[N] SV Ried - FK Austria Wien


Groovee

Recommended Posts

ASB-Legende
HMF schrieb vor einer Stunde:

Waren die Rieder immer schon so ein widerlich homophobes G'sindl? Außer mit tiafen Beschimpfungen sinds gestern überhaupt nicht aufgefallen. :facepalm:

Naja, gilt irgendwo sicher auch als gute Stimmung. 

In welchem Sektor warst Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Zuckerbäcker schrieb vor 2 Stunden:

Ich freu mich schon, wenn Sackhaaria zu Graz kommt und die Austria gegen euch spielt. Da habt ihr nämlich einen Feldspieler weniger und du wirst noch sehr fluchen.  :fuckthat:

Aber ja, Ried hat sich ins Zeug gelegt und gewonnen, dafür macht auch keiner von uns ihnen einen Vorwurf. 

Ich gehe eigentlich eher davon aus, dass uns der Manfred ein paar Türln einschenken wird. Mal schauen, ob der nicht auch noch ein paar Rechnungen offen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb vor 47 Minuten:

Hätte nicht gedacht, dass ich einen Abgang von PS emotionslos sehen kann. Ist jetzt aber so! Ob mit einem Schopp irgendwas besser werden kann bezweifle ich :(

Vor allem nicht, wenn Spieler wie Fitz bei uns bleiben und Spielzeit bekommen...

Vieleicht bekommt er mit diesen Leistungen bei Schopp kein Leiberl? Wäre ich Trainer, wären einige auf der Tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
the dude schrieb vor 1 Stunde:

Zukünftig sollte man Fitz gar nicht mehr bringen. Früher hat man einige Kicker wie zb Holzhauser als Badkicker bezeichnet. Für Fitz fällt mir diesbezüglich gar keine Bezeichnung ein. Vielleicht wird irgendwann eine Abwandlung von Fussball erfunden, wo man nur ganz langsam laufen darf, Sprints generell verboten sind und man jeden Zweikampf um mindestens 2 Meter ausweichen muss. 

Emotionen kommen anscheinend nur auf wenn man einen Freistoß kicken will. Ansonsten herrscht die Wurschtigkeit.

Genau, montieren wir einen 21-Jährigen komplett ab. Ich beobachte es immer wieder mit Erstaunen und Schrecken, wie im ASB einige Spieler der eigenen Mannschaft verunglimpft werden. Jeder Kader hat seine 2-3 Bauernopfer, die für alles verantwortlich sind. Fitz blüht diese Rolle wohl in nächster Zeit, gerade jetzt, wo Grünwald und Madl wenig Anlass geben.

Vor Fitz' Verletzung vor rund einem Jahr habe ich diese Stimmen nie gehört, sondern auch hier oft gelesen, wie talentiert Fitz ist. Das denke ich auch weiterhin. Er ist talentiert, aber brachte in dieser Saison zu wenig und hat offensichtliche Schwächen. An denen muss er arbeiten, sonst geht er die Karriere von Prokop und Horvath. Ja, Zustimmung in all dem und auch mich bringt das oft auf die Palme (wobei er laut Zahlen und Daten oft deutlich besser/wichtiger war als subjektiv im Spiel wahrgenommen, gefühlt reicht bei ihm aber auch ein Fehlpass und einmal zu wenig Körpereinsatz, damit das ASB ein Katastrophenspiel sieht und gute Schlüsselpässe davor und danach vergisst).

Aber come on, es ist übertrieben und unverhältnismäßig, einen 21-Jährigen jetzt nie mehr einsetzen zu wollen und in Fitz einen hoffnungslosen Fall sehen zu wollen. Bisschen mehr Vertrauen in die eigene Spieler, bisschen mehr Zusammenhalt, ich sehe in Fitz schon das Talent und das Potential, um seine Schwächen in den nächsten ein bis zwei Saisonen auszumerzen und zu einem wichtigen Spieler zu werden. Er hatte in dieser Saison eine Rolle, der er nicht gewachsen war - nämlich in einer unerfolgreichen Mannschaft als Stammspieler die Offensive zu lenken und Kohlen aus dem Feuer zu holen. Wenn man nächste Saison eine Rolle für ihn findet, der er sehr wohl gewachsen ist und mit ihm die Geduld hat, seine Schwächen zu verbessern, bin ich optimistisch. Vorschnelle Urteile und ASB-Bashing werden dabei nicht helfen.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
veilchen27 schrieb Gerade eben:

Genau, montieren wir einen 21-Jährigen komplett ab. Ich beobachte es immer wieder mit Erstaunen und Schrecken, wie im ASB einige Spieler der eigenen Mannschaft verunglimpft werden. Jeder Kader hat seine 2-3 Bauernopfer, die für alles verantwortlich sind. Fitz blüht diese Rolle wohl in nächster Zeit, gerade jetzt, wo Grünwald und Madl wenig Anlass geben.

