(Superfund) - LASK


MEISTER1965

Recommended Posts

Weltklassekicker
Es wird einfach schön langsam fad immer um das weiterbestehen des Lask zu bangen (aus Sicht des oö Fußballs ). Andererseits wird es schon fast zur Normalität.

Bei uns Bangen die Leute zumindes mit dem Verein, würdet ihr (FC Superfund) das selbe Problem haben, würdet ihr so schnell verschwunden sein, wie ihr aufgetaucht seid.

Versteh mich bitte nicht falsch, es freut mich, dass ihr euch jetzt in der Bundesliga etabliert habt.

Wir bekommen die Lizenz und basta! Nächstes Jahr könnt ihr dann ja zeigen wer die Nummer Eins in Oberösterreich, respektive in Linz ist.

Vielleicht bangt auch ihr mal um die Lizenz, weil sich kein Schwein mehr für Pasching interessiert und Grad die Schnauze voll hat. Dann wirst du von mir aber kein Posting finden in dem ich meine Schadenfreude äußere, weil ich weiß wie es ist wenn der Pleitegeier über einem Verein schwebt und man als Fan aber nicht weiß wie es um den Verein wirklich steht. Wünsche keinem Fußballfan solch eine Zeit wie beim entscheidenden Auswärtsspiel des LASK in Leoben. Jedes mal wenn irgendein Telefon geläutet hat wurde es still und alle warteten auf das Urteil. :nervoes:

Da ihr mittler Weile eigentlich ständig Probleme mit der Lizenz habt, könnt ihr dafür nicht Zeitungen oder Reporter verantwortlich machen.

Als Fan wird man leider in so heiklen Fragen wie immer erst aus den Medien aufgeklärt und man muss sich daher auf die Aussagen von Reportern verlassen. Also sollten diese wirklich mehr Fingerspitzengefühl beweisen und nicht jedes irgendwo aufgeschnappte Gerücht am nächsten tag in der Zeitung abdrücken. Damit schadet man mehr als es einem hilft, denn ein bischen bleibt von jedem Gerücht - und sei es noch so falsch - in den Köpfer der Menschen immer hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht wird aber auch mal dein verein von einem stadtrivalen gefressen, nur um ein paar jahre später den nächsten verein zu eliminieren...

die "angstgefühle" lizenz ja/nein sind doch nichts gegen das gefühl, seinen verein sterben zu sehen.

und deshalb darf der lask kein mitleid erwarten, nicht bei den vöestlern, auch nicht bei den paschingern. so wie ihr sagt seid ihr nicht schuld am tod unseres vereins, weil er vorher schon ziemlich in bedrängnis war.

aber genauso ist der lask auch selbst schuld an den lizenzproblemen, und diese suppe werdet ihr wohl noch auslöffeln müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
vielleicht wird aber auch mal dein verein von einem stadtrivalen gefressen, nur um ein paar jahre später den nächsten verein zu eliminieren...

Ich werde bestimmt von keinem Vöstler Mitleid erwarten. Wäre auch nicht wirklich angebracht. Ich habe selbst Freunde von mir (Vöstler) weinen gesehen und glaub mir, mir war damals auch nicht wohl dabei.

Denn was brachte diese "Fusion" den beiden beteiligten Klubs? Dem LASK nicht viel und der SKV wurde zu Grabe getragen.

Der einzige Gewinner war ein gewisser Herr Grad, welcher durch diesen Schachzug viele der NAchwuchsspieler vom SKV für den seinen Klub gewinnen konnte, nämlich für Pasching. Ohne diese Spieler wäre der rasche Aufstieg nie gelungen.

Der LASK braucht auch das Mitleid von Pasching nicht, denn der LASK hat was den anderen Klubs im Raum Linz fehlt - er hat Tradition. Diesem kann wohl keiner Widersprechen. Dass der LASk dadurch von der Politik bevorzugt behandelt wird ist auch nur logisch, weil man ja weiß, dass speziell Politiker immer auf dieser Welle surfen. (Tradition = Mehrheit = Prozente bei der Wahl)

aber genauso ist der lask auch selbst schuld an den lizenzproblemen, und diese suppe werdet ihr wohl noch auslöffeln müssen...

Du sagst es, der LASK ist bestimmt selbst an den Problemen schuld! - aber keiner der Fans.

Daher ist Schadenfreude nicht angebracht, weil jeder Fan, egal welchen Vereins der nächst sein kann, dessen Klub (Leben?) nicht mehr existiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Momentan ist wieder ruhig geworden um das leidige Thema.Hoffentlich ist es nicht die Ruhe vor dem Sturm.

