maindrop ...creating history... Geschrieben 16. Mai 2021 Insider* schrieb vor 2 Minuten: Die Meistergruppe war tatsächlich sehr ausbaufähig, denn davor hat man ja sogar gesagt, dass man mit so einem Punkteschnitt normal Meister wird. Wie auch immer, wir haben heute nicht gut gespielt, aber man darf nicht vergessen, dass wir nicht selten großes Pech hatten. Frage: Der VAR ist erst abnächster Meisterrunde oder? nüchtern betrachtet: ich liebe das meisterplayoff. wie erwartet ist das super spannend und jeder nimmt sich in den permanenten topspielen die punkte weg. hoffentlich mit gutem ende am samstag. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 16. Mai 2021 pironi schrieb vor 3 Minuten: Keine Sorge, ich bin gechillt. Du bringst mich mit deinen Provokationen nicht aus der Ruhe. Vergiss den Vogel Pironi. Schreibt jede Minutn nur nixaussagendes Zeug daher und wehe es ist wer anderer Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2021 Homegrower schrieb Gerade eben: Hat nix mit schönreden zu tun, mir stellt sich die Frage welche Spieler dir und deinen Brüdern im Geiste, die die halbe oder zwei drittel der Mannschaft für nicht würdig befinden, vorschweben die man zu Rapid lotsen sollte. Da geht's nicht um würdig oder nicht.eu grahavac ist Legionär und das muss ein amateur auch können. Genauso Barac. Und ritzmaier hat einen Vertrag der unleistbar ist weil er uns nicht weiterbringt. Wir haben einen alar und kitagawa der eine kriegt keine chance und der andere funktioniert nicht. Und petrovic spielt spielt untern radar und ist nicht sichtbar. Und jetzt sag mir was daran falsch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2021 roman1972 schrieb Gerade eben: Vergiss den Vogel Pironi. Schreibt jede Minutn nur nixaussagendes Zeug daher und wehe es ist wer anderer Meinung. Ich antworte jetzt eh nimma. Danke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Mai 2021 maindrop schrieb Gerade eben: nüchtern betrachtet: ich liebe das meisterplayoff. wie erwartet ist das super spannend und jeder nimmt sich in den permanenten topspielen die punkte weg. hoffentlich mit gutem ende am samstag. absolut, wobei ich auf die aktuelle spannung auch gerne verzichten könnte. drum habe ich auch gar kein problem mit platz 3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Mai 2021 pironi schrieb Gerade eben: Yeboah hat schon Geld gekostet. Kiteishvili ist ja schon länger dabei. Mein Fehler. Ja in Summe haben wir 600k ausgegeben aber mindestens das doppelte eingespart. Gab zu den Budgetkürzungen ja auch laufend Berichte. Wir wollen ja nicht wie die Austria enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Mai 2021 Ernesto schrieb vor 32 Minuten: zentrales mittelfeld, flügel Kann man natürlich diskutieren und Verstärkungen hier wären wohl kein Fehler gewesen. Wobei auch in nicht Corona Zeiten gab es wohl noch keinen Kader über den man nicht über Verstärkungen im Nachhinein gesprochen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 16. Mai 2021 Trauriges Spiel ... :((( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2021 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Ja in Summe haben wir 600k ausgegeben aber mindestens das doppelte eingespart. Gab zu den Budgetkürzungen ja auch laufend Berichte. Wir wollen ja nicht wie die Austria enden. Ja, da kann man nur gratulieren. Ich hoffe, dass wir einen ähnlichen Weg gehen werden. Fallen ja doch einige Spieler weg nach dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2021 (bearbeitet) Eins ist klar, sollten es in der nächsten Saison nicht massive Kaderverbesserungen geben, wir es ganz ganz schwierig werden, um den Platz 2 in Zukunft mitzuspielen. bearbeitet 16. Mai 2021 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 16. Mai 2021 Ernesto schrieb vor 1 Minute: absolut, wobei ich auf die aktuelle spannung auch gerne verzichten könnte. drum habe ich auch gar kein problem mit platz 3 ja, ich auch. wieder nüchtern betrachtet: das ist halt immer chance und risiko zugleich. auch wieder nächste woche hinsichtlich WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2021 Vielleicht sollte man gegen den LASK mal nur die spielen lassen, denen die Zukunft Rapids nicht egal ist, weil sie nächste Saison eh woanders spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 16. Mai 2021 https://www.skysportaustria.at/kuehbauer-kritisiert-zweikampffuehrung-so-gewinnst-du-gegen-keine-mannschaft-der-welt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. Mai 2021 flanders schrieb vor 35 Minuten: Ich denke wir haben einfach auch niemanden gebraucht. Oder auf welcher Position hätten wir wen holen sollen? Mit Schwab und Murg haben wir sehr viel Qualität verloren. Ritzmaier kann weder den einen noch den anderen ersetzen. Wie gesagt, Didi holt das Maximum aus dem Kader heraus. steveme schrieb vor 28 Minuten: Für den Lask geht es auch um sehr sehr viel. Sie müssen alles dafür tun den 3.Platz zu sichern. Bei uns ist der Wurm drin, ich hab kein gutes Gefühl, so wirds eher der Dritte Platz. Soll die Welt auch nicht untergehen. Das ist gar nicht mehr möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 16. Mai 2021 zidane001 schrieb vor einer Stunde: Wir haben die top 3 nicht endgültig fixiert. Und sowas hat vor 2 Wochen meinen Rausschmiss gefordert - kennt nee amoi die Regeln aber Hauptsache raus schreien. Zidane001: lern amoi die Regeln, anscheinend bist no a junga Bua ...... Baba und foi ned!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts