(Superfund) - LASK


MEISTER1965

Recommended Posts

WELCOME BACK, RUUD!
Eines ist auch klar, im Falle des Falles könnt ihr die Buchstaben LASK im Vereinslogo mit der Lupe suchen, (siehe Black Wings :D) ...und er wird immer kleiner und kleiner bis er ganz weg ist :finger: .

Nein, der Name Lask ist eine Marke die einen großen Wert hat. Das ist ja dass, was Grad haben will. Also Lask wird nie verschwinden, auch wenn ein Sponsor davor steht, denn genau dieser Name ist es, der den Lask im Gegensatz zum FC Superfund Pasching zu einen oberösterreichischen Großklub machen könnte. :winke: Würde der Name verschwinden, könnte sich Grad das ersparen. Es geht ja genau um die Marke Lask! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC SUPERFUND LASK das hört sich brutal schwul an. Eine Steigerung gäbe es nur in SC Superfund Rapid. Beides Traditionsvereine, bei denen ich mir so einen Namenssponsor nicht vorstellen kann :hää?deppat?:.

Eines ist auch klar, im Falle des Falles könnt ihr die Buchstaben LASK im Vereinslogo mit der Lupe suchen, (siehe Black Wings :D) ...und er wird immer kleiner und kleiner bis er ganz weg ist :finger: .

:laugh:

Also eines kann ich dir garantieren: FC Superfund LASK wird dieser Verein, sofern er überhaupt kommt, mit Sicherheit nicht heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Also Lask wird nie verschwinden, auch wenn ein Sponsor davor steht

Ich hoffe es für euch.

Also eines kann ich dir garantieren: FC Superfund LASK wird dieser Verein, sofern er überhaupt kommt, mit Sicherheit nicht heißen.

Warum bist du dir da so sicher???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es für euch.

Warum bist du dir da so sicher???

Also sollte es wirklich soweit kommen, dann wird der Verein wahrscheinlich in "Superfund LASK" umbenannt. Sponsorennamen sind austauschbar, also heißt der Verein 2005, wenn der Vertrag mit Quadriga ausläuft, wieder LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Bin ja schon gespannt wie Ihr Laskler dann reagiert?

Im Endefekt gibt es euch ja dann auch nicht mehr, aber Ihr werdet immer in eurem glauben bleiben das es dann immer noch der Lask ist!

Denke das der harte Kern der LAsk Fans dann nicht mehr ins Stadion gehen wird!

Aber wenn mann es sportlich nicht schaft braucht mann eben immer wieder Hilfe!

:support: WIR HAM SK VOEST LINZ IM HERZEN

:finger2:

Auswärts nie dabei zum stolz der polizei forza lask ale....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja schon gespannt wie Ihr Laskler dann reagiert?

Im Endefekt gibt es euch ja dann auch nicht mehr, aber Ihr werdet immer in eurem glauben bleiben das es dann immer noch der Lask ist!

Denke das der harte Kern der LAsk Fans dann nicht mehr ins Stadion gehen wird!

Aber wenn mann es sportlich nicht schaft braucht mann eben immer wieder Hilfe!

:support: WIR HAM SK VOEST LINZ IM HERZEN

:finger2:

Auswärts nie dabei zum stolz der polizei forza lask ale....

Einmal noch, für alle die es nicht kapiert haben: LASK und Pasching sollen nicht fusioniert werden, sondern lediglich die Lizenz tauschen.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Einmal noch, für alle die es nicht kapiert haben: LASK und Pasching sollen nicht fusioniert werden, sondern lediglich die Lizenz tauschen.

Naja, man kann es nenen wie man will, nur ein reiner Lizenztausch ist es nicht. Es werden zwar weiterhin zwei Mannschaften bestehen bleiben, jedoch ein Großklub namens Superfund Lask und dazu der Kooperationsklub Pasching in der zweiten Liga. Dennoch wird von Sponsor bis zur ja schon beschlossenen Akademie alles zusammengelegt. Also wenn das nicht so eine Art Fusion ist, weiß ich es nicht. Es ist auf jeden Fall mehr als nur ein Lizenztausch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man kann es nenen wie man will, nur ein reiner Lizenztausch ist es nicht. Es werden zwar weiterhin zwei Mannschaften bestehen bleiben, jedoch ein Großklub namens Superfund Lask und dazu der Kooperationsklub Pasching in der zweiten Liga. Dennoch wird von Sponsor bis zur ja schon beschlossenen Akademie alles zusammengelegt. Also wenn das nicht so eine Art Fusion ist, weiß ich es nicht. Es ist auf jeden Fall mehr als nur ein Lizenztausch.

Der LASK übernimmt "nur" den Sponsor Superfund (reicht eh schon, um einen Brechreiz zu bekommen), sonst passiert da gar nix. Trotzdem sollten wir es nicht soweit kommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Also ich bin mir da sicher, dass der Lask nicht nur den Sponsor "geschenkt" bekommt. Franz Grad wird da ein gewichtiges Wörtchen mitreden, außerdem gibt es dann eine Zusammenarbeit beider Vereine und keine völlig unabhängigen Klubs mehr. Ich bin mir da nicht so sicher, dass nur der Sponsor übernommen wird. Aber auf jeden Fall profitiert der Lask da mehr als Pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mir da sicher, dass der Lask nicht nur den Sponsor "geschenkt" bekommt. Franz Grad wird da ein gewichtiges Wörtchen mitreden, außerdem gibt es dann eine Zusammenarbeit beider Vereine und keine völlig unabhängigen Klubs mehr. Ich bin mir da nicht so sicher, dass nur der Sponsor übernommen wird. Aber auf jeden Fall profitiert der Lask da mehr als Pasching.

Eines ist doch klar: Der Präsident dieses "Großklubs" wird sicher ned Franz Grad heißen. Wenn sich unser Bürgermeister so stark für diesen Club einsetzt, ist auch damit zu rechnen, dass er auch eine Führungsposition beim LASK einnehmen wird. Ein LASK-Präsident Dobusch war übrigens auch schon einmal vor ein paar Jahren im Gespräch, doch PMR ließ sich damals nicht von Bord drängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ich glaub nicht dass die aktuelle superfund-mannschaft dann in der red-zac-liga und unsre kicker in der bundesliga spielen würden

schaut für mich auch nicht nur nach lizenz-tausch mit sponsor-übernahme aus

So hab ich das auch nicht gemeint. Ich wollte damit sagen, dass sich an den beiden Vereinen im Prinzip nichts Gravierendes ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.