War scheinbar ein böses Spiel gewisser Medienleute allen voran der von ORF-OÖ!Seit ein paar Jahren haben die für den LASK sowieso nur noch Gift übrig.Dafür rühren sie relativ erfolglos aber mit sehr viel Aufwand die Werbetrommel für UNSEREN FC-Superfund oder UNSERE Paschinger.

Irgendwie nur mehr peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Momentan ist wieder ruhig geworden um das leidige Thema.Hoffentlich ist es nicht die Ruhe vor dem Sturm.

War scheinbar ein böses Spiel gewisser Medienleute allen voran der von ORF-OÖ!Seit ein paar Jahren haben die für den LASK sowieso nur noch Gift übrig.Dafür rühren sie relativ erfolglos aber mit sehr viel Aufwand die Werbetrommel für UNSEREN FC-Superfund oder UNSERE Paschinger.

Irgendwie nur mehr peinlich.

Im Moment läuft auf LT1 ein Bericht zu dem Thema......

Interview mit Reichel bzw. mit Grad über die Möglichkeiten, Ziele, etc. - Ergebnis: völliger Blödsinn :yes:

ORF OÖ :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

I glaub das de einfoch ned gwusst haum wos schreibn soin jetzt haums hoid de gaunzn fans a weng a angst gmocht!

Oder vieleicht woitns jo so a Stimmung aufbringa wie da böse böse große LASK wü den armen klan fc superfund franz grad pasching auslöschen!

Krone NEIN DANKE! :finger:

Grad NEIN DANKE :finger2:

Reichel wo ist das Wirtschaftskonsortium?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schön langsam kommt "Licht ins Dunkel" warum der FC-Superfund fusionswillig ist.Egal wer jetzt die Initiatoren dieses Gruselszenarios sind, hier ein paar zahlen aus der heutigen Krone für die, die es nicht gelesen haben:

......, dass Pasching auf einen Zuschaueransturm hofft.Die Zahlen im Herbst waren nämlich deprimierend:Insgesamt waren zwar 584 Dauerkarten im Umlauf, doch nur 220 wurden tatsächlich verkauft.Der Rest ging an Sponsoren, Gönner und Helfer !

Noch trister war die Situation an den Tageskassen:

- Dort wurden selbst bei Schlagerspielen nur knapp über 2000 Karten verkauft:Am 28.September waren es gegen Rapid exakt 2049,am 22.November gegen die Austria genau 2022 !

- Ebenso unfassbar die Zahlen vom anderen Ende der Statistik:Gegen Mattersburg kamen 779 Zahlende, gegen Kärnten 693, gegen Admira 543 und beim Herbstfinale gegen Bregenz gar nur 494 !

Da soll mir noch einmal ein Superfundler ätzen,wenn wir, nach dem wir 3 Jahre in der 2.Liga gegen den Abstieg spielen, wenig Zuschauer haben.Immerhin hatten sie im Herbst mit Hochhauser einen tollen Lauf und spielen eigentlich noch um den Titel mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
......, dass Pasching auf einen Zuschaueransturm hofft.Die Zahlen im Herbst waren nämlich deprimierend:Insgesamt waren zwar 584 Dauerkarten im Umlauf, doch nur 220 wurden tatsächlich verkauft.Der Rest ging an Sponsoren, Gönner und Helfer !

Noch trister war die Situation an den Tageskassen:

- Dort wurden selbst bei Schlagerspielen nur knapp über 2000 Karten verkauft:Am 28.September waren es gegen Rapid exakt 2049,am 22.November gegen die Austria genau 2022 !

- Ebenso unfassbar die Zahlen vom anderen Ende der Statistik:Gegen Mattersburg kamen 779 Zahlende, gegen Kärnten 693, gegen Admira 543 und beim Herbstfinale gegen Bregenz gar nur 494 !

Und weisst du auch wie die lieben Paschinger an Ihre VIP-Gäste kommen??

Ich wollte es eigentlich nicht posten aber wenn Du dieses Thema schon anschneidest:

Eine Sekretärin vom FC Superfund ruft in einer x-beliebigen Firma an, und stellt(wie z.B. bei uns passiert) meinen Chef(ein blau weisser) ein paar Fragen. Nach 2-3 Tagen flattert ein Brief in die Firma, natürlich an meinen Chef adressiert, und darin steht: Herlichen Dank für ihr interesse an....... wir laden Sie und eine Person ihrer Wahl zum Meisterschaftsspiel des FC Superfund in die Vip Lounge ein! Und so weiter und so weiter!

