(Superfund) - LASK


MEISTER1965

Recommended Posts

Gast virus

also ich hab halt nur meine meinung kundgetan. ich bin net total glücklich mit einen herrn grad. aber die fans werden sowieso nicht gefragt.

das sich die paschinger aufregen kann ich gut verstehenaber man muß es nüchtern sehen.sie haben super leistungen gezeigt und keinen interessierts. sind in linz die leistungen gut kommen wieder mehrere tausende personen ins stadion.

ich hör immer der lask schmückt sich mit fremden federn. ich bitte euch. zuerst hat der grad millionen in den verein gesteckt und jetzt der sponsor.

ich kann mich noch gut an die zeit von pasching in der landesliga erinnern. kein mensch war dort.

so ist halt meine meinung.ist es so schlimm wenn ich einen starken lask sehen will

es ist halt in der heutigen zeit immer so

wer zahlt bestimmt.

mfg.virus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also früher oder später wird 100%ig ein Sponsorname vor oder hinter dem LASK stehen. Egal ob Superschund LASK, Oberbank LASK, LASK LINZ AG, oder sonst irgendwie!

ABER!

Ich möchte auf ehrliche Art und Weise aufsteigen und nicht durch ein Lizenzgeschenk in der höchsten Spielklasse mitspielen dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
das sich die paschinger aufregen kann ich gut verstehenaber man muß es nüchtern sehen.sie haben super leistungen gezeigt und keinen interessierts. sind in linz die leistungen gut kommen wieder mehrere tausende personen ins stadion.

ich hör immer der lask schmückt sich mit fremden federn. ich bitte euch. zuerst hat der grad millionen in den verein gesteckt und jetzt der sponsor.

ich kann mich noch gut an die zeit von pasching in der landesliga erinnern. kein mensch war dort.

so ist halt meine meinung.ist es so schlimm wenn ich einen starken lask sehen will

es ist halt in der heutigen zeit immer so

wer zahlt bestimmt.

mfg.virus

sorry, aber dieses Argument ist ganz schwach. Da hätten viele Vereine keine Existenzberechtigung. Der Trend von irgendwelchen hochgezüchteten Vereinen ist kein österreichisches Problem, dazu gibt es europaweit genug Beispiele.

aber die Tatsache, daß scheinbar etliche Lask-Anhängern einer möglichen Fusion nicht abgeneigt gegenüber stehen, wundert mich schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt bin ich erschüttert, wie positiv diese Sache von vielen LASKlern aufgenommen wird.

Sicherlich ist's noch nicht ganz konkret. Aber ich - wenn ich LASK-Fan wäre - würde mich mit aller Macht gegen diese Fußballehe wehren. Nicht nur, dass Identität verloren geht, es wäre auch ein Mann am Ruder, über dessen Geisteszustand ich mir nicht klar bin. FC Linz, Pasching, Magdalena .... welcher Verein muss als nächster dran glauben. Diesen Typen an Board eines Vereins zu lassen ist mit Sicherheit der erste Schritt zu dessen Liquidierung.

Und seid mir nicht böse, aber was würde euch noch mit dem "Superfund LASK" verbinden? Die Spieler von Pasching, das Geld von einer meiner Meinung nach ziemlich dubiosen Firma, die Lizenz von Pasching, ........

Amüsiert mich irgendwie schon, dass genau jene, die ständig versuchen uns Blau-Weiße vorzuwerfen, dass der V schon tot ist und Blau-Weiß nur ein Retortenklub ist, jetzt einer "Fusion" (oder schon wieder eine Liquidierung) mit Pasching mit garnicht so großer Abneigung gegenüberstehen.

Aber Hauptsache ihr spielt dann wieder in der Handy-Liga. Aber lohnt sich der Preis? Ich würde mich in Grund und Boden schämen, diesen Gaudi-Fusions-Klub auch nur einen Cent Eintritt zu schenken. An eurer Stelle würde ich mich dann auf die Amateure, oder besser gesagt, den Verein LASK unterstützen, und die GmbH, Grad, Reichel und vor allem Dobusch hinschicken wo der Pfeffer wächst.

Aber solange es sich die Fans gefallen lassen, können solche geld- und machtgeilen Menschen wie F.G. tun und lassen was sie wollen.

Bei manchen frage ich mich wirklich. Ich bin Fan eines Vereins, und zu dem gehört das Gesamtbild. Die Spieler, die Vereinsführung, das Ambiente, der Flair, der Spirit. Und nicht nur ein Name.

Denn nicht überall wo LASK drauf steht, wird am Ende LASK drinnen sein. Aber das ist eure Sache. Nur glaubt nicht, dass euch Grad so mirnichts dirnichts Geschenke macht. Der wird schon verdienen an der Sache. Und wenn jemand verdient, muss irgendwer bezahlen. Und das werden die Fans sein, und zwar beider Teams.

