Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

BlueManiac

Members
  • Content Count

    407
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About BlueManiac

  • Rank
    Europaklassespieler

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    München - Köln

Recent Profile Visitors

1,843 profile views
  1. Naja, wir schreiben halt einfach das Fussballjahr 2011, wo bei den Herrn Fussballprofis nurmehr das Geld zählt. Sein Verhalten war zugegebenermaßen schon unglücklich. Hat sich immer als Erzschalker präsentiert, war ja bekanntermaßen auch Mitglied bei UGE, und wechselt dann ausgerechnet an die Isar. Im heutigen Fussballgeschäft sind aber solch charakterlose Fussballer nichts außergewöhnliches............aber im Grunde widerliche Typen solch Herrschaften wie Neuer & Co, da gebe ich dir recht!
  2. Dass seine Freundin aus München kommt, wird die Entscheidung wahrscheinlich vereinfachen ! - Und ist sicher ein gewichtiger Mitgrund an die Isar zu wechseln. Vom Umfeld bei den Bayern gar nicht zu reden. Das ist nunmal perfekt, was in Deutschland seinesgleichens sucht. Da kann man es ihm gar nicht verübeln von einem Chaosverein wie es der S04 einfach mal ist, wegzugehen. Über sportliche Perspektiven braucht man sowieso nicht zu diskutieren. Und Schalke wird finanziell auch nicht schlecht aussteigen, wenn sie Neuer und Höwedes im Paket nach München verkaufen, zumal sie das Geld sowieso gut brauchen können. Vermutlich ist der Wechsel sowieso schon längere Zeit unter Dach und Fach, wie gemutmaßt wird. Lt. Westline soll schon vor ein paar Wochen Handgeld für Neuer und dessen Berater Handgeld geflossen sein.
  3. Habe ich in meinem Posting behauptet, dass ein Englandtransfer von Neuer an der Ablösesumme gescheitert ist? Von ManU und Arsenal gabs nun mal konkrete Anfragen, soviel steht nun mal fest. Ernsthafte Verhandlungen wurden aber nie geführt, da sie das Gehalt, was Bayern bietet, einfach nicht zahlen wollten. Zumal noch hinzukommt, dass es Neuer lieber nach München zieht als auf die Insel. Warum auch immer
  4. Dass sich Neuer der Herausforderung England nicht stellt, sagt ja schon einiges aus. Ist halt der bequemere Weg den er wählt. ManU und Arsenal waren ja dran an ihm. Was die Ablösesumme betrifft, hätten sie Bayern wohl locker ausboten können. Das Interesse an ihm soll merklich abgekühlt sein, als es dann ums Gehalt ging. Kann man nun spekulieren welch Wahnsinnsgehalt er bei den Bayern beziehen wird. Im Prinzip gehts halt heute nur noch um die Kohle. Und solche Fussballsöldner sind halt dann bei so Vereinen, wie es beispielsweise der FCB ist, bestens aufgehoben.
  5. ja klar - rauf mit Augsburg ! Am besten auch noch Paderborn, Aalen und RB Leipzig dazu! Damit die Buli noch unattraktiver wird als sie eh schon ist!
  6. Völlig korrekt und deiner Meinung ! Das Bochumer Publikum zeigt wenigsten noch Emotionen für ihren Vfl - ob diese Art und Weise das Richtige ist, sei man dahingestellt. Aber lieber so als wie bei den meisten Klubs und Rekordmeistern in der Buli, wo nur mehr Theaterpublikum vorhanden ist, und gelangweilt das Match konsumiert wird, und sich vom Showprogramm berieseln läßt!
  7. Finde S04 auch ned wirklich symphathisch - aber deine krankhaften Postings zu den Gelsenkirchnern hat Volksschulniveau!
  8. als milanisti hofft man natürlich schon dass der verhasste lokalrivale den scudetto holt - auch klar
  9. Was hast du auf dem Herzen?

  10. aber hoffen tust schon, dass Superfund heuer schon aufsteigt. Man braucht bei deinen Posts nur ein wenig zwischen den Zeilen lesen. Gut, jeder wie er will, hast es aber scheinbar immer noch nicht gerafft, dass der kapperltragende Totengräber nach wie vor alle nach Strich und Faden verarscht. Kann jedenfalls deine Posts in keinster Weise nachvollziehen.
  11. Nach ein paar Wochen Abstinenz hat ich gestern wiedermal die Ehre im Tempel! 7000 Schalker werdens schon gewesen sein. Stimmung eigentlich nur von den Gästen zu vernehmen. Spiel von beiden Seiten eher schwach. Was aber wirklich immer erschreckender wird, ist die "Friede Freude wir haben uns alle lieb" Stimmung im gesamten Stadion.
  12. BlueManiac

    Linz

    Habe zwar selber 15 Jahre in Linz gelebt, und könnte nichts negatives über das Städtchen sagen ! Aber wie es oft heißt : LINZ reimt sich auf PROVINZ ist einfach passend. Mag sein daß ich jetzt von Köln und München (davor 7 Jahre Wien) verwöhnt bin. Aber direkt nach Linz wird es mich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr "hinziehn" !
  13. Kannst du mir bitte kurz erklären, wo ich Dortmund oder Schalke Fans in den Himmel gelobt habe ?? Und nein ich hasse Bayern nicht, im Grunde genommen sind mir die Bayern und sämtliche Erstligavereine gleichgültig. - (sympathisiere eher zu FC Köln und St. Pauli Aber wie schon gesagt, dass dir diese Kritik nicht reinpasst ist mir schon klar, da du ja scheinbar auch Red-Bull Anhänger bist. Und damit ist für mich schon alles klar, was deine Ansichten als Fandasein betrifft, wenn du Anhänger von solchen Vereinen bist. Meinungen sind halt verschieden, und habe kein Problem das zu akzeptieren. Ach ja dein Hinweis auf www.dass-das.de habe ich dankbar angenommen. Bestätigt aber nur, DASS du scheinbar nicht alle Latten im Zaun hast, wenn du mit sowas rumprovozieren willst! Schönen Sonntag noch !
  14. wie oft siehst du Bayern in der AA live vor Ort ?? wie oft warst du schon bei Dortmund oder Schalke ?? Kann weder Dortmund noch Schalke abhaben, aber deren Fans mit den der Bayern gleichzusetzen grenzt mehr oder weniger schon an Gotteslästerung. Habe meinen Arbeitsplatz beruflich bedingt seit 2 Jahren (mit einigen Unterbrechungen auch jetzt noch in Köln) in München. - davor 7 Jahre durchgehend in Köln ! Dadurch hatte ich auch desöfteren Bundesligafussball im Ruhrgebiet bzw. in NRW genossen. Es ist halt traurig mitanzusehen wie schnell die letzten Jahre der Kommerz die Bundesligavereine zerfressen hat. Aber das Klientel des Heimpublikum bei Bayern Heimspielen amüsiert mich immer wieder aufs neue. Das dir diese Einschätzung als Bayernanhänger in deine heile Bayernwelt nicht reinpasst, ist mir allerdings bewusst!
×
×
  • Create New...