Und so bekommt der FC Superfund seine VIP Gäste! :kotz::kotz:

bearbeitet von Alex1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Und weisst du auch wie die lieben Paschinger an Ihre VIP-Gäste kommen??

Ich wollte es eigentlich nicht posten aber wenn Du dieses Thema schon anschneidest:

Eine Sekretärin vom FC Superfund ruft in einer x-beliebigen Firma an, und stellt(wie z.B. bei uns passiert) meinen Chef(ein blau weisser) ein paar Fragen. Nach 2-3 Tagen flattert ein Brief in die Firma, natürlich an meinen Chef adressiert, und darin steht: Herlichen Dank für ihr interesse an....... wir laden Sie und eine Person ihrer Wahl zum Meisterschaftsspiel des FC Superfund in die Vip Lounge ein! Und so weiter und so weiter!

Und so bekommt der FC Superfund seine VIP Gäste! :kotz::kotz:

:D:laugh::D:laugh::D:laugh::D:laugh::D:laugh::D

Mehr kann ich dazu einfach net sagen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Mein Onkel wurde da auch schon mal eingeladen :D ! War dort, hat das Buffet abgeräumt,... und sie werden ihn nie wieder sehen ;) !

Sehr effektiv :) !

Aber naja, es war nie zu erwarten, dass die zum Zuschauermagnet werden. Die Zuschauerzahlen werden auch die nächsten Jahre nicht deutlich steigen :) - ganz im Gegenteil, nach dem Abstieg nächstes Jahr spielen sie "unter Ausschluss der Öffentlichkeit" :yes::finger::finger: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön langsam kommt "Licht ins Dunkel" warum der FC-Superfund fusionswillig ist.Egal wer jetzt die Initiatoren dieses Gruselszenarios sind, hier ein paar zahlen aus der heutigen Krone für die, die es nicht gelesen haben:

......, dass Pasching auf einen Zuschaueransturm hofft.Die Zahlen im Herbst waren nämlich deprimierend:Insgesamt waren zwar 584 Dauerkarten im Umlauf, doch nur 220 wurden tatsächlich verkauft.Der Rest ging an Sponsoren, Gönner und Helfer !

Noch trister war die Situation an den Tageskassen:

- Dort wurden selbst bei Schlagerspielen nur knapp über 2000 Karten verkauft:Am 28.September waren es gegen Rapid exakt 2049,am 22.November gegen die Austria genau 2022 !

- Ebenso unfassbar die Zahlen vom anderen Ende der Statistik:Gegen Mattersburg kamen 779 Zahlende, gegen Kärnten 693, gegen Admira 543 und beim Herbstfinale gegen Bregenz gar nur 494 !

Da soll mir noch einmal ein Superfundler ätzen,wenn wir, nach dem wir 3 Jahre in der 2.Liga gegen den Abstieg spielen, wenig Zuschauer haben.Immerhin hatten sie im Herbst mit Hochhauser einen tollen Lauf und spielen eigentlich noch um den Titel mit.

Ich möchte nur zwei Sachen dazu sagen: Sowohl gegen die Austria als auch gegen Rapid war das Stadion voll und da waren nicht nur Gönner oder sonst etwas da.

Und zweitens fühlt man sich als Fan irgendwie verarscht aber naja das sind wir ja eh schon gewohnt :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
Und weisst du auch wie die lieben Paschinger an Ihre VIP-Gäste kommen??

Ich wollte es eigentlich nicht posten aber wenn Du dieses Thema schon anschneidest:

Eine Sekretärin vom FC Superfund ruft in einer x-beliebigen Firma an, und stellt(wie z.B. bei uns passiert) meinen Chef(ein blau weisser) ein paar Fragen. Nach 2-3 Tagen flattert ein Brief in die Firma, natürlich an meinen Chef adressiert, und darin steht: Herlichen Dank für ihr interesse an....... wir laden Sie und eine Person ihrer Wahl zum Meisterschaftsspiel des FC Superfund in die Vip Lounge ein! Und so weiter und so weiter!

Und so bekommt der FC Superfund seine VIP Gäste! :kotz::kotz:

I würd meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, daß es woanders (im speziellen bei uns) nicht genauso läuft...

So versucht man eben, Leute da zu behalten, die als Sponsoren einsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.