Aber im Vergleich zu 97 kann ich mir das ganze entspannt anschauen, und sehen, wie die gleichen Leute (Grad und Dobusch) 7 Jahre später den gleichen Sch.... wieder probieren. Da wird wieder von Unterstützung durch die Stadt gesprochen, von einer Kräftebündelung und Zuschauerboom. Wie sich die Wort doch ähneln. Und das Dobusch Versprechen "hält", weiß man ja.......

Also ich weiß nicht, ob du alle 9 Seiten dieses Threads gelesen hast, aber ich jedenfalls habe noch kein Statement eines LASKlers gelesen, in dem dieser Lizenztausch für gut befunden wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Da fällt mir gerade ein dass wir gerade Fasching haben.

Also wenn bis Faschingsdienstag keine Aufklärung auf Radio OÖ gibt (kommt ja nur von denen und deren TV) dann sollten wir uns ernsthaft sorgen machen und uns währen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Da fällt mir gerade ein dass wir gerade Fasching haben.

War auch mein erster Gedanke, dass es sich um einen Faschingsscherz handeln könnte.Zumindest am Faschingsdienstag und am 1.April ist der LASK gerne Opfer solcher Scherzchen.Fürchte aber trotzdem, dass da mehr dran ist.

Wenn es nur ein übertriebenes "Scherzal" ist, dann ist aber "Rache" auch süß!Da sollte man sich dann was einfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Also ein Faschingsscherz war dies glaube ich keiner! Aber zum Glück gibts ja einen Reichel der den LASK niemals hergeben würde! Außer man bezahlt 5.000.000 Euro oder so in der Richtung! :D

Wenns wirklich nur an Reichl hapern würde, kann man den sicher auch überreden.

Rieger war damals auch kein Freund der Fusion, und hätte aus persönlicher Sicht nie zugestimmt. Doch Grad inklusive der starken Unterstützung von Dobusch haben ihm ein Angebot gemacht, dass er nicht ausschlagen "konnte".

Im Nachhinein hat sich dann ja herausgestellt, das Grad kräftig kassiert hat und die Jugendspieler sowie diverse Geräte nach Pasching mitgenommen hat. Und das versprochene Geld der Stadt Linz ist für den LASK auch nicht geflossen. Die Stadt hat sich lediglich die Förderung für den 'V' erspart.

So ähnlich wird es sich - wenn es soweit kommt - auch jetzt abspielen.

Warum Grad wohl jetzt fusionieren will? Also ich bezweifle sehr, sehr stark dass es ihm wirklich nur um den Linzer Fußball oder eventuell um den LASK geht. Kann es vielleicht sein, dass er inklusive seiner Firma aufgrund der baldigen Osterweiterung aus Linz weg will und sich in logistisch günstigeren Gebieten ansiedeln will? Und kann es sein, das er dazu das von ihm in Pasching investierte Geld wieder zurückhaben möchte? Und wie geht das besser als über eien Pseudo-Fusion unter Mitwirkung kurzsichtiger und leichtgläubiger Wirtschaftsbonzen und vor allem Politikern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Also ich weiß nicht, ob du alle 9 Seiten dieses Threads gelesen hast, aber ich jedenfalls habe noch kein Statement eines LASKlers gelesen, in dem dieser Lizenztausch für gut befunden wurde.

Gibt's leicht nur die LASKler, die hier im Forum schreiben? Naja, nach den Zuschauerzahlen zu urteilen eventuell.

Gibt aber auch in anderen Foren im Internet LASK- und Pasching-Fans, und da fältl mir einfach vermehrt auf, dass viele LASK-Fans nicht unbedingt abgeneigt sind. Hier ein kleines Beispiel aus eurem offiziellen Forum:

Hi,

also eine Fusion mit Ried könnte ich mir nicht vorstellen, aber mit Pasching schon.

Ich würde lieber einen Superfund Lask in der Bundesliga und im Europacup sehen als einen Lask in der Landesliga !

In ein paar Jahren schreit keiner mehr danach, welche Spieler wo gespielt haben.

Es wird mit Sicherheit einige Spieler geben, die durch eine Fusion gehalten werden könnten (z.B.: HPB) und durch einen Lask in der Landesliga sicher nicht.

Tolle Fans! Reine Erfolgsgeilheit sowas. Da wird mir echt :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also eine Fusion mit Ried könnte ich mir nicht vorstellen, aber mit Pasching schon.

Ich würde lieber einen Superfund Lask in der Bundesliga und im Europacup sehen als einen Lask in der Landesliga !

In ein paar Jahren schreit keiner mehr danach, welche Spieler wo gespielt haben.

Es wird mit Sicherheit einige Spieler geben, die durch eine Fusion gehalten werden könnten (z.B.: HPB) und durch einen Lask in der Landesliga sicher nicht.

Tolle Fans! Reine Erfolgsgeilheit sowas. Da wird mir echt :kotz:

Ist ja wohl jetzt nicht dein Ernst, dass du von irgendeinem Verrückten auf die gesamte Fangemeinde schließt.

Außerdem wird's zu dem Lizenztausch zu 100% nicht kommen, da der Reichel andere Ambitionen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.