korrekt! Da bin ich bei dir! Und genau diese Attribute fehlten bei unseren Einwechselspielern! Darum haben sie es verkackt und die Rieder am Ende nicht unverdient gewonnen. Wir hätten halt die Partie viel früher entscheiden müssen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe seit Bekanntgabe der Verpflichtung jedes Spiel von auch angeschaut. Also mangelnden Einsatz hätte ich bei ihm nicht gesehen. Aber wie Teigl gestern mit den Riedern mitgetrabt ist, das hätte mich zur Weißglut getrieben...

Wobei gestern der Spielverlauf einfach unglücklich war. Ohne Pentz Patzer wäre nichts passiert. Und dann war wohl die Hose voll. Wird in Hartberg jetzt auch nicht einfacher.

Werden wir haben, Danke. 

Bei Sarkaria kommt es darauf an wie er "bei der Sache" ist. Er ist ein begnadeter Kicker, der aber für meinen Geschmack etwas "lauffaul" und faul in der Defensivarbeit ist. Körperbetond spielt er mir auch zu wenig. Wenn er sich da unter Ilzer steigert, ist Sarkaria sicher einer der besseren Kicker in der BuLi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.