Vor Fitz' Verletzung vor rund einem Jahr habe ich diese Stimmen nie gehört, sondern auch hier oft gelesen, wie talentiert Fitz ist. Das denke ich auch weiterhin. Er ist talentiert, aber brachte in dieser Saison zu wenig und hat offensichtliche Schwächen. An denen muss er arbeiten, sonst geht er die Karriere von Prokop und Horvath. Ja, Zustimmung in all dem und auch mich bringt das oft auf die Palme. Aber come on, es ist übertrieben und unverhältnismäßig, einen 21-Jährigen jetzt nie mehr einsetzen zu wollen und ihn Fitz einen hoffnungslosen Fall sehen zu wollen. Bisschen mehr Vertrauen in die eigene Spieler, bisschen mehr Zusammenhalt, ich sehe in Fitz schon das Talent und das Potential, um seine Schwächen in den nächsten ein bis zwei Saisonen auszumerzen und zu einem wichtigen Spieler zu werden. Er hatte in dieser Saison eine Rolle, der er nicht gewachsen war, nämlich in einer unerfolgreichen Mannschaft als Stammspieler die Offensive zu lenken und Kohlen aus dem Feuer zu holen. Wenn man nächste Saison eine Rolle für ihn findet, der er gewachsen ist und mit ihm die Geduld hat, seine Schwächen zu verbessern, bin ich optimistisch. Vorschnelle Urteile und ASB-Bashing werden dabei nicht helfen.

ich bin absolut kein Fan davon sich auf gewisse Spieler einzuschießen und täusch mich bei Fitz da gern, aber der Fakt dass er alles in einem Tempo macht, absolut keinen Antritt/Endgeschwindigkeit hat gepaart mit seinem Zweikampfverhalten und seltsamen Aktionen (Freistoß mit Sutti, gestern, etc.) -> das sind mir persönlich zu viele Red Flags. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
veilchen27 schrieb Gerade eben:

Genau, montieren wir einen 21-Jährigen komplett ab. Ich beobachte es immer wieder mit Erstaunen und Schrecken, wie im ASB einige Spieler der eigenen Mannschaft verunglimpft werden. Jeder Kader hat seine 2-3 Bauernopfer, die für alles verantwortlich sind. Fitz blüht diese Rolle wohl in nächster Zeit, gerade jetzt, wo Grünwald und Madl wenig Anlass geben.

Vor Fitz' Verletzung vor rund einem Jahr habe ich diese Stimmen nie gehört, sondern auch hier oft gelesen, wie talentiert Fitz ist. Das denke ich auch weiterhin. Er ist talentiert, aber brachte in dieser Saison zu wenig und hat offensichtliche Schwächen. An denen muss er arbeiten, sonst geht er die Karriere von Prokop und Horvath. Ja, Zustimmung in all dem und auch mich bringt das oft auf die Palme. Aber come on, es ist übertrieben und unverhältnismäßig, einen 21-Jährigen jetzt nie mehr einsetzen zu wollen und ihn Fitz einen hoffnungslosen Fall sehen zu wollen. Bisschen mehr Vertrauen in die eigene Spieler, bisschen mehr Zusammenhalt, ich sehe in Fitz schon das Talent und das Potential, um seine Schwächen in den nächsten ein bis zwei Saisonen auszumerzen und zu einem wichtigen Spieler zu werden. Er hatte in dieser Saison eine Rolle, der er nicht gewachsen war, nämlich in einer unerfolgreichen Mannschaft als Stammspieler die Offensive zu lenken und Kohlen aus dem Feuer zu holen. Wenn man nächste Saison eine Rolle für ihn findet, der er gewachsen ist und mit ihm die Geduld hat, seine Schwächen zu verbessern, bin ich optimistisch. Vorschnelle Urteile und ASB-Bashing werden dabei nicht helfen.

Ich zb würde ihn mal eine Denkpause auf der Bank geben, gegebenenfalls paar Spiele bei den YV. Weil was der diese Saison „leistet“, macht mich richtig wütend. Aber, dass er jedes Spiel fast durchspielen kann und nichts bringt, aber Grünwald nur wenig auf seiner richtigen Position Spielzeit bekommt und zeigt um wieviel er es besser macht, ist einfach unfair. AG10 wurde zurecht kritisiert, nur musste er die ganze Zeit defensiv aushelfen, womit wir ihm alle Stärken nehmen und seine Schwächen, die er hat, zum Vorschein kommen.

Schauts euch Jukic an, mit wieviel Einsatz und Körperlichkeit er spielt, da geht einem das Herz auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
HMF schrieb vor 1 Stunde:

Waren die Rieder immer schon so ein widerlich homophobes G'sindl? Außer mit tiafen Beschimpfungen sinds gestern überhaupt nicht aufgefallen. :facepalm:

Naja, gilt irgendwo sicher auch als gute Stimmung. 

Vor allem die „Männer“ von denen, die sagen, den „Wiener Weibern mal auf die Fresse zu hauen, weil die so hässlich und fett san“ und die ganze Zeit nach zu grunzen. Mehr erwarte ich mir nicht von Leuten, wo jemand mit einer glitzernden goldenen Jacke ins Stadion kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
farii schrieb vor 5 Minuten:

Vor allem die „Männer“ von denen, die sagen, den „Wiener Weibern mal auf die Fresse zu hauen, weil die so hässlich und fett san“ und die ganze Zeit nach zu grunzen. Mehr erwarte ich mir nicht von Leuten, wo jemand mit einer glitzernden goldenen Jacke ins Stadion kommt.

Und da gabs noch mehr. Hauptsache die Ordner haben die Maskenpflicht kontrolliert.
:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Du kommst immer mehr in Bedrängnis, Stöger setzt dem 2 "Freizeitfussballer" entgegen, nimmt statt Handl Schössw. heraus und wir verlieren ein Spiel, dass niemals zu verlieren war. wenn dich als Profi, 2600 Zuschauer aus der Fassung bringen, ist es besser wenn man den Beruf wechselt. Stöger ist nicht aus der Kritik zu nehmen.Was sollte Saka beim Lask spielen? Fitz könnte vielleicht beim Futsal bestehen aber leider nicht auf einem Fussballfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube, dass es bei Fitz noch möglich ist, ihm die Wadln vierezrichten.

ich wär optimistischer, wenn er nicht so extrem langsam/undynamisch wär. den hol ich mit 35 noch ein wenn ich ein paar monate intensiv lauf/sprinttraining mach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.