MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 (bearbeitet) Ich habe es gerade in Radio OÖ gehört.Ich nehme an um 17h30 nach den Kurzmeldungen wird es wieder gebracht. - Nur noch Reichel wehrt sich dagegen!(Beim LASK sonst alle dafür!) - Beide Klubs bleiben erhalten! Pasching als Talenteschmiede in der 2.Liga.Der LASK ganz oben. - Name noch offen! ev. : Superfund - LASK - Zeitpunkt ev. heuer noch,sonst nächstes Jahr! Jetzt geht es rund!Hoffentlich bauen unsere Leute keinen Mist! bearbeitet 6. Februar 2004 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 Wie bitte????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 hm bin skeptisch in der Zeitung is ja gar nix davon gstanden aber mal schaun mögl. gibts bald a online quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 (bearbeitet) du hörst radio vierkant ??? oh gott oh gott... ps: @meister ich hab mal deinen eintrag ins lask forum kopiert.. mal schauen was die deppen dort draus machen.... bearbeitet 6. Februar 2004 von Iceman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 (bearbeitet) jetzt werd ich wohl auch zum ersten mal radio oö hören ich kann das aber nicht so wirklich glauben... bearbeitet 6. Februar 2004 von Diablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 Also die haben nichts gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 (bearbeitet) ich hab auch nix gehört... strange... werd aber um 18:00 nu mal reinhören.. bearbeitet 6. Februar 2004 von Iceman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 ich hab mal deinen eintrag ins lask forum kopiert.. mal schauen was die deppen dort draus machen.... ++ ja schauma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 Das wird es schlicht und einfach nicht geben.... Ich bin mir ganz sicher, dass es in der Form nicht durchführbar ist. Das einzige, was ich mir irgendwie vorstellen kann, ist einfach wirklich ein Austausch der beiden Klubs ohne merkbare Veränderungen ! Aber man wird den Namen LASK mit Sicherheit beibehalten, da der den Verein eigentlich ausmacht. Auch OK wäre eine Liquidierung wie schon mal gesehen in Linz ! Das wir einfach "fusionieren" und damit unverändert mit einpaar Paschinger Kickern in die BuLi einsteigen ! Pasching wird dann in der Regionalliga in der Spielgemeinschaft mit St. Magdalena namentlich weiter bestehen, gegen unsere Amateure verlieren und in der Versenkung verschwinden..... Also ich sehe dem Ganzen sehr gelassen entgegen ! oooooh, jetzt kommt es grad wieder auf Radio OÖ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 Stimmt, habe es auch gerade gehört. Bürgermeister Dobusch ist dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 Jetzt um 17h45 wurde es noch einmal gesendet.Ist zwar nicht als fix verkauft worden,aber nicht einmal Franz Grad schließt es aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 (bearbeitet) Update: Also, sie haben nur gesagt, dass es nach der Nachwuchskooperation wilde Spekulationen gibt, "dass die Zusammenarbeit auf Profiebene nur eine Frage der Zeit ist". Dann kam ein kurzes Interview mit Dobusch, der sich klar für einen Großklub ausspricht. Aber Grad dementierte die Gerüchte..... <Edit>:Und das mit Superfund LASK ist wohl der Fantasie eines Radio OÖ-Praktikanten entsprungen ! Reine Mutmaßungen ! Ich bleib dabei: es ist einfach nur Schwachsinn bearbeitet 6. Februar 2004 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 ich hab keinen radio bei der hand aber ich glaub net das so schnell was wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 Also ich verstehe das nicht: Linz ist die drittgrößte Stadt Österreichs, der zweitgrößte Ballungs- und Wirtschaftsraum Österreichs und soll keine zwei Spitzenmannschaften vertragen? Als erster wurde Voest wegfusioniert, dann schaffte es Pasching erfolgreich in die Bundesliga und jetzt, wo sich schön langsam wieder eine Rivalität zwischen zwei Klubs entwickelt (bei Pasching braucht das Zeit, aber das wird) will man wieder fusionieren. Das Linzer Fussballdrama geht weiter, obwohl es schon Formen einer Posse animmmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 habs jetzt auch gehört.. also ich glaubs nix davon - und die meinung des bürgermeisters is auch ned wirklich viel wert aber total ausschließen kann mans natürlich nicht hoffentlich drehens jetzt ned total durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts