(Superfund) - LASK


MEISTER1965

Recommended Posts

Posting-Pate

Außerdem wird's zu dem Lizenztausch zu 100% nicht kommen, da der Reichel andere Ambitionen hat.

Ich finde es echt schön so was zu hören, aber woher nimmst du das?

Wenn Grad und Dobusch nur lange genug auf ihn einreden, dann........möchte ich mir gar nicht vorstellen was dann... :nope:

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also ich mach mir da keine Sorgen! Reichel gibt denn LASK nicht her! Eventuell für die Top5 der Damen-Tennis Weltrangliste!

Superfund-LASK wird die Nachwuchsarbeit heißen!!

Ansonsten....Abwarten....Handeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wenns wirklich nur an Reichl hapern würde, kann man den sicher auch überreden.

Ist richtig!Vor allem mit etwas Kohle.

Die "neue" Rolle von Reichel ist mir noch nicht ganz klar.Seit der letzten Generalversammlung ist es still um ihn geworden und es wird investiert.

Rieger war damals auch kein Freund der Fusion, und hätte aus persönlicher Sicht nie zugestimmt. Doch Grad inklusive der starken Unterstützung von Dobusch haben ihm ein Angebot gemacht, dass er nicht ausschlagen "konnte".

Im Nachhinein hat sich dann ja herausgestellt, das Grad kräftig kassiert hat und die Jugendspieler sowie diverse Geräte nach Pasching mitgenommen hat. Und das versprochene Geld der Stadt Linz ist für den LASK auch nicht geflossen. Die Stadt hat sich lediglich die Förderung für den 'V' erspart.

So ähnlich wird es sich - wenn es soweit kommt - auch jetzt abspielen.

Grad und Dobusch haben sich immer sehr gut verstanden.In Dobusch's Büro flogen da einige Male die Fetzen gegen Rieger.

Warum Grad wohl jetzt fusionieren will? Also ich bezweifle sehr, sehr stark dass es ihm wirklich nur um den Linzer Fußball oder eventuell um den LASK geht. Kann es vielleicht sein, dass er inklusive seiner Firma aufgrund der baldigen Osterweiterung aus Linz weg will und sich in logistisch günstigeren Gebieten ansiedeln will? Und kann es sein, das er dazu das von ihm in Pasching investierte Geld wieder zurückhaben möchte? Und wie geht das besser als über eien Pseudo-Fusion unter Mitwirkung kurzsichtiger und leichtgläubiger Wirtschaftsbonzen und vor allem Politikern.

Gut überlegt für einen Vöestler :super:;)

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen!

Hab mir heute die Geschichte noch einmal durch den Kopf gehen lassen.Irgendwas ist faul an der Geschichte.Grad wird weder die Lizenz noch seine Spieler dem LASK schenken.Läuft genau auf das Selbe wie seinerzeit mit der Vöest-Fusion hinaus.

GRAD KASSIERT-DER LASK MUSS ZAHLEN!

Wer weiß wie es mit den Finanzen in Pasching wirklich ausschaut?

Ich bin voll gegen diese Zusammenarbeit!Da stinkt etwas!Wenn es dazu kommt wird es dem Image vom LASK weiteren Schaden zufügen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist richtig!Vor allem mit etwas Kohle.

Die "neue" Rolle von Reichel ist mir noch nicht ganz klar.Seit der letzten Generalversammlung ist es still um ihn geworden und es wird investiert.

Aber diese Tatsache beruhigt mich eher und lässt nicht darauf schließen, dass eine Zusammenarbeit mit Superfund ins Haus steht, sondern vielmehr, dass ein paar Gönner den LASK unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Aber diese Tatsache beruhigt mich eher und lässt nicht darauf schließen, dass eine Zusammenarbeit mit Superfund ins Haus steht, sondern vielmehr, dass ein paar Gönner den LASK unterstützen.

schon mal dran gedacht, daß es sich hier event. nur um EINEN Gönner handeln könnte?

Will hier keine Spekulationen aufstellen, aber es würde wunderbar in das Puzzle reinpassen!

Als Blau-Weisser ist mir das Ganze ja im Grunde egal, und seh die ganze Sache eher gelassen, bin aber trotzdem gespannt was sich da noch entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

dazua passt ja da neue manager

ich frag mich wer mit "EINEM GÖNNER" gemeint ist, bin schon müde

glaub auch eher an mehrere

aber des spekulieren is super

schon mal überlegt das da grad a voll einfahrn kint ,bzw das ma versucht erm übern tisch zu ziehen (was net heitß das er si lasst ,aber der versuch) :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

schon mal überlegt das da grad a voll einfahrn kint ,bzw das ma versucht erm übern tisch zu ziehen (was net heitß das er si lasst ,aber der versuch) :hammer:

Von wem? Er ist doch der Initiator des ganzen!

Obwohl ich es ihm zutraue das er sich selbst über den Tisch zieht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@Fezza

Damit es hier auch mal schwarz auf weiß (oder weiß auf dunkelblau) steht !

Ich persönlich und wahrscheinlich auch alle anderen Mitglieder von VIKING LINZ sind GEGEN diesen diskutierten Lizenztausch ! ! !

Ich war 97 gegen die "Fusion" - war bei der Demo auf der Landstraße live dabei und am Abend nach der Verkündung der Fusion, war ich in einer Wohnung mit ca. 5 eingefleischten Vöestlern und wir haben aber die ganze "Schei...." diskutiert.

Nur hat uns leider die Vergangenheit - zurück bis 1997 - gezeigt, daß Fanproteste die "hohen Herren" absolut kalt lassen und gebracht haben sie rein gar nichts.

Gut die Medien hatten etwas zu berichten - ein paar Leute wurden interviewt - ein paar wurden fotographiert und waren am nächsten Tag in der Zeitung.

Wozu ?

Die Herren da ob machen sowieso was sie wollen, egal was der kleine Mann dagegen hat - siehe aktuelle Politik.

Das was passiert, ist das sich einige Funtionäre auf den Schlips getreten fühlen. Obwohl du nur das demokratischete aller Mittel - freie Meinungsäußerung - verwendet hast, wirst man als kontraproduktiv und gegen den Verein arbeitenden bezeichnet.

Und nach Jahren Kampf gegen Windmühlen ist die vielzahl von LASK Fans einfach müde gegen die Ungerechtigkeiten anzukämpfen.

Und wenn man es trotzdem tut, wird man von vielen als Arrogant oder Wichtigtuer bezeichnet.

Ich werde mich bei dieser Sache bestimmt herraushalten, denn egal was ich machen würde, ich würde nur negative Kritik ernten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Man kann über die "Fusion 97" denken was man will. Ich bin ebenfalls deiner Meinung, dass die nichts mit einer Kräftebündelung in Linz zutun hatte und mir tat es für die Vöstler leid.

Ich möchte nur zu dem möglichen Namen "Superfund LASK" oder wie auch immer Stellung nehmen. Wie lange ist der LASK nun schon auf Suche nach einem potenten Hauptsponsor? Wie wir alle wissen seit Jahren.

In allen Foren wird daher über Reichel geschimpft weil er nichts an Land gezogen hat. Jetzt hätten wir diesen und jeder schimpft herum. Der Name LASK wird auf jeden Fall erhalten bleiben, weil nur dieser für Tradition bürgt. Dass Sponsoren heutzutage, speziell in Österreich, im Namen des Vereins aufscheinen wollen ist ebenfalls keine Neuigkeit. Schlimm ist es nur dann, wenn dadurch die Identifikation völlig wegfällt und es dazu kommt, dass viele Fussballfans sagen "wann spielen wir den gegen Interwetten" oder "wo liegt den Interwetten" - wie es leider auch im LASK-Forum oftmals vorkommt.

In diesem Sinne hoffen wir gemeinsam auf eine bessere Zukunft, wenn möglich mit einer starken Mannschft und in der obersten Spielklasse.

Forza LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:winke:

Willkommen im LASK-Channel des ASB, Matisito.

Da ich in den letzten Tagen einige interessante Gespräche bezüglich dieses Themas geführt habe, könnte man den Thread eigentlich aufgrund "mangelnder Beweise" schließen. Welchen kranken Gehirnen diese Idee entsprungen ist, kann sich jeder denken.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.