(Superfund) - LASK


MEISTER1965

Recommended Posts

Linzer ASK
also stolz bin i net drauf . aber du must einfach eingestehen pasching kann das nicht ewig durchhalten. und außerdem muß ich sagen keine noname mannschaft mit lauter paschingern ist in die bl aufgestiegen sondern eine teure profitruppe die der herr grad eingekauft hat. ist net bös gemeint aber die wahrheit

Da hat er recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Eines ist doch klar: Der Präsident dieses "Großklubs" wird sicher ned Franz Grad heißen.

Das geb ich dir schriftlich das der Präsident des neuen Clubs Franz Grad heißt. Er mag ein herzloses Arschloch sein, aber deppat is a sicha ned!!! Das was er in Pasching aufgebaut hat wird er nicht mir nix dir nix einfach so hergeben. Er will das Kommando haben und den neuen Großclub selbst gestalten. Der Name LASK wird vielleicht nicht verschwinden, wohl aber das Herz des Vereins.

bearbeitet von RedAntic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

öm i wills ja nur anmerken

i find des ganze net so schlecht, sofern man nur die lizenz tauscht.

da reichel hat ja scho gsagt das a ebentueller Hauptsponsor im Namen vorhanden sein wird also is wurscht ob der verein dann xy lask heißt oder superfund lask

und kompetenter als da reichel is da Grad allemal

bin net unbedingt dafür aber es gäbe für mich schlimmeres

außerdem würde der lask mehr gewinnen als pasching

bitte schimpfts mi net zu oarg aber is halt mei meinung :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

öm i wills ja nur anmerken

i find des ganze net so schlecht, sofern man nur die lizenz tauscht.

da reichel hat ja scho gsagt das a ebentueller Hauptsponsor im Namen vorhanden sein wird also is wurscht ob der verein dann xy lask heißt oder superfund lask

und kompetenter als da reichel is da Grad allemal

bin net unbedingt dafür aber es gäbe für mich schlimmeres

außerdem würde der lask mehr gewinnen als pasching

bitte schimpfts mi net zu oarg aber is halt mei meinung  :[

Sicher ist Grad kompetenter, aber Geheimnis würd ich dem keines anvertrauen.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wenigstens ham ma viel zu spekulieren

glaub aber auch das der Grad da Präsident wird

Soll der Dobusch halt im Aufsichtsrat sitzen

Weil wir schon beim Spekulieren sind:

Grad als Präsidenten halte ich für unwahrscheinlich.Er ist zu sehr vorbelastet.

Das Ganze sieht nicht nur nach einem Abkommen zwischen dem LASK und Grad aus.Hier stellen offenbar andere Personen (Sponsoren und Politiker) konkrete Forderungen.

Dazu vielleicht eine Info die mir am Freitag erzählt wurde.Es handelt sich um ein Interview mit dem derzeitigen Handelskammerpräsidenten Rudolf Trauner(Junior), dass ich aber selber nicht gehört habe.

Er hat bis jetzt dezidiert ausgeschlossen LASK-Präsident werden zu wollen.Angeblich hat er jetzt erklärt den LASK übernehmen zu wollen,wenn man an ihn mit der Bitte herantritt.Allerdings nur unter gewissen Voraussetzungen.Das heißt,dass sich beim LASK gewisse Strukturen ändern müssen.(Dabei wird es sich wahrscheinlich um Reichel mit seiner Gmbh handeln!)

QUOTE (Diablo @ 07 Feb 2004 - 16:08)

hab grad was gefunden vom 11.3.2003:

 

Fusion mit dem LASK ?

Im Lager von Pasching macht man sich nach der enttäuschenden Kulisse von nur 1.500 Zuschauern gegen Admira Gedanken über die Zukunft. ?Wir haben in kurzer Zeit alles erreicht, was möglich war, und sind jetzt praktisch am Zenit angekommen?, erklärte Präsident Franz Grad auch angesichts der Tatsache, dass einen Tag vor dem Ried-Match erst 800 Karten abgesetzt wurden.

Nun scheint eine Übersiedlung nach Linz ab der Saison 2004/05 und sogar eine Fusion mit dem LASK möglich, um in Linz wieder einen Spitzenklub zu installieren. Der Vereinsname Pasching könnte demnach von der Bundesliga-Landkarte verschwinden, im Gegenzug würde das derzeitige Nachwuchszentrum des LASK in eine Akademie umgewandelt und in Pasching stationiert werden. Konkrete Pläne gibt es aber noch nicht.

© APA 11.03.2003, 16:47

die akademie kommt ja schon.. 

So eine perfekte Prophezeihung gibt es nicht.Da sieht man wie lange an dem ganzen Projekt schon gearbeitet wird!

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Sache, das Ganze... :nein:

Zuerst "LASK Linz", bald vielleicht schon "Superfund PLASK Linz" oder "Paschinger SuperLASK-Fund-Linz"???

