(Superfund) - LASK


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho

Ich habe es gerade in Radio OÖ gehört.Ich nehme an um 17h30 nach den Kurzmeldungen wird es wieder gebracht.

- Nur noch Reichel wehrt sich dagegen!(Beim LASK sonst alle dafür!)

- Beide Klubs bleiben erhalten! Pasching als Talenteschmiede in der 2.Liga.Der LASK ganz oben.

- Name noch offen! ev. : Superfund :kotz: - LASK :love:

- Zeitpunkt ev. heuer noch,sonst nächstes Jahr!

Jetzt geht es rund!Hoffentlich bauen unsere Leute keinen Mist!

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

du hörst radio vierkant ??? oh gott oh gott... :D

ps: @meister

ich hab mal deinen eintrag ins lask forum kopiert.. mal schauen was die deppen dort draus machen....

bearbeitet von Iceman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Das wird es schlicht und einfach nicht geben....

Ich bin mir ganz sicher, dass es in der Form nicht durchführbar ist.

Das einzige, was ich mir irgendwie vorstellen kann, ist einfach wirklich ein Austausch der beiden Klubs ohne merkbare Veränderungen ;) ! Aber man wird den Namen LASK mit Sicherheit beibehalten, da der den Verein eigentlich ausmacht. Auch OK wäre eine Liquidierung wie schon mal gesehen in Linz ;) ! Das wir einfach "fusionieren" und damit unverändert mit einpaar Paschinger Kickern in die BuLi einsteigen ;) ! Pasching wird dann in der Regionalliga in der Spielgemeinschaft mit St. Magdalena namentlich weiter bestehen, gegen unsere Amateure verlieren und in der Versenkung verschwinden.....

Also ich sehe dem Ganzen sehr gelassen entgegen 8) !

oooooh, jetzt kommt es grad wieder auf Radio OÖ......

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Update:

Also, sie haben nur gesagt, dass es nach der Nachwuchskooperation wilde Spekulationen gibt, "dass die Zusammenarbeit auf Profiebene nur eine Frage der Zeit ist". Dann kam ein kurzes Interview mit Dobusch, der sich klar für einen Großklub ausspricht.

Aber Grad dementierte die Gerüchte.....

<Edit>:Und das mit Superfund LASK ist wohl der Fantasie eines Radio OÖ-Praktikanten entsprungen ;) ! Reine Mutmaßungen :yes: !

Ich bleib dabei: es ist einfach nur Schwachsinn

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Also ich verstehe das nicht: Linz ist die drittgrößte Stadt Österreichs, der zweitgrößte Ballungs- und Wirtschaftsraum Österreichs und soll keine zwei Spitzenmannschaften vertragen?

Als erster wurde Voest wegfusioniert, dann schaffte es Pasching erfolgreich in die Bundesliga und jetzt, wo sich schön langsam wieder eine Rivalität zwischen zwei Klubs entwickelt (bei Pasching braucht das Zeit, aber das wird) will man wieder fusionieren. Das Linzer Fussballdrama geht weiter, obwohl es schon Formen einer Posse animmmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.