SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 4:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate

Jeder in dieser Mannschaft wusste dass es nicht nur um Platz 2 geht sondern um viel Geld um sich dann zeigen zu können um einen Verein eine finanzielle Perspektive zu geben um ihn und sich weiterzubringen. Dann liefert man so ein spiel ab. Es unverantwortlich und zum schämen und klassisch vercoacht. Die Herren knassmüllner petrovic ritzmaier sind nicht rapidwürdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
damich schrieb vor 1 Minute:

ratet mal gegen wen wir das letzte mal 3 spiele in folge verloren haben? richtig, gegen den WAC, RB und Sturm. sogar in der selben reihenfolge wie dieses mal nur die heim und auswärtsspiele sind verschieden.

25.02.17 WAC : Rapid 2:1
05.03.17 Rapid : RB 0:1
12.03.17 Sturm : Rapid 2:1

und das vorletzte mal war es wieder die selbe konstellation

06.11.16 Rapid : WAC 0:1
20.11.16 RB : Rapid 2:1
27.11.16 Rapid : Sturm 1:2

wir sollten also bei den nächsten auslosungen einfach hoffen das wir nicht in der reihenfolge WAC - RB- Sturm bekommen, dann ist alles gut! :D

16/17 war wirklich eine sehr gute saison, danke fürs erinnern! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Für den Lask geht es auch um sehr sehr viel. Sie müssen alles dafür tun den 3.Platz zu sichern. Bei uns ist der Wurm drin, ich hab kein gutes Gefühl, so wirds eher der Dritte Platz.

Soll die Welt auch nicht untergehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NativeRon schrieb Gerade eben:

Ist doch schon genug an Gefährlichkeit, überhaupt wenn bei uns BARAC & HOFMANN fehlen, dann wird schlecht verteidigt auch noch. Und dann verlierst ein fast schon gewonnenes Spiel in ca. 20min!

Hab mich langsam wieder beruhigt. Die haben eben jede Situation zum Hinfallen genützt und viele Freistösse bekommen...da haben sie große Leute wie den Stankovic und waren gefährlich...fussballerisch waren wir bis zum Ausgleich die bessere Mannschaft...und sowohl Tor 1 und 2 waren auch in der Entstehung zufällig und sehr glücklich...danach waren sie besser, weil man nach solchen unglücklichen Gegentreffer geknickt ist...eigentlich sah es für mich nicht aus, als ob Puntigamer heute gegen uns gewinnen kann...dann kamen allerdings 2 abgefälschte Glückstreffer und alles war anders..

In Wahrheit war das heute deckungsgleich zu unserem 4:1 gegen Puntigamer vom Jänner. Da haben wir ähnlich zu hoch gewonnen wie dje heute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Indurus schrieb vor 2 Minuten:

Heute schon, aber nächste Runde sind wir vom Sturm Spiel mitabhängig. Wenn auch recht safe, aber nicht mehr selbst in der Hand. Soll sogar schon Tabellenführer gegeben haben die gegen den zweiten 0:7 verlieren... 

OK,.davon gehst du aus. WAC spielt auch noch um Europa. Daher gehe ich einmal nicht von einem Kantersieg von Sturm aus.

Verstehe mich nicht falsch, ich bin auch voll angefressen, weil diese Partie heute so sinnlos verschnitten wurde, wie bereits gegen den WAC. 

Aber die Saison war trotzdem gut bisher, auch wenn uns jetzt offenbar die Luft ausgeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ich verstehe dich grundsätzlich, aber ich frag mich schon was Sturm finanziell um soviel besser macht als wir. Mir ist klar, dass gerade bei uns Corona voll zuschlägt, aber wenn Sturm einen Yeboah holen kann, dieser auch der erklärte Wunschspieler unseres Trainer ist und wir die 550K nicht aufbringen können / wollen, dann tut mir das im Herzen weh. Wir haben in der Vergangenheit durch gewaltigen Fehlentscheidungen so viel Geld versenkt, dass wir heute noch daran massiv leiden. Barisic darf das jetzt alles auslöffeln, aber ich will eigentlich nach einer so bitteren Niederlage nicht zuviel schreiben, da ich danach immer sehr emotional bin. Ich hoffe wir korrigieren das noch am letzten Spieltag.