Naja, wird sich schon wer nichts (Sportliches) dabei gedacht haben. Tolle Zukunft. Weg mit den Traditionsvereinen, her mit dem Einheitsbrei.

Also, wenn ich LASK-, Pasching- (oder gar noch ein alter VOEST Linz-) Fan wäre, wäre so einem von irgendeinem überheblichen Sponsor (oder sonstigen Wahnsinnigen) zusammengeflickten Frankenstein-Verein mein lebenslänglicher Boykott als Fan, und zwar in jeder Hinsicht, sicher.

P.S.: selbst, wenn "nur" der Lizenztausch draus werden sollte, wäre es ein ähnlich großer Hohn auf unseren Fußball, und eine Verflechtung, die letztendlich wohl genauso auf Fusion hinausläuft, wäre es so oder so, wenn man es halbwegs realistisch betrachtet.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
auch wenns vielen lask anhängern weh tun wird ... wahrscheinlich kommt man nur so wieder STARK zurück ! die fans hauen wegen dem namen schon ned ab ... auf jeden fall wärs wieder geil gegen den lask zu spielen ! und vorallem linz zu invasieren :D

Möglicherweise ist auch die Bundesliga daran interessiert, so SCHNELL wie möglich wieder eine attraktive Liga zusammenzubasteln.

Trotzdem wäre es mir lieber auf die normale,ehrenvollere Weise aufzusteigen!

Wenn Grad bei einem wiedererstarkten LASK mitwirken will und das Projekt Pasching für beendet erklärt, dann kann er es in dem er seine Spieler dem LASK zur "Verfügung" stellt.Dann muss Pasching wenigstens nicht zwangsabsteigen und der LASK braucht sich nicht ewig den Vorwurf anhören,über ein Hintertürchen zurückgekommen zu sein.

Bleibt für mich immer noch das Problem mit dem Sponsor Superfund,dem ich persönlich irgendwie etwas misstraue.Ein OÖ Firmenkonsortium wäre mir am liebsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
:clap: Hoffe das Grad Präsident wird dann führt er euch nach ganz oben und lässt euch dann auch wieder fallen und ihr werdet dann in der OÖ Liga wieder anfangen!

:support: WIR HAM SK VOEST LINZ IM HERZEN!

:support: BITTE FRANZ ZERSTÖRE DENN LASK!

:winke:

Dazu sag ich gar nix, so eine primitive Meldung,..... :nein:

Und dann wundern sich die Vöestler, warum ihr Image so ruiniert ist!

ICH hab mich nicht über den Untergang des SKV (bzw. FC Linz) gefreut, ganz und gar nicht.

Jedenfalls bist du einfach nur strohdumm und, GRATULATION, der Erste auf meiner Ignore-Liste ..... und tschüss :winke: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Tolle Sache, das Ganze... :nein:

Zuerst "LASK Linz", bald vielleicht schon "Superfund PLASK Linz" oder "Paschinger SuperLASK-Fund-Linz"???

Naja, wird sich schon wer nichts (Sportliches) dabei gedacht haben. Tolle Zukunft. Weg mit den Traditionsvereinen, her mit dem Einheitsbrei.

Also, wenn ich LASK-, Pasching- (oder gar noch ein alter VOEST Linz-) Fan wäre, wäre so einem von irgendeinem überheblichen Sponsor (oder sonstigen Wahnsinnigen) zusammengeflickten Frankenstein-Verein mein lebenslänglicher Boykott als Fan, und zwar in jeder Hinsicht, sicher.

P.S.: selbst, wenn "nur" der Lizenztausch draus werden sollte, wäre es ein ähnlich großer Hohn auf unseren Fußball, und eine Verflechtung, die letztendlich wohl genauso auf Fusion hinausläuft, wäre es so oder so, wenn man es halbwegs realistisch betrachtet.

@neuron

völlig richtig. Aber die wahren Verbrecher, die solch dubiose Machenschaften zulassen, sitzen in Wien bei der Bundesliga. Die grossmannsüchtigen Vereinsfunktionäre sind nur mehr die Ausführenden.

@voestler20

wirklich peinlich dein Geschreibe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber die wahren Verbrecher, die solch dubiose Machenschaften zulassen, sitzen in Wien bei der Bundesliga. Die grossmannsüchtigen Vereinsfunktionäre sind nur mehr die Ausführenden.

Dazu bedarf es, wie so oft im Leben, zweier Seiten, die mitspielen. Insofern würde ich da nicht abstufen, wer der größere Verbrecher ist. Aber stimmt schon: schlimme Sache, dass die Bundesliga da so wenig Gegenwind erzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dann wundern sich die Vöestler, warum ihr Image so ruiniert ist

aha, soetwas ruiniert also unser image....

du bist wohl auch nicht ganz sauber, was?

schau dir mal otto-normal-poster im lask- oder im blau-weiss forum an! solche leute sind leider STANDARD!

AUF BEIDEN SEITEN!

also mach dich nicht wichtig mit verallgemeinerungen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.