Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Jackson schrieb vor 8 Minuten:

Naja, ich denke dass Bosnjak keine realistischen Chancen mehr auf die KM hat, insofern verstellt er in der 2er einem Talent den Platz.

Ich kann dir versichern dass er niemanden bei Rapid II momentan den Platz verstellt - es ist aber mmn ein gute Sache dass er bei Rapid bleibt da man in der zweiten Liga sonst nicht wirklich Konkurrenzfähig ist - nur mit den ganz jungen geht es leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
El_aurare schrieb vor 1 Minute:

Ich kann dir versichern dass er niemanden bei Rapid II momentan den Platz verstellt - es ist aber mmn ein gute Sache dass er bei Rapid bleibt da man in der zweiten Liga sonst nicht wirklich Konkurrenzfähig ist - nur mit den ganz jungen geht es leider nicht.

Ist der wirklich so gut/erfahren/wichtig fürs spiel von rapid II, das wir ihn mit 24 jahren noch zwei jahre halten müssen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TheReaper schrieb vor 12 Minuten:

Ist der wirklich so gut/erfahren/wichtig fürs spiel von rapid II, das wir ihn mit 24 jahren noch zwei jahre halten müssen? 

ich denke Zoki, SHFG und Maresch werden es besser wissen als wir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

ich denke Zoki, SHFG und Maresch werden es besser wissen als wir ;)

Wo kommen wir denn da hin, wenn es jeder besser wissen sollte als das ASB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

ich denke Zoki, SHFG und Maresch werden es besser wissen als wir ;)

Bestimmt, es war aber eher eine indirekte frage, wie fachkundige ASB User ihn bewerten, bzw ob sie was genaueres dazu wissen. Es ist nicht "üblich" für rapid solche spieler zu halten, gefühlsmäßig werden die meisten Ü20 Spieler nach jeder Rapid II saison aussortiert, sofern sie nicht schon bei der KM andocken, deshalb die Frage. Aber ich vertrau unseren Verantwortlichen voll und ganz wenn sie das doch mal tun :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gurgaon schrieb vor 5 Stunden:

Oder für sturm!

schlechten gewissens muss ich zugeben, dass ich in diesem thread spekuliert habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
TheReaper schrieb vor 43 Minuten:

Bestimmt, es war aber eher eine indirekte frage, wie fachkundige ASB User ihn bewerten, bzw ob sie was genaueres dazu wissen. Es ist nicht "üblich" für rapid solche spieler zu halten, gefühlsmäßig werden die meisten Ü20 Spieler nach jeder Rapid II saison aussortiert, sofern sie nicht schon bei der KM andocken, deshalb die Frage. Aber ich vertrau unseren Verantwortlichen voll und ganz wenn sie das doch mal tun :D

Da muss man schon anmerken, dass das a) unter Bickel so gehandhabt wurde und b) man da auch noch in der RLO gespielt hat. Ob man jetzt dennoch einen Bosnjak um zwei(!) Jahre verlängern muss, bezweifel ich. Weder halte ich ihn für diesen sportlichen Führungsspieler, zusätzlich wäre es mir lieber ein Spieler muss die Führungsarbeit übernehmen, der jünger ist und noch Chancen auf die KM hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
dobie schrieb vor 4 Stunden:

Das Foto muss ja nicht heute gemacht worden sein, bei dem warmen Wetter heute, werden sie mit dem warmen Pullover herum laufen. 

Ja, danke für den Hinweis, dachte ich mir auch schon weil ja im Hintergrund das Stadion ziemlich gut gefüllt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Martin1984 schrieb vor 31 Minuten:

Ja, danke für den Hinweis, dachte ich mir auch schon weil ja im Hintergrund das Stadion ziemlich gut gefüllt ist...

nice one :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 2 Stunden:

Da muss man schon anmerken, dass das a) unter Bickel so gehandhabt wurde und b) man da auch noch in der RLO gespielt hat. Ob man jetzt dennoch einen Bosnjak um zwei(!) Jahre verlängern muss, bezweifel ich. Weder halte ich ihn für diesen sportlichen Führungsspieler, zusätzlich wäre es mir lieber ein Spieler muss die Führungsarbeit übernehmen, der jünger ist und noch Chancen auf die KM hat.

Einige Matches hab Ich im TV geschaut, die Burschen waren meistens brav, aber oft sehr sehr naiv. 

Nur mit jungen wird es schwierig. Wenn die Verantwortlichen Sinn darin sehen, die Mannschaft vielleicht ein wenig stabiler wird mit ihm im Kader. Die Burschen einen haben, der schon a bissl was erlebt hat, der in Wahrheit nicht viel kosten wird, dann kann man das schon probieren denke ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Martin1984 schrieb vor 1 Stunde:

Ja, danke für den Hinweis, dachte ich mir auch schon weil ja im Hintergrund das Stadion ziemlich gut gefüllt ist...

Das ist vor einem Foto..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.