Sturm hat einfach den Kader sehr verbilligt im Vergleich zur Vorsaison, deswegen hatte man trotz Corona noch etwas Spielraum. Gleichzeitig war der Yeboah-Transfer schon ein Vorgriff auf den Sommer, wo dann der Top-Verdiener (Balaj) weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ich verstehe dich grundsätzlich, aber ich frag mich schon was Sturm finanziell um soviel besser macht als wir. Mir ist klar, dass gerade bei uns Corona voll zuschlägt, aber wenn Sturm einen Yeboah holen kann, dieser auch der erklärte Wunschspieler unseres Trainer ist und wir die 550K nicht aufbringen können / wollen, dann tut mir das im Herzen weh. Wir haben in der Vergangenheit durch gewaltigen Fehlentscheidungen so viel Geld versenkt, dass wir heute noch daran massiv leiden. Barisic darf das jetzt alles auslöffeln, aber ich will eigentlich nach einer so bitteren Niederlage nicht zuviel schreiben, da ich danach immer sehr emotional bin. Ich hoffe wir korrigieren das noch am letzten Spieltag.

weil wir einen ganz anderen apparat haben der zu finanzieren ist. dh wir haben monat für monat deutlich höhere ausgaben und kaum einnahmen. natürlich haben wir einiges bekommen aus dem fördertopf, aber das ist dann trotzdem nur ein tropfen am heißen stein. dazu kommt dass wir kein risiko eingehen wollen und das finde ich auch sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

die arbeiten sehr gut aber tatsache ist dass sie seit sommer folgende spieler geholt haben:

stankovic, wütherich, ingolitsch, yeboah, kuen, und einige billigere dazu noch wie mwepu usw - das ist schon ein deutlicher unterschied. die möglichkeiten hatten wir nicht obwohl wir sogar 2 mio für murg bekommen haben

Ja und dafür auch Abgänge mit Sakic, Avlonitis, Spendlhofer, Grozurek, Lackner etc.

Teurer sind die aktuellen sicher nicht. Gazi kam von Liefering, Wüthrich aus Australien, Ingolitsch von St.Pölten. Man hat halt Leute geholt, die Rapid auch locker bekommen hätte. Kuen war ja z.B. sogar bei rapid.

Wünsche euch trotzdem alles gute gegen den LASK. Aber wir haben definitiv einen Neuaufbau und eine richtig junge Truppe auch im Vergleich zum Vorjahr. 3 Jahresplan war ausgegeben, man hat mit Platz 5 oder 6 gerechnet bzw hätten wir auch das UPO in Kauf genommen vor der Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Hab mich langsam wieder beruhigt. Die haben eben jede Situation zum Hinfallen genützt und viele Freistösse bekommen...da haben sie große Leute wie den Stankovic und waren gefährlich...fussballerisch waren wir bis zum Ausgleich die bessere Mannschaft...und sowohl Tor 1 und 2 waren auch in der Entstehung zufällig und sehr glücklich...danach waren sie besser, weil man nach solchen unglücklichen Gegentreffer geknickt ist...eigentlich sah es für mich nicht aus, als ob Puntigamer heute gegen uns gewinnen kann...dann kamen allerdings 2 abgefälschte Glückstreffer und alles war anders..

In Wahrheit war das heute deckungsgleich zu unserem 4:1 gegen Puntigamer vom Jänner. Da haben wir ähnlich zu hoch gewonnen wie dje heute...

Ein klarer Blick hat beruhigende Wirkung..:D

Jetzt muss nur noch schaffen die endoftheworld postings auch unterhaltsam zu finden und der Sommer is gerettet..:popcorn:;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
pironi schrieb vor 2 Minuten:

Nein, aber dass der Kader um einiges teurer ist. 

Und jetzt gib endlich a Ruah. 

was kostet der kader? ich denke auch dass der kader teurer ist, aber was willst damit sagen und inwiefern entkärftet das das corona argument dass du nicht gelten lassen willst. da habe ich bisher nix gelesen von dir, was irgendwie fundiert wäre

mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Flügel hat man im winter versucht mit dem zinkernagel.

der kam aber nicht. war da die quelle linden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Hab mich langsam wieder beruhigt. Die haben eben jede Situation zum Hinfallen genützt und viele Freistösse bekommen...da haben sie große Leute wie den Stankovic und waren gefährlich...fussballerisch waren wir bis zum Ausgleich die bessere Mannschaft...und sowohl Tor 1 und 2 waren auch in der Entstehung zufällig und sehr glücklich...danach waren sie besser, weil man nach solchen unglücklichen Gegentreffer geknickt ist...eigentlich sah es für mich nicht aus, als ob Puntigamer heute gegen uns gewinnen kann...dann kamen allerdings 2 abgefälschte Glückstreffer und alles war anders..

In Wahrheit war das heute deckungsgleich zu unserem 4:1 gegen Puntigamer vom Jänner. Da haben wir ähnlich zu hoch gewonnen wie dje heute...

Welche partie hast du bitte gesehen? Sturm war übers gesamte spiel die bessere mannschaft, die waren aktiver, hatten mehr spielanteile und mehr torchancen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
schimli schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben es selbst in der Hand so hoch gegen den LASK zu gewinnen, dass es egal ist wie viele Tore Sturm schießt.

Sturm hats auch selbst in der Hand. Sie müssen einfach nur mit +6 höher gewinnen als wir. Haben wirs jetzt beide in eigener Hand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.