(Superfund) - LASK


MEISTER1965

Recommended Posts

Weltklassekicker

Wenn dem so ist, wäre es von Seiten des Vereins oder der Medien nicht zuviel verlangt diese Zeitungsente aufzuklären oder zumindest den aktuellen Stand der Gespräche abzudrucken, dann kann man sich solch emotienell geführten Debatten sparen.

Danke für die persönliche Begrüßung deinerseits.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bestrebungen einiger Herren sind da, das ist keine Frage. Nur beruht so eine "Zusammenarbeit" auf mindestens 2 Personen. Wenn die eine Seite den Vorschlag ablehnt, kann der Herr Bürgemeister noch so viele Geschichten über diese Zusammenarbeit erzählen, sie wird jedoch trotzdem nicht zustande kommen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Naja jeder Bericht mit dem Titel "Großclub LASK" lassen meine schlimmsten Befürchtungen erneut hochkommen! Das war damit gemeint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Naja jeder Bericht mit dem Titel "Großclub LASK" lassen meine schlimmsten Befürchtungen erneut hochkommen! Das war damit gemeint!

Die Sache ist nicht vom Tisch.Ich würde sagen, typisch Politiker.So eine patscherte Lösung, die mich sehr an das Jahr 1997 erinnert, will doch niemand.

Hab gerade Windtner im Radio gehört.Er beharrt auf seiner Forderung nach einem Großklub im Raum Linz.

Dass das der LASK sein soll kommt ihm nicht über die Lippen.Das kann man nur vermuten.

Er sagt allerdings,dass Pasching zumindest in der 2.Liga bleiben soll und wenn möglich soll es noch einen starken Regionalligisten geben.

Ich meine, es ergibt einfach eine schlechte Optik und kostet Sympathien,wenn man die Regelung am grünen Tisch durchzieht statt am Spielfeld.

Zu was verstärkt Grad Pasching,wenn er dann bereit ist so ein "Opfer" zu bringen?Zu was verstärkt sich der LASK,holt einen Manager,wenn so ein Deal geplant ist?

Da hätte man in der Übertrittszeit schon Spieler von Pasching "kaufen :laugh:" können,um zu einer sportlichen Bereinigung der verkehrten Situation zu kommen.

Grad geht es um Genugtuung.Es wäre die Krönung seiner Rache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein LASK

Sie waren nicht immer ein Herz und eine Seele – Peter Michael Reichel und Rudolf Matheis. Zu unterschiedlich waren ihre Auffassungen von der Zukunftsgestaltung des LASK. Doch seit gestern marschieren die beiden in eine Richtung. Ab sofort werden nämlich Aufgaben und Rechte zu 50:50 auf die Chefs der GmbH und des Vereins aufgeteilt.

Wenn alles so läuft, wie es Architekten des LASK-Zukunftskonzepts entworfen haben, dann gibt es ab sofort nicht mehr zwei oft gegeneinander arbeitende Gruppen, sondern nur noch einen LASK. Die wichtigste Voraussetzung dafür, dass die Wirtschaft dem Linzer Fußball Vertrauen schenkt und die fürs Erste versprochenen 1,4 Millionen Euro überweist.

Die neueste Entwicklung beim LASK verhindert auch die von Paschinger Seite befürchteten Querschüsse gegen die Gründung der gemeinsamen Akademie. Eine große Lösung vorerst nur für den Nachwuchs im Großraum Linz. Ob auch die Profibetriebe zusammenwachsen, wird vor allem davon abhängen, wie sich der LASK in nächster Zeit sportlich und wirtschaftlich entwickelt.

OÖNachrichten vom 11.02.2004

Ich will einen "sauberen" unverfälschten LASK!Nicht so ein verwässertes Fusionsobjekt.

Kaum geht es beim LASK aufwärts,kriegen ein paar Leute einen Fusions-Stress!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Das liest sich gut! Ich will einen starken LASK der an der österreichischen Spitze mitmischt! Aber OHNE Superfund und irgendwelche Fusionen und Lizenztausch!!!!!

:support:SUPERFUND LASK - NEIN DANKE!!!!

bearbeitet von reebok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

journalisten, windtner und pühringer sind alle für den großklub. der windtner hat wieder mal geld in aussicht gestellt. für den großklub.

generell haben alle gesagt das es eigentlich nur so gehen kann das der LASK so bald wie möglich in der ersten liga spielt und pasching in der zweiten.

mehr war ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.